PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bugreport] Fuze tötet Hostage und gewinnt

myE.Parzival
30-12-15, 21:11
Servus!

Normalerweise, wenn Fuze die Geisel mit seiner Granatenladung tötet, bedeutet dies eine Niederlage für die Angreifer. Sollte es jedoch passieren, dass Fuze, nachdem er die Granatenladung aktiviert, jedoch bevor diese die Geisel tötet, selbst getötet wird, sei es nun durch einen Teammate oder durch einen Gegner, gewinnen die Angreifer. Dieser Bug ist replizierbar und gilt für alle Maps.

https://www.youtube.com/watch?v=Yr0oQQ_5NVQ
Hier wird dies auch noch gezeigt.

IFoDITeppsnraps
30-12-15, 21:19
Gut zu wissen dann wird beim nächsten mal wenn ein Depp das macht, derjenige sofort hingerichtet wenn ich das rechtzeitig bemerke^^:eek:

Primal-FL4SH
31-12-15, 15:28
Mal ohne Witz solch ein Bug, sollte direkt per PN an ein Moderator gemeldet werden und nicht hier im Forum öffentlich gemacht werden!
Ein bisschen Diskretion wäre angebracht bei so einem schwerwiegenden Fehler!
Lösch es lieber sofort, bevor du anderen den Spielspaß raubst.

myE.Parzival
01-01-16, 16:02
Ich mach mir doch nicht extra die Arbeit um einen rauszusuchen. Und selbst wenn, heißt das noch lange nicht, dass dieser Fehler auch wieter kommuniziert wird. Deswegen, je mehr Leute darum wissen, umso eher wird es rausgepatcht.

Primal-FL4SH
01-01-16, 16:19
Du kannst es doch einen Mod per PN sagen, der gibt dir dann auch gleich eine Antwort und weiterleiten tut er aus, hat er damals bei mir auch gemacht und schwupps war der Bug behoben!
Aber mit so einer dummen Aussage ala:

Deswegen, je mehr Leute darum wissen, umso eher wird es rausgepatcht.
wird niemand geholfen, sondern du ruinierst anderen Spielern das Spiel, wenn es solche Trolle gibt die das ausnutzen!
Und ich denke mal das sie den Bug sicher schon wissen und im kommenden Patch rausmachen, da musst du nicht mit dem Thread noch alle drauf aufmerksam machen...

sklaim007
01-01-16, 17:22
wird niemand geholfen, sondern du ruinierst anderen Spielern das Spiel, wenn es solche Trolle gibt die das ausnutzen!
Und ich denke mal das sie den Bug sicher schon wissen und im kommenden Patch rausmachen, da musst du nicht mit dem Thread noch alle drauf aufmerksam machen...

Ehmmm... DOCH! Genau so ist es richtig meiner Meinung nach. Das Problem ist einfach das die tollen Publisher wie Ubisoft immer öfter Spiele rausbringen die voller Bugs sind! Und warum? Weil es ja heute ach so einfach ist das Ganze nachträglich zu patchen.

So eine öffentliche Bekanntmachung eines so schwerwiegenden Bugs zeigt wieder einmal wie sinnlos und frech diese Update-/Patchpolitik heutzutage ist!

Die Publisher sollen endlich wieder dahin zurückkehren eine Alpha und Beta-Phase eines Spieles auch wirklich dafür zu nutzen um solche Fehler zu finden, und nicht um wieder mehr Geld einzunehmen indem man Vorbestellern Closed-Beta Zugang gewährt etc. pp.!!

ROA.Parzival du hast da meine volle Unterstützung!

LG, sklaim

Primal-FL4SH
01-01-16, 17:50
Ich hoffe ein Mod löscht diesen Unfug hier schnell.

Shypa
01-01-16, 23:17
Ich muss leider zustimmen. Wenn der Bug heimlich kommuniziert wird passiert meistens nicht viel.
Kennt aber jeder den Bug nutzen ihn aus werden 10000 stimmen laut und der Publisher ist gezwungen es nicht zu ignorieren.

Ubi kann leider nicht anders darauf hingewiesen werden. Für Ubi ist eine einzelne Stimme nichts wert. Nur die masse zählt.