PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Neu im Game und kein Pro

LegoBean
30-12-15, 16:43
Hallo,
Suche andere Spieler zum gemeinsam Zocken am besten in mein Alter 25.
Bin noch kein Rank 20 und bestimmt noch nicht gut genug für Ranking Games.
Habe Ts3 und kann auch Server anbieten.

Einfach bei Uplay adden.

MfG Diealo

Xx4vier
19-01-16, 13:41
Hallo Diealo,

wir suchen neue Spieler

Wir sind ein Multigaming Clan!

Infos und Details stehen hier: http://forums-de.ubi.com/showthread....rver-vorhanden

Ich hoffe man sieht sich ;)

Gruß Xxavier

djuenkie
02-02-16, 21:01
Hi, stehen jeweils beide Angebote noch? Bin noch auf der Suche nach paar Leuten mit denen man fest zocken kann. Wenn ja einfach mal bei Uplay adden. Name Copy / Paste dann solltet ihr mich finden oder hier einfach Antworten.
Grüße
djuenkie

brunkos82
11-02-16, 11:33
Hey Hallo,

ich bin 34 Jahre alt, und neu in dem Game (PC). Da ich wenig Erfahrung habe in R6 bin ich auch noch nicht wirklich gut und benötige anfangs sicherlich noch Hilfe und Anweisungen. Ich würde mich sehr über eine Gruppe zum spielen freuen, die mich auch ein wenig an die Hand nimmt und mir das Spiel etwas besser beibringt. Adden könnt ihr mich bei Uplay: brunkos82 und bei Steam. Mr.Brunkos

SG_Foxlivon
16-02-16, 21:33
Guten Abend,

der Clan Sachsengaming sucht Spieler aus allen Bundesländern!

Uns geht es hauptsächlich um Spaß und jeder kann jeden Operator nehmen. Trotzdem spielen wir auch gerne mit Rang. Wir nehmen uns selbst noch nicht so ernst... und das ist auch gut so. Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach auf unseren Teamspeak (sachsengaming.nitrado.net) oder bei Uplay (SG_Foxlivon).

Kontaktdaten kurz und knapp:
Uplay: SG_Foxlivon
Teamspeak: sachsengaming.nitrado.net
Homepage: sachsen-gaming.de
Steam: foxlivon