PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler für langsames, taktisch, teambasiertes Gameplay gesucht

N ey tiree
29-12-15, 11:39
Hallo liebe xbox one RS6 Siege Mitspieler,

- mein Gamertag: N ey tiree
- Alter 48

Ich suche nach Mitspielern , die sich von der Counterstrike Mentalität "Rush & Fire" distanzieren möchten.

Ich stelle mir ein Team vor, das sich abspricht ( per normalem xbox one headset möglich ), die unterschiedlichen Stärken & Schwächen der charaktere zum Einsatz bringt, sich beim langsamen, taktischen Vorgehen gegenseitig Deckung gibt etc
- eben "as real as possible" , ohne dabei natürlich pedantisch zu werden !

Wir wollen Spaß haben, aber eben nicht als Zockerkiddies und Tastenakrobaten !
- das Cheats unerwünscht sind versteht sich von selbst...

---> gleiches gilt für absichtliche Teamkills (z.B. Kopfschuss für am Boden liegende verwundete Teammitglieder oder Schuß in den Rücken 5 Sek. nach Rundenstart etc. )

RS6 Siege hat soviel Potential; leider steht und fällt die Langzeitmotivation mit den menschlichen Mitspielern
Wenn euch dieses dummerhaftige Herumgerenne & Geballer der Mitspieler, keine Rücksicht , keine Absprache etc. auch nicht mehr gefällt, dann meldet euch doch bei mir:

Gamertag xbox live : N ey tiree

Bon Chance !

N ey tiree

P.S.
Co-op Modus bevorzugt, aber auch Interesse an Multiplayer

TEG Macht6EIST
20-04-16, 16:28
Hey N ey tiree, (fuck das reimt sich ja)

ich lese solche Posts wie deinen xtrem gerne, da wir auf der suche nach Spieler mit genau dieser Spielphilosophy sind.

Mal kurz runtergebrochen sind wir ein Multi-Gaming-Taktik-Clan der eben auf viele deiner Wünsche viel Wehrt legt.

Ein bisschen ausfürlicher was zu uns, dem TEG, kannst du hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154778-Die-TACTICAL-ENGAGING-GHOSTS-entarnen-sich-für-euch-und-bitten-um-Verstärkung) lesen, haben uns auch über dieses Forum an die Gamer gewendet.
Und wer weiß vieleicht spielen wir ja schon sehr bald mal zusammen.