PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesundheitsschutz??? Lächerlich !!!

TeppsnRappsn
29-12-15, 14:50
Ihr solltet mal eure Gesundheitsschutz Meldung die am Anfang des Spiels kommt umschreiben.

Statt nach einer Stunde spielen, eine Pause von 15 Minuten einzulegen, ist es doch eher umgekehrt. 15 Minuten spielen in einer Stunde, weil man entweder ewig in diesen grauenhaften Matchmaking steckt oder eine halbe Stunde im Loading Screen steckt oder mal so gar nichts passiert wenn man das Spiel nicht per Alt F4 abwürgt. Dann kommt noch dazu das manchmal Freunde die in der Gruppe sind plötzlich nicht mehr in die Gruppe können weil sie einen lausigen Fehlercode bekommen, obwohl es Minuten zuvor noch einwandfrei mit dem einladen geklappt hat.

Vielleicht auch mal soweit zu denken das man es auch so programmiert das man in der Runde noch joinen kann,sofern noch ein Platz vorhanden ist, ist wohl bei euren Verein nicht in den Sinn gekommen,geschweige denn zumindest schonmal eine Gruppeneinladung zu verschicken oder annehmen zu können während der Runde...

Ich habt es gestern mal wieder wunderbar geschafft einen Abend zu versauen wo ich mit einer 5er Gruppe an Freunden hätte spielen können die von euch schon seit langem so dermaßen abgefuckt sind das ich sie kaum noch überzeugt kriege eure Games zu zocken.

Euch ist es einfach piep egal ob die Spiele online einwandfrei laufen oder nicht,weil ihr auf die Technik und Umsetzung scheisst oder ihr einfach überhaupt keine Ahnung habt.

Aber Hauptsache der Umsatz stimmt...

Gute Spiele macht ihr ja trotzdem,damit könnt ihr die Leute auch immer gut verblenden sonst wärt ihr schon längst Bankrott oder aufgekauft worden.

Lippi_
30-12-15, 18:00
Daumen hoch

m1rr0rzfx
30-12-15, 18:33
So Schlecht finde ich den Gesundheitsschutz gar nicht. Wenn ich mal wieder Krämpfe, oder ähnliches bekomme weil ich vor lauter Bugs nicht Spielen kann, weiß ich wenigstens das ich zum Arzt muss :D ;)

Hannibaellchen
11-01-16, 12:55
Isso :p