PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cloud-Speicherungssynchronisierung fehlgeschlagen

IMBADUDU_GLADS2
28-12-15, 10:44
Morgen zusammen,

wollte heute morgen zocken, wurde jedoch böse von dem im Titel befindlichen "Fehler" überrascht...
Als ich starten wollte kam der Screen... "Dein lokaler Spielstand ist nicht synchron.. etc." - aus diesem Screen resultieren 2 Antwortmöglichkeiten:

Cloud - Wenn ich über Cloud den Speicherstand nachlesen möchte kommt der im Betreff genannte Fehler - Cloud-Speicherungssynchronisierung fehlgeschlagen
Lokal - Gehe ich aufgrund der fehlgeschlagenen Synchro über Lokal, kommt der Fehler "Laden des Benutzerprofils gescheitert" - Wenn ich hier nun auf fortfahren drücke, sind alle Konfigurationen von der Operator sowie jegliche Aufsätze/Griffe etc. alles nicht mehr vorhanden..

Also loose-loose Situation... hatte das vielleicht jemand bereits und kennt eine Lösung? Neustarten Rechner & Rainbow funkt nicht, warten auch nicht..

Danke fürs Feedback + Gruß.

Ubi-Latuca
28-12-15, 12:11
Hallo IMBADUDU_GLADS2 und willkommen im Forum :)

schau mal in die Cloud FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=9&productid=2716&faqid=kA030000000eSbKCAU) und ansonsten würde ich dich bitten ein Ticket beim Support zu eröffnen. Link dazu findest du in meiner Signatur.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca