PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ich nun das AddOn "Wild Run" oder nicht?

cvpcvp
28-12-15, 13:21
Hallo, ich habe mich Entschlossen The Crew noch mal für den PC zu kaufen, da ich meine PS4 nicht mehr habe.
Ich besorgte mir 1x The Crew und 1x Wild Run AddOn, getrennt von einander. Erhalten habe ich jedoch nur 1 Key den ich über uPlay eingeben kann. Den habe ich eingegeben. Im Spiele Auflistung steht nun The Crew als Titel, aber ohne Wild Run Schrift. Starte ich das Spiel und lande im Titel Bildschirm steht wiederum Wild Run dabei.

Im Spiel sehe ich Nasse Fahrbahn, habe Regen usw. Für mich sieht die Grafik auf jeden Fall besser aus als damals auf der PS4 Version (ohne Wild Run). Auch dürfte ich ein mal den Monster Truck, Drag Race und Driften Spielen, das kam einfach mal so als ich mal das Spiel gestartet habe. Wenn ich aber eine Mission mit anderen Spielen will bekomme ich die Meldung, dass dieses Feature nur über das AddOn Wild Run gibt und ich diese Kaufen soll. Ich erinnerte mich damals bei der PS4 Version, dass ich auch nicht sofort mit anderen die Mission Spielen konnte, erinnere mich da richtig? Nur wieso sagt er bei der PC Version, dass dieses feature nur für Wild Run User gibt.

Nun bin ich ratlos, habe ich nun das Addon oder nicht? Hat der Verkäufer mir ein The Crew + Wild Run Key gegeben oder doch nur für The Crew? Verkäufer gibt mir kein Statement in diesen Moment.

Ubi-Latuca
28-12-15, 13:27
Hallo C-v-P,

das Grafik Update gab es für alle ob mit oder ohne Wild Run, daran kann man es also nicht feststellen. Ob du nun aber Wild Run hast oder nicht musst du mit dem Verkäufer direkt klären, nur er kann dir sagen was du gekauft hast.

Tut mir leid, dass ich dir nicht weiter helfen kann.

Gruß,
Ubi-Latuca

cvpcvp
28-12-15, 13:32
Naja, dass alle die Grafik haben ist doch schon mal ein Tipp was man ausfiltern kann :)
Haben aber auch alle die The Crew Wild Run Titel Page im Spiel? Also dort wo man auf Fortfahren drückt um auf die US Karte zu gelangen.

EDIT: Ach ja, ich konnte auch in einem Motorad Shop gehen und Test fahrt mit den Bikes machen. Hilft das vielleicht weiter? Gekauft habe ich noch nicht getestet. Wollte das Geld Sparen für andere Autos :) Bin kein Bike fan

Thaddeus201
28-12-15, 15:44
Das neue Wild Run Logo hat jeder, bei Uplay hat sich aber nichts geändert. Wenn du Wild Run nicht hast, dann kannst du dir jedenfalls keine Motorräder kaufen und nicht den Summit betreten, keine Freifahrt-Herausforderungen machen und die Crew-Suche nicht benutzen. Ist das bei dir so?

cvpcvp
28-12-15, 17:59
Danke für die Antwort, das werde ich heute Abend mal Testen.

cvpcvp
01-01-16, 15:57
Habe es abgeklärt. habe 100% kein Wild Run. Geld zurück bekommen und muss nun abwarten bis ich ein neuen Key erhalte. Dank euch für die Hilfe, kann geschlossen werden.

cvpcvp
10-01-16, 14:01
So ich hol das noch mal hoch. Also es stellte sich nun heraus, dass ich tatsächlich kein Wild Run hatte.
Nun habe ich das mit dem Verkäufer aber geklärt und einen separaten Key für Wild Run erhalten..

ABER:
Nach der Eingabe, sprich Aktivierung des Spiels im uPlay Programms , wurde mitgeteilt, dass das Produkt nun Heruntergeladen werden kann. Aber ich sehe das nicht unter meiner Spiele Liste. Dann dachte ich mir okay, das wird schon in den vorhandenen Spiel einfach freigeschaltet.... Denkste! Im Spiel sagt er immer noch, dass ich kein Wild Run habe und ich es mir kaufen kann. Man diese Probleme hatte ich schon damals bei der PS4 als es raus kam mit den Extra Autos :(

Gab es schon diesbezüglich Erfahrungen ? Was kann ich noch machen? Spiel löschen bzw. zurücksetzen ?

EDIT: #Ich sehe unter Kontoinformation folgende zwei Einträge:
The Crew - SN XXXXXXX
The Crew - Full Ownership - SN XXXXXX

XXXX = mein Key

haben die mir nun einen falschen Key gegeben?

haben die mir da den

Thaddeus201
10-01-16, 16:24
Wenn es bei der Aktivierung keine Fehlermeldung gab, sollte The Crew: Wild Run in den Kontoinformationen angezeigt werden. Unter dem DLC-Reiter bei Uplay wird es jedoch nicht mehr angezeigt. Bei mir sieht das so aus:

http://goo.gl/IYHvqG

cvpcvp
10-01-16, 18:55
Danke für die Antwort. Gut, ich habe den Verkäufer wieder ne Mail geschickt und der gibt es weiter..... ich bin gespannt.