PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Punkte und Spiel geht nicht weiter, PS4

bungertv
28-12-15, 14:21
Hio,

habe seit 2 Tagen das Problem das meist nach 1-3 Spielen ich keine Punkte nach dem Spielende mehr bekomme.
In der Regel muss ich das Game dann auch neu starten da es nach dem Spielende auch nicht weiter geht.
Die Punkte werden mir auch im nachhinein nicht gutgeschrieben. :(

TOMBER39
28-12-15, 16:41
genau das selbe Problem hatte ich gestern abend/nacht auch ständig, entweder hing die Teamauswahl ewig fest, es kam kein Speil zu Stande, und wenn mal ein Spiel geklappt hat wurden in 90% der fälle danach keine Punkte gut geschrieben, es kam nur sinngemäß "wird synchronisiert.." danach passierte nix mehr. Musste das Game immer neu starten

Ubi, gibt es zur Zeit Probleme? Dann postet das mal als Thread damit wir wissen das ihr dran seid..

Ubi-Latuca
28-12-15, 17:10
genau das selbe Problem hatte ich gestern abend/nacht auch ständig, entweder hing die Teamauswahl ewig fest, es kam kein Speil zu Stande, und wenn mal ein Spiel geklappt hat wurden in 90% der fälle danach keine Punkte gut geschrieben, es kam nur sinngemäß "wird synchronisiert.." danach passierte nix mehr. Musste das Game immer neu starten

Ubi, gibt es zur Zeit Probleme? Dann postet das mal als Thread damit wir wissen das ihr dran seid..

Hallo TOMBER39,

momentan liegen uns keine Probleme bezüglich Rainbow Six vor.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

TOMBER39
28-12-15, 17:36
Hallo TOMBER39,

momentan liegen uns keine Probleme bezüglich Rainbow Six vor.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Liebe Latuca.. dann melden wir als Spieler euch.. es gibt momentan große Probleme, ich kann nur für die PS4 sprechen, aber da war gestern ein Zocken so ziemlich unmöglich

Ubi-Latuca
28-12-15, 17:49
Liebe Latuca.. dann melden wir als Spieler euch.. es gibt momentan große Probleme, ich kann nur für die PS4 sprechen, aber da war gestern ein Zocken so ziemlich unmöglich

Mit meinem obigem Post war gemeint, dass uns momentan keine allgemeine Störungen der Server vor liegen. Das es mancherorts zu Problemen kommen kann schließt dies nicht aus.

Ich werde die angesprochenen Punkte bezüglich der Probleme mit der PS4 mal ans Entwicklerteam weiterleiten.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

TOMBER39
28-12-15, 17:53
Danke.. und mach ihnen klar das es ziemlich brodelt in der Community, wenn ihr nicht massenhaft Spieler verlieren wollt solltet ihr euch beeilen mit dem Fixing...

Gz G II wusi
28-12-15, 23:08
Bei mir ist es auf der one genau das gleiche, sehr frustrierend muss ich sagen...wenn das Spiel nicht soviel Spaß machen würde...bekommt das bitte rasch in Griff

Guergele
29-12-15, 02:33
Auch bei mir seit Weihnachten so, auch bei Freunden. Auf ps4. Spielaiufbau dauert ewig. Keine Punkte. Schon heftig!!! Macht was!

Muchtie
29-12-15, 08:24
Vor der Wartungsarbeiten ging bei mir alles fast ohne Probleme, jetzt auf einmal 95% der spielt keine Punkte oder im ladebildschrim hängen geblieben wo ich öfter neu starten muss. Wie gesagt vor der Wartungsarbeiten keine solche Probleme gehabt Pc

bungertv
29-12-15, 15:36
Gestern Abend habe ich mit Leuten zusammen gespielt (auch Rankt) und fast allen spiele wurden uns keine Punkte gutgeschrieben!
Und wir mussten die Gruppe meist nach nem Game die Gruppe auflösen und neu zusammenstellen um ein weiteres Game machen zu können.

DarkShadow746
29-12-15, 23:23

Ich habe seit Tagen das selbe Problem. Bis es zu einem Spiel kommt dauert es manchmal 20minuten, wenn überhaupt.Desweiteren habe ich schon bei mindestens 20 gespielten spielen keine Punkte bekommen. Ich hoffe das Ubisoft irgendetwas dagegen tut und vieleicht den Spielern Punkte als Wiedergutmachung gibt.

Balthersa
30-12-15, 16:01
Das selbe kann ich ebenfalls berichten aus der PS4 Fraktion.

Wir haben gefühlt 10-15 mal die Suche neu starten müssen um ein spiel zu finden (komplettes 5 Team).

Wir haben so gar schon daraus ein trinkspiel gemacht, schlimme daran ist keiner ist betrunken geworden xD

Nico_1989
31-12-15, 02:48
Zum kotzen ist das mit den Punkten. Bestimmt 70% aller Matches ohne Punkte heute ausgegangen. Es nervt obwohl es ein sehr gutes Spiel ist und viel Spaß macht. Es wird doch kein Problem sein diese Punkte noch gut zu schreiben. Bitte macht mal was.

Drelzener13er
03-01-16, 01:14
Bei mir das selbe Problem. Was mich dabei am meisten ankotzt ist das mein aktivierter und kostenpflichtiger Boost abläuft ohne das ich was davon habe ! Das Geld bekommt man auch nicht wieder !!!!

bungertv
06-01-16, 22:54
Ich möchte erwähnen das der/die Fehler immer noch nicht behoben sind, zudem ist es heute sehr oft vorgekommen das man nach der Spieler suche nur noch die Wolken sieht und dann nichts mehr geht und gezwungen ist das Game Komplett neu zu starten!

Ps. Wenn ich mal Punkte bekomme, dann bekomm ich immer einen Season-Pass Bonus obwohl ich den nicht habe, nicht falsch verstehen mehr Punkte sind immer gut aber wundern tu ich mich schon.

TOMBER39
06-01-16, 23:46
Is schon bedenklich das UBI anscheinend den Fehler nicht findet..

GhOsTF40rian
08-01-16, 00:36
Halo!
Ich habe mir jetzt eine Woche Pause gegönnt und habe im Forum des öfteren gelesen dass es gefixt wurde. Ich steig ein mit viel Freude und Hoffnung. Die ersten drei Games waren echt super gut und sind auch flüssig gelaufen. Danach ist die alte Leier heraus gekommen. Das einzige was sich meiner Meinung nach gebessert hat war das Matchfinding. Aber bei über einer Stunde Laufzeit der PS und 20 min Gamelaufzeit ist mir die Lust auf dieses Spiel wieder mal vergangen. Ärgern kann ich mich über Politiker genauso gut...

Boticool
08-01-16, 03:08
Anscheinend bekommt es Ubisoft noch immer nicht auf die Reihe den Fehler zu finden. PS4 läuft 2h, davon gefühlte 25 Minuten Gameplay und davon 1 - 2 Matches mit Belohnung.

Finger weg von dem Spiel, statt sich über die neuen DLCs zu kümmern, kümmert euch mal lieber um diese lästigen Fehler.

Mit freundlichen Grüßen

TOMBER39
12-01-16, 20:43
Ist gestern gar nicht mehr passiert.. Behoben?