PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust wegen Langeweile !

Whuless-_-
28-12-15, 23:05
Hallo all

Wie soll es den weitergehen habe da 13€ ausgeben und nun ist schon die Luft raus weil es keine Langzeitmotivation hat was macht man außer jedes auto zu kaufen aufzumotzen und dann doch im Summet die "Rekorde" sieht die nicht zuschaffen sind weil aus verschiedenen gründen auch immer.
Bitte gebt mir ein Anreiz meine Zeit weiterhin darin zu investieren.

PS. Würde gern mal die Videos sehen wie die Rekorde fahren z.b.
Drift mit 800k+ wo ich grad mal 25k schaff also das ist utopisch und darin sehe ich keine Motivation drin.

Thaddeus201
29-12-15, 00:02
Hauptspiel allgemein oder auf Wild Run bezogen? Wenns ums Hauptspiel geht:

Story beenden, Prämien abschließen (siehe Fahrer-ID), Uplay-Erfolge und Aktionen erspielen, Herausforderungen aus der Fahrer-ID abschließen, alle Fahrzeuge und Motorräder auf Stufe 1299 bringen, alle optischen Dinge bei den Tunern kaufen, alle Tests und Missionen auf Platin bringen, Fraktionsrang verbessern, alle Vorteile komplett aufleveln, alle Datenstationen, Fahrzeugwracks und Sehenswürdigkeiten finden/abfahren, die Karte komplett aufdecken, die PvP-Liga auf „Platin 1" bringen und alle Aufkleber davon kaufen...

Ich glaube das müsste erstmal alles sein was du so machen kannst. ;)

Zu Wild Run: Die Rekorde bei den Drift-Rennen sind durchaus möglich! Es kommt nur darauf an, seinen Drift-Multiplikator von Anfang bis Ende durchhält und diesen so schnell wie möglich nach oben zu bekommen, um am Ende sehr hohe Punktzahlen abzustauben. ;) Natürlich sind auch im Summit einige schwarze Schafe unterwegs, aber da diese nun regelmäßig bereinigt und den Cheatern ein Urlaub spendiert werden, sollte das Ausmaß nicht allzu hoch sein. :)

Grüße, Thaddeus

TheRacerBeast
29-12-15, 00:03
Hallo all

Wie soll es den weitergehen habe da 13€ ausgeben und nun ist schon die Luft raus weil es keine Langzeitmotivation hat was macht man außer jedes auto zu kaufen aufzumotzen und dann doch im Summet die "Rekorde" sieht die nicht zuschaffen sind weil aus verschiedenen gründen auch immer.
Bitte gebt mir ein Anreiz meine Zeit weiterhin darin zu investieren.

PS. Würde gern mal die Videos sehen wie die Rekorde fahren z.b.
Drift mit 800k+ wo ich grad mal 25k schaff also das ist utopisch und darin sehe ich keine Motivation drin.

Hier mal ein Driftvideo von einem guten Spieler (fängt bei 1:18 an):

https://www.youtube.com/watch?v=-HStHyl_WvA

PS: Gibt noch 2 andere gute Kanäle: Paragleiber und hesto. :)

Whuless-_-
29-12-15, 03:07
Hab etliche auf 1299 und nach erfolgen strebt es mir nicht besonders.
Und ja wild habe ich leider och aber wie gesagt es ist schon die luft raus.
Story war an 2 tagen durch (leider).
Naja ist nur schade drum das da zuwenig ist was man machen kann und da es die Platin teile eh netmehr so gut gibt hab ich keine lust wochenlang nach zu Farmen.
Geld bekommt man ja auch hinterher geworfen im PVP einfach Beobachten wenn es einem zu bunt wird.

Don.B._CN
29-12-15, 04:58
Hauptspiel allgemein oder auf Wild Run bezogen? Wenns ums Hauptspiel geht:

Story beenden, Prämien abschließen (siehe Fahrer-ID), Uplay-Erfolge und Aktionen erspielen, Herausforderungen aus der Fahrer-ID abschließen, alle Fahrzeuge und Motorräder auf Stufe 1299 bringen, alle optischen Dinge bei den Tunern kaufen, alle Tests und Missionen auf Platin bringen, Fraktionsrang verbessern, alle Vorteile komplett aufleveln, alle Datenstationen, Fahrzeugwracks und Sehenswürdigkeiten finden/abfahren, die Karte komplett aufdecken, die PvP-Liga auf „Platin 1" bringen und alle Aufkleber davon kaufen...

Ich glaube das müsste erstmal alles sein was du so machen kannst. ;)
Grüße, Thaddeus

Ich würde ja einfaches Cruisen noch mit anfügen. Das ist z. B. unsere Hauptbeschäftigung.;)

@Whuless-_-: Die Frage ist natürlich was du vom Spiel erwartest bzw. erwartet hast. Allein das was Thaddeus aufgezählt hat, nimmt mehrere hundert Stunden in Anspruch. Wenn du noch regelmäßig mit anderen Leuten (oder auch allein) rumcruist, werden da schnell 4-stellige Spielstunden drauß.

Rauchrebell
29-12-15, 11:56
Hier mal ein Driftvideo von einem guten Spieler (fängt bei 1:18 an):

PS: Gibt noch 2 andere gute Kanäle: Paragleiber und hesto. :)

Wow, was für ein tolles Video. Ist ja gut zu sehen, wie andere auf solche Punktzahlen kommen. Ich hab da immer meine Probleme auf ein halbwegs vernünftiges Ergebnis zu kommen.

Nur würde ich noch gerne wissen, wie man die Drifter richtig tunt.
Vielleicht kann mir da jemand von euch helfen. Wär echt nett...

Amavitus
29-12-15, 13:56
Ich hätte auch noch ein Driftvideo im Angebot

https://www.youtube.com/watch?v=RGvKjk_VrHE

Wie man sieht, kann man mit ein wenig Phantasie auch einfach nur Spaß am Fahren
und Entwickeln seiner Fähigkeiten haben.

Wer allerdings nur aufs looten und leveln aus ist und gesagt bekommen möchte, was er tun soll, ist bei The Crew falsch.
Man sollte schon selbst wissen, was man von einem Rennspiel und von sich selbst erwartet.
Miß dich mit anderen Fahrern und versuche, besser zu werden, oder aber, arbeite an deiner Phantasie. (Vlt mit Freunden zusammen)

Gruß :p

Thaddeus201
29-12-15, 14:14
Ich mische die Tuningteile immer in meinem Fahrzeugen, kommt natürlich auf den Spec an was ich öfter mal weniger einbaue (Grip z.B. braucht man bei Rallye nicht so viel, dafür aber viel Beschleunigung).

Sonst aber auch immer abwechselnd mal Tempo, Beschleunigung und Grip (Und Bremsen braucht keiner ;)), so bekomme ich immer eine ausgewogene Mischung aus guter Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit und Grip. :) Für Drift würde ich empfehlen ein paar Beschleunigungs und Tempoteile und sonst das meiste an Grip-Teilen, da du darauf in den Kurven am meisten angewiesen bist. :D

Skylake-XxX
29-12-15, 15:48
Das Tuningsystem find ich schlecht umgesetzt. Da fand ich das von NFS World deutlich besser.

Rauchrebell
29-12-15, 15:56
Hallo Thaddeus,

danke für deine Tipps. :D

Ich habe meine Fahrzeuge zum Teil etwas anders getunt und es leuchtet mir jetzt ein, warum ich z. Bsp. bei Drift keine höheren Punkte erzielt habe. Gripteile hab ich da ganz außen vor gelassen und verstehe jetzt, warum mich das Heck der Autos immer wieder "überholt" haben. ;)

TAPE971
29-12-15, 18:05
Hallo Thaddeus,

danke für deine Tipps. :D

Ich habe meine Fahrzeuge zum Teil etwas anders getunt und es leuchtet mir jetzt ein, warum ich z. Bsp. bei Drift keine höheren Punkte erzielt habe. Gripteile hab ich da ganz außen vor gelassen und verstehe jetzt, warum mich das Heck der Autos immer wieder "überholt" haben. ;)

Ob Grip wirklich so wichtig ist, möchte ich mal bezweifeln, außer beim 370Z, denn ich hab in der jetzigen Drift-Challenge ca 550.000 Punkte ohne auch nur ein einziges Gripteil in meinem M5, oder Camaro, oder sonst einem meiner Driftfahrzeuge zu haben und ich komme immer in etwa auf 530.000 - 550.000 Punkte (ausgenommen Ferrari 458). :)

Amavitus
29-12-15, 18:37
Grip ist mir wichtig, wenn ich schnell fahren will, vor allem in Kurven.
Mit mehr Grip hat man beim Driften aber nicht nur ne höhere Kurvengeschwindigkeit,
sondern auch ne höhere Anlaufgeschwindigkeit, bevor man überhaupt erst ins Driften kommt.

Nicht umsonst sind beim Subaru BRZ 205er Schlappen drauf, während nen BMW M5 mit 295er Walzen versucht,
sein Gewicht auf der Strasse zu halten. Gewicht des Autos ist auch wichtig.
Der Subaru driftet schon bei niedrigem Speed, wo der M5 schon ordentlich Schwung und Tempo braucht.

Die Frage ist: Brauche ich für den Driftkontest auch Kilometer, oder wird nur die Driftzeit an sich gezählt?

Philipp_Lahm
29-12-15, 20:38
Ich mische die Tuningteile immer in meinem Fahrzeugen, kommt natürlich auf den Spec an was ich öfter mal weniger einbaue (Grip z.B. braucht man bei Rallye nicht so viel, dafür aber viel Beschleunigung).

Sonst aber auch immer abwechselnd mal Tempo, Beschleunigung und Grip (Und Bremsen braucht keiner ;)), so bekomme ich immer eine ausgewogene Mischung aus guter Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit und Grip. :)...

Hallo im Forum,

mit dem Tipp kann man nicht viel falsch machen. Irgendwie macht eine bestimmte Kombination der Teile, das Fahrzeug schneller oder langsamer.

Alternativ kann man auch ausschließlich auf Tempo oder Beschleunigung setzen.
Bei Grip ist mir aufgefallen, dass ich damit keine schnelleren Kurvengeschwindigkeiten erziele, sondern das Fahrzeug sich schwerfälliger lenkt.

Mr.Mannie
29-12-15, 21:07
Hallo im Forum,

mit dem Tipp kann man nicht viel falsch machen. Irgendwie macht eine bestimmte Kombination der Teile, das Fahrzeug schneller oder langsamer.

Alternativ kann man auch ausschließlich auf Tempo oder Beschleunigung setzen.
Bei Grip ist mir aufgefallen, dass ich damit keine schnelleren Kurvengeschwindigkeiten erziele, sondern das Fahrzeug sich schwerfälliger lenkt.

insgesamt kann man sagen: Grip-teile = Untersteuern :)

Bremsbonus macht auch nur bei einem Wagen Sinn: Cadillac Eldorado xD

Whuless-_-
29-12-15, 23:57
Und weiter gehts mit den Cheatern man schau beim Summet Drag und andere rennen und darauf hab ich KB mehr meine freizeit zu opfern.
Wer interresse hat an dem game ss und wr sind bei 3mio und etliche auf max (1299)