PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Down

domidragon90
29-12-15, 00:06
Liebes Ubisoft Team

Die Server sind wieder komplett down, ein spielen ist nicht mehr möglich. Seit 2 Tagen läuft das Spiel nur halbbazig mit 100 unterbrüchen.

Ihr seid ein grosser Konzern mit viel Geld, wieso schafft ihr es bei keinem Release die Server stabil zu halten?!

Das ist langsam echt zum kotzen!

Das war das letzte Spiel, dass ich von euch gekauft habe, erst Unity und nun auch Rainbow Six. Es reicht!

Mit Grüssen
Ein ehemaliger Kunde

JD.at
29-12-15, 12:20
Ich find es auch zum kotzen, will man zocken, ladet das Spiel unendlich lange, ohne ende!
Dann kann man wieder ALT+F4 drücken und wieder starten.
Das nervt!!
An und für sich ist es ja ein ganz tolles Spiel aber diese Verbindungsprobleme müsst ihr ohne wenn und aber beheben, sonst seh ich schwarz.

domidragon90
29-12-15, 15:28
Das Spiel ist seit Jahren mal wieder eine erfrischende Abwechslung mit intensiven Matches, die ich so noch nie erlebt habe in einem Spiel.
Aber ich hab echt kein Bock mehr das Spiel zu starten, da man einfach nicht weit kommt. Und selbst wenn mal ein Spiel zustande kommt, fliegen einige raus. Und selbst wenn man eine Runde sogar zu ende machen kann, bleibt das Spiel bei der Synchronisierung hängen und man kriegt keine Punkte. (Die Punkte sind mir zwar egal, aber hin und wieder will man sich doch mal was neues kaufen^^)

Schade um so ein gutes Spiel. Habe sogar extra bei Release gewartet, nach dem Unity debakel. Es hiess es läuft super. Also letzte Woche gekauft und dann das -.-
Naja, wie gesagt, war das letzte Spiel von Ubi. Schade eigentlich. Aber solange bei jedem Spiel solche Probleme auftreten, ist man einfach nicht gewillt, weitere 50euro für so ein Unternehmen auszugeben.
Das schlimmste daran ist eigentlich, dass es seit Jahren das gleiche ist, aber anscheinend lernen die nie aus den Fehlern :(

Algazanth
29-12-15, 22:47
Eigentlich super Game. Aber wie schon oben, die Server sind zum kotzen. Investiert lieber da mal.

Einloggen ok, zwei Matches, Verbindung unterbrochen. Nächtes Match, unendlich Laden. Alt+F4. Neusart und nun 20Min aktualiesieren um zu erfahren das er es nicht kann.
Super, echt geil. Nur weiter so.

Muchtie
29-12-15, 22:51
Es wird bald ein Fix geben. Es war einfach zu viele über die Feiertage. Aber dieses Jahr bestimmt nix...