PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezüglich Community Intelligence

GAD-Mercynew
29-12-15, 16:02
Hallo,

diese Beitrag ist für die Entwickler der Community Intelligence.

Ich finde es schlicht zum kotzen, dass englisch sprachige Spieler meinen, alle deutschen Beiträge erst mal zu disliken.

Das grenzt schon an Rassismus. Es gibt da einen User "G3rran" stiftet sogar die User in seinem Beitrag "Strange/Stupid Post" an,
alle deutschen und russischen Post zu disliken.

Ich habe eben einen Beitrag veröffentlicht. Es handelt sich um ein Video, in dem ich ein Interview mit einem bekannten Cosplayer führe.

Das Video dauert knapp 30 Minuten. Wenige Minuten, nachdem ich den Beitrag veröffentlicht habe, hatte ich schon ein Minus drauf.

Also wenn das so bleibt, dann spare ich mir die Arbeit, das ist nämlich schon frustrierend. Da steckt eine Menge Arbeit drin und dann wird
das Disliked, nur weil es ein deutscher Beitrag ist. Sehr arm.

Gruß

Mercy

VanStarkiller
05-01-16, 07:22
Dem kann ich nur zustimmen, aber das läuft nicht nur in Deutschen Beiträgen so, Spanische u.s.w. werden auch grundsätzlich gehatet!
Sehr eingebildetes Volk diese Insulaner.
Ich kenne Mercy's Videos und da gibt es echt nichts zu kritisieren. Ich hate ja auch nicht Marko Stile, nur weil er Holländer ist. Oder verlange von ihm deutsch zu reden. Das gleiche gilt für denn alten Schweden Harmish. Sind alles sehr nette Leute und die Deutschsprachige Community ist eigentlich sehr schwach vertreten und in der Minderheit. Vor uns brauch eigentlich keiner Angst zu haben!

Grüße aus der Alpen Republik

RSLoewenstern
19-01-16, 04:09
Sei froh bei mir ist eben der Counter auf Fast 0 Postings( vorher 28) und 66 Punkte (vorher 214) runtergebrochen und ichweiss nicht wieso oO