PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew hängt...

ternes5
28-12-15, 12:56
Moin

das Spiel hängt seit einem Fehlercode. Habe es reparieren lassen und seitdem startet es nicht mehr.
Stattdessen kommt immer ein Fenster mit Instalation 5/6 oder Instalation 1/2...
mehr passiert nicht...

hat jemand einen Rat?
Neuinstalation hat auch nicht geholfen.

Thaddeus201
28-12-15, 15:45
Öffne einmal während dieses Fenster offen ist deinen Task-Manager und beende den Prozess mit dem Namen „Uplay game launcher", danach sollte das Spiel ordnungsgemäß starten. :)

ternes5
29-12-15, 23:41
Öffne einmal während dieses Fenster offen ist deinen Task-Manager und beende den Prozess mit dem Namen „Uplay game launcher", danach sollte das Spiel ordnungsgemäß starten. :)
Danke,aber das alles habe ich schon gemacht. Ich habe es schon komplett gelöscht und andauernd neu laden lassen, aber es hat einfach nichts funktioniert.

Thaddeus201
30-12-15, 05:02
Hast du auch schon versucht im The Crew-Ordner unter Support>Software die beiden Dateien „vcredist_x64.exe" und „Windows6.1-KB2670838-x64.msu" zu installieren? Eventuell versucht er diese Updates nachzuladen. :)

Gamer3R43
30-12-15, 06:03
Statt den Launcher solltest du Installhelper beenden im Taskmanager. Benenne die Installhelper. exe im Spieleverzeichnis Support-Ordner um, damit das Spiel in Zukunft startet ohne hängen zu bleiben.

Hier das passende FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/50027/installation-stoppt-bei-stufe-1-order-stufe-5/kA030000000ti71CAA)

ternes5
02-01-16, 19:35
Danke., habe es gerade genau so gemacht wie du gesagt hast. Dann war es am starten und dann kam die Meldung "The Crew funktuniert nicht mehr pogramm schließen". Ich weiß einfach nicht mehr weiter und es regt extrem auf, dass es nicht funktioniert.

Thaddeus201
03-01-16, 01:22
Dann würde ich noch einmal versuchen den The Crew-Ordner bei den Dokumenten zu entfernen, dies hat schon bei vielen die Probleme behoben. :)

Gamer3R43
03-01-16, 04:12
und vielleicht auch mal die Installationsdateien prüfen lassen indem du im UBI-Launcher bei "Eigenschaften" auf "Dateien prüfen" klickst

ternes5
26-01-16, 17:23
Hast du auch schon versucht im The Crew-Ordner unter Support>Software die beiden Dateien „vcredist_x64.exe" und „Windows6.1-KB2670838-x64.msu" zu installieren? Eventuell versucht er diese Updates nachzuladen. :)

The Crew klappt wieder! Es lag an meinem Lenkrad, dass "The Crew" nicht unterstüzt. Was ich aber vor jedem Start machen muss ist, dass ich beim Task Manager TheCrew Install Helper beenden muss. Ich hoffe, dass es irgdendwann mal weggeht, weil es einwenig stört. Aber solange das Spiel läuft ist alles gut!