PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! The Crew wie in Zeitlupe...

Venoxh
28-12-15, 15:05
Guten Tag zusammen,
auf diesem Wege versuche ich, mein Problem verstehen und beheben zu können:
Stellt euch folgendes Szenario vor:

The Crew Wild Run startet, alles ist normal. Eine halbe Stunde mit dem Freund rumcruisen, alles ist schön.
Da passiert es: Ganz plötzlich, ohne Vorwahrnung: Alles läuft in Zeitlupe!
Beispiel: Wenn ich mit einem besseren Auto in Perf. gegen meinen Freund in einem Serienauto fahre, gewinnt mein Freund, da bei ihm das Spiel normal weiterläuft.
Lenken ist fast gar nicht nicht möglich, da die Signale meines Kontrollers in dieser Zeitlupe nichts ausrichten. Hm naja, machen wir halt Summit. Aber auch da tut
sich dieses Problem auf.
Am schlimmsten ist es beim Dragster fahren: Während mein Freund schon 100 Meter hinter sich hat, läuft bei mir noch nichtmal der Countdown.
Eine Bestzeit von 50 Sekunden ist die Folge.
Es hilft nichts... Taskmanager starten, The Crew beenden und dann neustarten...nichts hat sich verändert.
Pc neustarten, The Crew öffnen: Alles ist Perfekt. Da denkt man natürlich, es läge an irgendwelchen Hintergrundprogrammen oder am Internet.
Also: Programme deinstalliert, Lankabel umgesteckt, alles mögliche.
Halbe Stunde Spielspass, dann wieder alles in Zeitlupe.

Dieses Problem habe ich seit dem Wild Run Update.
Das Problem lässt sich zwar kurzzeitig durch einen PC-Neustart beheben, aber ich hab echt keinen Bock, an meinen Zockertagen 10x den PC neustarten zu müssen.
Ich habe überlegt, ob dies vielleicht ein Programmfehler sein könnte oder so, aber ich habe keine Ahnung, wie und wo ich den dann beheben könnte.

Ich bitte um dringende Hilfe!

Skylake-XxX
28-12-15, 15:21
Ohne deine Hardware zu kennen kann man da nur Vermutungen anstellen.

Thaddeus201
28-12-15, 15:26
Hast du auch schon mal versucht die Grafikeinstellungen auf Minimum zu stellen? Und ja, gebe bitte deine Hardware-Konfiguration an, sonst ist es schwer nachzuvollziehen wo der Schuh drückt. ;)

Venoxh
28-12-15, 18:40
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz
RAM: 4 Gb
Grafik: AMD Radeon HD 7700 Series

Sollte eigentlich ausreichen...:confused:

Thaddeus201
28-12-15, 19:30
Die CPU kommt gerade noch so über die Minimale Anforderung (Intel Core2 Quad Q9300 @ 2.5 GHz, AMD Phenom II X4 945 @ 3 GHz (oder besser)) hinweg.

RAM reicht für Minimal aus. Um welche Grafikkarte handelt es sich denn genau und auf welchem Betriebssystem spielst du?

Hast du schon versucht in den Grafikeinstellungen des Spiels auf Minimal zu stellen? (VSync muss aus und FPS auf 30 beschränken)