PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlercode #3_ea3a66d7_106 - Dienste sind nicht erreichbar!

OneEyeKnister
28-12-15, 09:43
Weiß hier jemand vlt etwas? Habe seit heute das Problem das ich nicht mehr ins Spiel komme. Gestern Abend noch gespielt, heute geht nix mehr. Mehrfach versucht neu zu starten,
Inet Leitung geprüft = Top 51kbits, Kabelmodem neu gestartet! Dateien überprüft! Keine Ahnung weiter was ich noch gucken soll!

Kruse86
28-12-15, 10:39
habe ich auch, denke mal wartungsarbeiten

OneEyeKnister
28-12-15, 11:05
glaub ich nicht weil meine Freunde spielen! Habe bereits mit ihnen im TS gesprochen!
hab ein Ticket an den Support gemacht. Zudem hab ichs nun mal deinstalliert und lade es neu runter.

Kruse86
28-12-15, 11:43
mhhhh habe jetz auch mal ticket gemacht, hatte vorher mal datein überprüfen gemacht hatte auch was heruntergeladen aber hat nix gebracht.
kenne aber noch paar leute die nicht reinkommen

Ubi-Latuca
28-12-15, 12:07
Hallo,

am besten ist es wenn alle, die dieses Problem bzw diesen Fehlercode haben, ein Ticket beim Support aufmachen.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

Ubi-Latuca
28-12-15, 12:08
glaub ich nicht weil meine Freunde spielen! Habe bereits mit ihnen im TS gesprochen!
hab ein Ticket an den Support gemacht. Zudem hab ichs nun mal deinstalliert und lade es neu runter.

Hallo OneEyeKnister,

du kannst ja Bescheid geben, sollte die Neuinstalltion etwas gebracht haben.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

OneEyeKnister
28-12-15, 12:54
Neuinstalliert, Neu gestartet, nichts geht, unverändert! :(

OneEyeKnister
28-12-15, 13:23
ich hab Win10 daran kanns aber nicht liegen, weil Freunde die im Spiel sind haben auch Win10. Inet hab ich Kabel Deutschland 50 k Leitung!

Vlt hab ich zuviel übern Dezember Patch geschimpft jetzt hat mich Ubi gesperrt oder so??!

Ubi-Latuca
28-12-15, 13:58
Bezüglich der Fehlermeldung, probiert mal folgendes:

Wenn der Fehlercode erscheint, drückt die Enter-Taste und versucht euch nochmals einzuloggen. Danach sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen.

Probiert es aus und lasst mich wissen, ob dies geholfen hat :)

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

OneEyeKnister
28-12-15, 14:25
Hat funktioniert! Vielen Dank! Gibt a Bussi für .... :D

Ubi-Latuca
28-12-15, 14:27
Keine Ursache :) super, dass es jetzt wieder funktioniert.

Silverado_Fan
28-12-15, 14:42
Hallo,

bin neu hier und habe folgendes Problem.

Ich kann seit heute nicht mehr The Crew Wild Run spielen. Seit 2 Stunden versuche ich durch zu kommen, aber es erscheint jedes mal das Fenster ''Die The Crew-Dienste sind momentan nicht erreichbar oder deine Verbindung wurde unterbrochen......... Fehlercode 3_ea3a66d7_106''

Im www. konnte ich nichts über diesen Fehlercode finden.

Ich besitze das Spiel seit 4 Tagen und hatte einmal einen kleinen Ausfall, ansonsten läuft es auf meiner PS4 problemlos.

Komischerweise kann ein Kumpel aus dem PSN das Spiel ohne Probleme spielen und ich komm seit heute nicht mehr rein.

Mit der Verbindung (Wlan) ist alles ok, hab nun das LAN Kabel angesteckt und das Problem erscheint weiterhin.

Ubi-Latuca
28-12-15, 14:49
Hallo Silverado_Fan und willkommen im Forum :)

Ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Silverado_Fan
28-12-15, 14:50
Hallo,

danke

Silverado_Fan
28-12-15, 15:55
Funktioniert immer noch nicht. :(

Ich lade das Spiel normal, dann kommt der kleine Ladekreis, oben steht ''fraktionsmission abgeschlossen'' und dann wird der Bildschirm nur noch schwarz und es passiert gar nichts mehr. Nach einer Zeit kommt dann die Meldung mit dem Fehlercode. Wenn ich es darauf nochmal versuche bleibt der Bildschirm nur noch schwarz, es passiert überhaupt nichts.

Hab bald das Gefühl das irgendwas nen Knick hat.

Ubi-Latuca
28-12-15, 16:08
Funktioniert immer noch nicht. :(

Ich lade das Spiel normal, dann kommt der kleine Ladekreis, oben steht ''fraktionsmission abgeschlossen'' und dann wird der Bildschirm nur noch schwarz und es passiert gar nichts mehr. Nach einer Zeit kommt dann die Meldung mit dem Fehlercode. Wenn ich es darauf nochmal versuche bleibt der Bildschirm nur noch schwarz, es passiert überhaupt nichts.

Hab bald das Gefühl das irgendwas nen Knick hat.

Das Team sucht weiterhin nach einer Lösung für das Problem auf der PS4, sobald ich einen Workaround dafür haben sollte, werde ich ihn hier posten.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

NHS-80
28-12-15, 16:23
Hallo. Habe exakt das gleiche Problem auf der PS4. Hoffe, ihr findet dafür schnell eine Lösung. Support-Ticket schon registriert. Support Hotline angerufen. Keine Lösung bis jetzt. :( :mad:

Silverado_Fan
28-12-15, 16:41
Hallo Ubi-Latuca,

vielen Dank. Würde mich freuen wenn es wieder funktioniert.

cinqecento
28-12-15, 20:56
Jetzt ist es schon 20 Uhr und auf der PS4 geht immer noch nichts.
Das hat man also von diesen reinen Online Spielen, die totale Abhängigkeit von anderen.
Nein danke, nie wieder so etwas. Ein offline Modus ist zukünftig eine Voraussetzung für mich ein
Game zu kaufen!

Zorbas17
28-12-15, 22:45
Bei mir geht es auch nicht, habe ne PS4 und spiel schon seit 4 Wochen, habe noch nie Probleme gehabt. Und heute geht es plötzlich nicht mehr. Bitte so schnell wie möglich ein Lösung finden.

o0--D-G--0o
29-12-15, 03:59
Hallo,
ich habe das selbe Problem, ich komme schon seit dem gestrigen Tag 28.12.2015 nicht mehr in The Crew Wild run für die PS4 rein, ich kann es seit dem nicht mehr Spielen. Ebend hab ich das noch mal probiert, am Tag: 29.12.2015 Uhrzeit: 02:35 Europäische zeit. ES GEHT IMMER NOCH NICHT, Hab immer den selben Fehlercode: #3_ea3a66d7_106

PS Plus ist mal wieder umsonst gebucht lachflash...

Wozu teures Geld für Spiele ausgeben, wenn das eh nur immer wieder Fehler hat, wozu PS Plus, wenn Spiel Trotzdem nicht geht... Ich finde es schade das immer irgendwas los ist, entweder Psn Spackt, Sprach Chat bzw Party oder zocken geht nicht oder Spielstände gehen verloren, es ist als würde man im Restaurant Essen mit Toter Rate bestellen, obwohl die Rate nicht dein wunsch war, aus etischen gründen. Am ende musst du es trotzdem bezahlen, ob wohl Dir nun Schlecht ist...

Ich will damit sagen, dass wenn man schon soviel Geld verlangt, dass zumindest der Teller bestückt ist, wie auf der Karte ausgesucht wurde.

Hoffe das The Crew WR bald wieder geht und uns was für den Ausfall geboten wird, den im Restaurant bekommt man auch einen neuen teller, ohne zusätzlichen kosten, wenn plötzlich Rate gefunden wurde im Teller... Das ist nur ein Beispiel von mir. . .

Danke schön im Vorraus, hoffentlich geht's bald wieder,...

cinqecento
29-12-15, 11:21
Wirklich Klasse, nach 24 Stunden besteht das Problem auf der PS4 immer noch.
Alle im Urlaub? Ganz ehrlich, das geht gar nicht!!

Ubi-Latuca
29-12-15, 11:31
Hallo zusammen,

wir arbeiten an einer Lösung für das Problem. Ich bitte daher noch um etwas Geduld, sobald ich Informationen dazu haben werde, werden diese hier gepostet.

Ich bitte auch alle, die es noch nicht getan haben, ein Ticket beim Ubisoft Support (support.ubi.com/de-DE/) zu eröffnen. Je mehr Infos wir zu der Fehlermeldung bekommen umso schneller lässt sich das Problem beheben.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Ubi-Latuca

Silverado_Fan
29-12-15, 13:02
Hallo,

wo kann ich denn das Ticket eröffnen?

Ubi-Latuca
29-12-15, 13:04
Hallo Silverado_Fan,

entweder klickst du in meinen obigen Beitrag auf Ubisoft Support oder aber in meiner Signatur auf Support, dann wirst du automatisch weitergeleitet auf die Seite und kannst dort ein Ticket erstellen.

Hier auch nochmal eine Video-Anleitung (https://www.youtube.com/watch?v=ZsQmyTwpPiY) dazu.

Bei weiteren Fragen, meld dich einfach.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Silverado_Fan
29-12-15, 13:20
Hallo,

danke. Hab die Frage abgeschickt.

Ubi-Latuca
29-12-15, 13:22
Hallo,

danke. Hab die Frage abgeschickt.

Super, danke dir :)

Amavitus
29-12-15, 13:40
Hoffe das The Crew WR bald wieder geht und uns was für den Ausfall geboten wird, den im Restaurant bekommt man auch einen neuen teller, ohne zusätzlichen kosten, wenn plötzlich Rate gefunden wurde im Teller...

Wir hatten neulich auch mal kaltes Fleisch zurückgeben müssen, als Entschädigung gabs nen Salat gratis obendrauf.
Allerdings wurden hier ja letztens auch schonmal Gebühren fürs Besteck erhoben - Stichpunkt Zonda.

Zum Problem; das hatte ich gestern auch (PC), Latuca´s Tip

Wenn der Fehlercode erscheint, drückt die Enter-Taste und versucht euch nochmals einzuloggen. Danach sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen.

hat aber zmd mir helfen können.
Danke dafür

Ubi-Latuca
29-12-15, 13:43
Hallo an alle,

das Entwickler-Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Dazu brauchen sie soviele Infos wie möglich.

Um den Prozess zu beschleunigen wäre es super, wenn alle die den Support schon kontaktiert haben mir folgende Infos in einer privaten Nachricht zu kommen lassen:

Uplay Username (auch die Konsolenuser)
PSN ID
Ticketnummer (wenn ihr den Support noch nicht kontaktiert habt, dann tut dies bitte)
Wenn möglich, Screenshots die ihr von der Fehlermeldung habt und eventuell auch noch Infos was ihr vor der Fehlermeldung an der Konsole gemacht habt ( Updates, Apps, etc.)

Ich werde die Informationen direkt weiterleiten und dadurch können wir dann das Problem so schnell wie möglich beheben.

Bitte entschuldigt die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und uns ist bewusst, dass dies sehr frustrierend sein kann.

Bei neuen Informationen werde ich diese natürlich hier posten.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

Silverado_Fan
29-12-15, 14:14
Ich musste eben feststellen das es meine Frage nicht abschickt. Normalerweise habe ich die Frage zum dritten Mal abgeschickt.

Wenn ich auf den ''Abschicken'' Button klicke, komme ich wieder auf die vorherige Seite, wo ich meine Frage eingeben bzw. erstellen kann.

Ubi-Latuca
29-12-15, 14:20
Ich musste eben feststellen das es meine Frage nicht abschickt. Normalerweise habe ich die Frage zum dritten Mal abgeschickt.

Wenn ich auf den ''Abschicken'' Button klicke, komme ich wieder auf die vorherige Seite, wo ich meine Frage eingeben bzw. erstellen kann.

Hast du es schonmal mit einem anderen Browser probiert?

Gruß,
Ubi-Latuca

Silverado_Fan
29-12-15, 14:33
Ja, habe es eben mit Chrome probiert. Funktioniert aber auch nicht.

Muss ich zwingend einen Dateianhang auswählen?

Ubi-Latuca
29-12-15, 14:38
Probier es mal ohne Anhänge aus, du kannst Dateien auch später noch anhängen.

Silverado_Fan
29-12-15, 14:39
Bis jetzt hab ich es ohne Dateianhänge ''abgeschickt''.

Ubi-Latuca
29-12-15, 15:00
Wenn es nicht funktioniert, schick mir eine private Nachricht mit allen Details (siehe Beitrag #29 erwähnt) und ich leite das dann weiter.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

Silverado_Fan
29-12-15, 15:29
Hallo,

hab dir nun eine PN geschickt.

SubZero88822
29-12-15, 15:51

Viele Grüße,
Ubi-Latuca[/QUOTE]
Und bei PS4?

Ubi-Latuca
29-12-15, 15:55

Viele Grüße,
Ubi-Latuca
Und bei PS4?[/QUOTE]

Hallo SubZero88822 und willkommen im Forum :)

momentan wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass dieser Fehlercode auf der PS4 behoben wird. Was uns helfen kann, wenn du zuerst ein Ticket beim Support aufmachst und mir anschließend eine private Nachricht mit den Infos (siehe dazu Post #29) schicken könntest.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

NHS-80
29-12-15, 16:17
Auch im englischsprachigen Forum sind zahlreiche User, die das gleiche Problem haben.
Habe seit Kauf des Spiels Mitte des Jahres einiges an zusätzlichem Geld in das Spiel investiert. War bisher sehr zufrieden mit dem Spiel, aber so etwas geht gar nicht!

Poste hier mal ein Video von der PS4, werde es auch nochmal direkt an den Support weiterleiten zusätzlich zu meinem bestehenden Ticket!
Seit gestern morgen keine Möglichkeit ins Spiel zu kommen. Scheint ein größeres Problem zu sein!
Kann dann den Dezember Summit wohl abschreiben! Eine Entschädigung wäre angebracht für alle User, die nicht mehr ins Spiel kommen. Hoffe es wird bald repariert!

https://www.youtube.com/watch?v=AhVtUjjzf28

Silverado_Fan
29-12-15, 16:48
Genau so ist es bei mir auch, nur das nach einer Zeit der Ladekreis verschwindet.

Über den Summit habe ich mich auch sehr gefreut, weil man da wenigstens Geld verdienen kann und es sehr viel Spaß macht!

Schang913
29-12-15, 17:27
Schade das es nicht funktioniert habe mich gefreut gestern zu zocken weil ich das Spiel vorgestern bekommen hab. Hab auch schon ein "Ticket" abgegeben. Echt Schade

Ubi-Latuca
29-12-15, 17:38
Hallo Schang913 und willkommen im Forum :)

Ich kann deinen Frust vollkommen verstehen.

Das Team arbeitet schon an einer Lösung für das Problem. Ich bitte dich und auch alle anderen daher noch um etwas Geduld. Sobald wir mehr Infos dazu haben, werde ich diese veröffentlichen.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

DaMane11
29-12-15, 17:42
Das gleiche Problem hab ich auch.Hoffentlich wird es bald behoben

Vinc_Yo
29-12-15, 18:25
und wenn einer die Wahrheit spricht wird der Beitrag gelöscht ? .... ;)

Ubi-Latuca
29-12-15, 18:29
und wenn einer die Wahrheit spricht wird der Beitrag gelöscht ? .... ;)

Dein Beitrag wurde nicht wegen dem Inhalt gelöscht, sondern wegen einem Verstoß gegen die Forenregeln.

Hier noch einmal die die Forenregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?/).

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Vinc_Yo
29-12-15, 18:50
Forenregeln....

verstoß gegen die Forenregeln ....oooooh.... was war denn so böse an meinem Post , ich habe die Wahrheit gesagt , aber ohje stimmt ich hab was schlechtes über ubisoft geschrieben ....ich vergaß das darf man ja nicht ... :D

SMF79
29-12-15, 19:07
Hallo zusammen:
PSN: SMF79
Ich habe den fehler auch. Aber vielleicht hilft das!!
Mir ist aufgefallen das der fehler aufgefangen hat seit die neue Veranstaltung gestartet hat.

SMF79
29-12-15, 19:11
Danke das ich wieder im Forum Schreiben darf.
Frage an Ubisoft. Den Fehler mit den Prämien habt ihr leider noch nicht hinbekommen? Der seit längeren besteht?
Aber die Fahrzeugsteuerung ist super geworden, wie seit dem Spielbeginn.

KulaRis86
29-12-15, 19:28
Kann mich seit gestern nicht mehr einloggen Fehler code 3_ea3a66d7_106 woran liegt es ?! Platform PS4

Ubi-Latuca
29-12-15, 19:31
Kann mich seit gestern nicht mehr einloggen Fehler code 3_ea3a66d7_106 woran liegt es ?!

Hallo KulaRis86 und willkommen im Forum :)

ich habe deinen Beitrag mal in den hier schon bestehenden Thread geschoben ;)

Solltest du auf dem PC spielen, probier mal folgendes aus:

An einer Lösung für die PS4 wird momentan noch gearbeitet.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

SmokyFranky
29-12-15, 19:39
Was ist denn bloß los bei Euch?? Dadurch das ich mich nicht mehr einloggen kann gehen mir jeden Tag 44.000 Bucks flöten...
Bitte bekommt das schnell in den Griff!!!

ABC22222221111
29-12-15, 20:16
Habe den selben Fehler seit gestern, also seit dem der Summit gestartet ist. Zocke auf der PS4. Hoffe ihr habt bald eine Lösung für das Problem

X-Racer1988
29-12-15, 20:20
Moin moin
habe das gleiche bei mir auch

cinqecento
30-12-15, 00:08
Wirklich Klasse Leistung vom Ubi Team, nach zwei Tagen immer noch nicht das Problem gelöst.
Und das wo fast jeder Urlaub oder Ferien hat, also Zeit zum spielen.

Wenn man schon an den Servern rumspielt, dann doch nicht zur Hauptverkehrszeit.
Das weiß jeder Netzwerker, sollte er zumindest wissen.
Und wie lange will man den Leuten noch "Wir arbeiten dran" erzählen ??

Kompetente Arbeit von Fachkräften hätte das schon längst beheben sollen.
Welche Erkenntniss ergibt sich wohl daraus?

o0--D-G--0o
30-12-15, 01:56
Mittwoch den, 30.12.2015 um 00:20 Europäische Zeit: Test: The Crew WR wird gestartet und sehe da...........

Immer noch ist The Crew WR nicht Spielbar... Immer noch der Selbe Fehlercode... Bla Bla Bla

Naja bin gespannt was es für uns als Zeit Entschädigung so gibt, ich glaube mal am Ende wieder mal nix, wäre ja nix Neues, bei Fifa 16 zb: Da gab es den Fehler, das deine Pro Daten für den Online Pro Club Spieler, die erspielten Leistungen plötzlich zurückgesetzt wurden, 78 Ges hat man zu Anfang mit den boost 80 Ges und wenn du dir Leistung erspielt hättest, so Beispiel 88 Ges Stärke und du dann von dem Fehler plötzlich betroffen warst, dann warst du wieder 80 Ges Stark, jeder der Fifa kennt kann sich schon Denken was ich meinte... Naja der Fehler wurde behoben, aber dein Online Pro musste man trotzdem die Leistung neu erspielen und es sind insgesamt 303 Leistungen, die es zu erspielen gilt und wenn du sagen wa mal ls den pro auf 89 Ges hattest dann haste auch mindesten 200 Leistung ca erspielt und plötzlich Zack Leistung Null, ohaaaaaa das ist hart, viele Tage und viele Stunde verschenkt und gegeben hat es von EA Nix als Entschädigung und so wird es hoffentlich nicht bei Ubi Soft sein, dass wäre sonst Schade...

Naja ich bin geduldig und hoffe weiterhin das The Crew WR bald wieder gehen wird, Oh man und meine Fraktions Money und Tages Money kann ich ja auch nicht ein sammeln und das wäre zusammen gerechnet bei drei Tagen jetzt, 1 Mile locker...

Naja ich hoffe mal das ich The Crew WR bald wieder weiter zocken kann, wollte einem freund eigentlich Morgen das Spiel Schmackhaft machen, den der kennt das noch garnicht und kommt übers Neu Jahr zu mir zum feiern, wenn es nicht geht, naja dann Pech löl. . .

Achja ich hätte da einen Wunsch und zwar würde ich mich freuen, wenn mal ein Mercedes Benz AMG als Kombi oder als Fünf Türer raus kommt in The Crew WR oder Tracks bzw LKW s für LKW Rennen, Achja Nasca klingt auch gut...

Egal ist nur Wunschgedanke...
Jetzt heißt es erstmal warten...

Frohes Schaffen...

Midnite7175
30-12-15, 02:40
Sodele... mein Senf:

Erstmal: Luft anhalten, bis drei zählen und Tee trinken. Egal warum die Behebung solange dauert, lasst die Leute Ihren Job machen. Über sie herziehen ist eher kontraproduktiv.
Ich ärgere mich mind. genauso wie alle anderen hier, aber der Forenadmin kann wohl am allerwenigsten für die derzeitige Misere. Ihr müsst schon zugeben das The Crew (inkl. Wild Run) im Vergleich zur Konkurrenz (ja, ich schaue dich an und schüttle traurig den Kopf NfS, Schande über dich...) bisher absolut genial war. Nun passiert das und alle stürmen mit Heugabeln und Fackeln gerüstet das Forum....

Die täglichen Bucks sind mir egal, was mich am meisten nervt ist, dass mir der Dec. Summit durch die Lappen geht, nachdem ich die Vorqualis bis auf zwei auf Platin erspielt habe.

Bitte, bitte verlegt das Summit bis auf Weiteres (also bis der Fehler behoben worden ist). Und für alle anderen gilt, macht n Ticket auf, je mehr desto besser. Wer schonmal bei einem User Help Desk gearbeitet hat weiss wie das läuft.

Cheerio.

Midnite

Customreptile
30-12-15, 11:45
Mahlzeit,
So wie viele andere kann auch ich, nun schon den 3. Tag, das Spiel nicht starten.
Was sich aber geändert hat ist das bei mir auf der PS4 seit heute morgen ein anderer/neuer Fehlercode angezeigt wird zu dem ich keine hilfreichen Informationen finde.
Die letzten beiden tage war es Fehlercode: #3_ea3a66d7_106
Seit heute erscheint Fehlercode: #4_a7476b7d_1

Ubi-Latuca
30-12-15, 11:57
Mahlzeit,
So wie viele andere kann auch ich, nun schon den 3. Tag, das Spiel nicht starten.
Was sich aber geändert hat ist das bei mir auf der PS4 seit heute morgen ein anderer/neuer Fehlercode angezeigt wird zu dem ich keine hilfreichen Informationen finde.
Die letzten beiden tage war es Fehlercode: #3_ea3a66d7_106
Seit heute erscheint Fehlercode: #4_a7476b7d_1

Hallo Customreptile und willkommen im Forum :)

darf ich dich bitten dafür ein Ticket beim Ubisoft Support (support.ubi.com/de-DE/) zu eröffnen.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

Ubi-Latuca
30-12-15, 13:21
Hallo zusammen,

der Übersicht halber habe ich einen neuen Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149472-PC-amp-PS4-The-Crew-Wild-Run-Verbindungsprobleme?p=2364632#post2364632) dazu erstellt. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen noch einmal zusammengefasst, sowie alle wichtigen Updates.

Das Team arbeitet weiterhin an einer Lösung für das Problem.

Danke an alle die bereits ein Ticket eröffnet haben und auch an die, die noch eins eröffnen werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken nochmals für eure Geduld.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

TiSo78
30-12-15, 15:02
Hallo, habe seit Montag früh gleiches Problem. Entweder Fehlercode oder dauerhafter Ladebildschirm nach Einblendung abgeschlossener Fraktionsmissionen.

TiSo78
30-12-15, 15:03
...auf PS4

Ubi-Latuca
30-12-15, 15:09
Hallo, habe seit Montag früh gleiches Problem. Entweder Fehlercode oder dauerhafter Ladebildschirm nach Einblendung abgeschlossener Fraktionsmissionen.

Hallo TiSO78,

das tut mir leid zu hören. Darf ich dich auch bitten ein Ticket beim Ubisoft Support (https://support.ubi.com/de-DE/) zu öffnen.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

Vinc_Yo
30-12-15, 15:36
Also so langsam wirds echt lächerlich .....

urschweizer1
30-12-15, 16:05
Guten tag Ubi-Latuca mein spielnahme auf ps4 ist urschweizer1 und kann auch nicht mehr spielen fehlercode106.Du willst mehr Infos am letzten sumit quali tag konnte ich noch spielen.Habe mir am selben tag 2 spiele insaliert,oddworld:abe`s oddysee und just cause3 hoffe ich kann so etwas zur loesung beitragen.Wenn du mehr Infos brauchst melde dich ueber ps4 bin besser erreichbar.Danke mfg urschweizer1

Ubi-Latuca
30-12-15, 16:12
Guten tag Ubi-Latuca mein spielnahme auf ps4 ist urschweizer1 und kann auch nicht mehr spielen fehlercode106.Du willst mehr Infos am letzten sumit quali tag konnte ich noch spielen.Habe mir am selben tag 2 spiele insaliert,oddworld:abe`s oddysee und just cause3 hoffe ich kann so etwas zur loesung beitragen.Wenn du mehr Infos brauchst melde dich ueber ps4 bin besser erreichbar.Danke mfg urschweizer1

Hallo urschweizer1 und willkommen im Forum :)

vielen Dank für deine Informationen, dass sollte ausreichend sein. Ansonsten melde ich mich nochmal bei dir.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

TiSo78
30-12-15, 16:18
...auf PS4

TiSo78
30-12-15, 16:23
hallo, finde nirgendwo etwas mit dem Begriff `Ticket`. Habe dem Support eine Nachricht gesendet, wo ich System, Betreff, etc. auswählen konnte. War es das Ticket?

Ubi-Latuca
30-12-15, 16:31
hallo, finde nirgendwo etwas mit dem Begriff `Ticket`. Habe dem Support eine Nachricht gesendet, wo ich System, Betreff, etc. auswählen konnte. War es das Ticket?

Ja das nennt sich Ticket ;)

Danke dir nochmals :)

o0--D-G--0o
30-12-15, 16:34
---> #4_a7476b7d_1 <---

Achtung The Crew Player...
Habt ihr auch jetzt diesen fehlercode???

Hab The Crew WR auf der Ps4
grad gestartet und sehe da ein neuer

Fehlercode: #4_a7476b7d_1

Habs 3 mal getestet und der Code kommt jetzt scheinbar bei mir nur noch löl

Naja schreibe ihn gleich weiter zum Support...

30.12.2015 um 18:34 Uhr Europäische zeit.

Mal schauen wann es wieder geht...

Weiter warten und Tee trinken...

AndiMoller
30-12-15, 16:59
Hallo, bei kommt der fehlercode dieses forums bei the crew. Ps4. ID : andisaari Hoffe das reicht an infos :D bitte und danke wenn es hilft !

Silverado_Fan
30-12-15, 18:12
Hallo,

ich denke das Problem wird teilweise am neuen Summit liegen.

SMF79
30-12-15, 18:23
ich denke das auch. man kann aber trotz schwarzen 2 startbildschirm CREWS betretten aber man sieht halt nur schwarz mit ladekreis.

o0--D-G--0o
30-12-15, 19:40
NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

---> #4_a7476b7d_1 <---

Ein Neuer Fehlercode ist es jetzt bei
The Crew Wild Run Ps4

Habt ihr auch jetzt diesen Code???

wwwr0705
30-12-15, 19:59
So Langsam wird es echt lächerlich. Mann kauft sich das Spiel und die Entwickler kriegen es nicht geschissen das seit Tagen anhaltende Problem in den Griff zu kriegen.
Ich möchte defenitiv mein Geld für das Wild Crew Erweiterungspaket zurück.
Und lieber Support fangt gar nicht erst an. Machen Sie bitte ein Ticket auf wieviel wollen Sie den noch bekommen.
Das Spiel ist wirklichtop aber das was grade abläuft ist für so ein Unternehmen Definitiv Peinlich und Traurig.
:mad::mad::mad::mad:

Neo0816
30-12-15, 21:30
Das ist doch ein schlechter Scherz ich hab mir das Spiel gekauft um gemütlich etwas zocken zu können und nun kann ich weder die Erweiterung noch das normale The Crew starten.

Das darf doch nicht wahr sein und nun lese ich auch noch dass es schon seit Tagen Probleme gibt.

Meldet sich bitte ein Support Mitarbeiter woran es liegt bzw. wie lange wir alle nicht zocken können???

cinqecento
30-12-15, 21:59
Wenn nicht bald eine Lösung gefunden wird könnten einige auf die Idee kommen dem Game einen neuen Namen zu geben.
Z.b. The Crap, Wild Bug :-)

Ist echt einfach nur noch peinlich für ein großes Unternehmen......

Nightcrow71
31-12-15, 00:03
@Ubi-latuca
Bekomme immer den gleiche Fehlercode #3_Ea3a66d7_106
Kann seit drei Tagen nicht mehr spielen. Habe das Game online im Psn gekauft.
Nick: Nightcrow71

Habe versucht ein Ticket zu eröffnen, aber auch da bekomme ich eine Meldung das dies zur Zeit nicht funktioniert. Deshalb wende ich mich auch hier an Dich.

derbe_roccytch
31-12-15, 00:12
bei mir besteht das Problem auch seit 4 Tagen

Schang913
31-12-15, 10:14
Ich glaub schon langsam irgendwie das es ein Virus oder so in der Art auf dem Servern ist ,weil das gibt es nicht das man 4 Tage schon nicht spielen kann direkt vor dem summt

cinqecento
31-12-15, 10:33
Evtl. hat man ja gespart und auf Redundanz beim Server verzichtet? Hätte man ein Backup, würde das System ja längst wieder laufen.

Es ist ein Trauerspiel!

Ubi-Latuca
31-12-15, 11:19
@Ubi-latuca
Bekomme immer den gleiche Fehlercode #3_Ea3a66d7_106
Kann seit drei Tagen nicht mehr spielen. Habe das Game online im Psn gekauft.
Nick: Nightcrow71

Habe versucht ein Ticket zu eröffnen, aber auch da bekomme ich eine Meldung das dies zur Zeit nicht funktioniert. Deshalb wende ich mich auch hier an Dich.

Hallo Nightcrow71 und willkommen im Forum :)

habe deine Daten aufgenommen. Danke dir dafür.

Gruß,
Ubi-Latuca

cinqecento
31-12-15, 11:58
Auch interessant ist folgendes. Startet man das Spiel mit einem Account der noch nie benutzt wurde, hängt es sich direkt nach der Einblendung " Spielstand Erstellung " auf.
Die Fehlermeldung lautet #4_a7476b7d_1

Das passiert sowohl mit einem deutschem sowie auch mit einem USA Account.

Wenn also der Spielstand betroffen ist, kann man sich schon Sorgen machen.
Von vorne beginnen werde ich sicher nicht wegen den Fehlern anderer!

Germild
31-12-15, 12:11
Hallo Leidensgenossen,

ich habe auch die Fehlermeldung #4_a7476b7d_1

Spiel: The Crew
Plattform: PS4

Muß denk ich an den Speicherdaten des Spielstands liegen, weil ich mit einen anderen Benutzer auf der PS4 mit gleichen uplay-account das Spiel starden kann.
Allerdings hab ich dann auch einen neuen Spielstand logischerweise.
Wenn ich dann wieder meinen normalen Benutzer bei der PS4 mit gleichen uplay-account verwende, bekomme ich die Fehlermeldung wieder, und kann mich nicht anmelden.

Hoffe diese Info hilft etwas weiter, zumindest können andere weiterspielen, allerdings nur auf einen anderen Benutzer mit neuen Spielstand.

Sehr geertest UBI-Team,

würde mich freuen wenn ich bald wieder mit meinen alten Benutzer-ID und Spielstand weiter spielen kann.

mfg
Gerhard

PS4-ID Germil
uplay-account: Germild

NACHTRAG:

zwischendurch habe the Crew wild run der store Version gekauft (vorher cd-Version von the Crew) trotz löschen und Neuinstallation keine Änderung, Fehlermeldung weiter vorhanden.

NACHTRAG 2:

das mit dem Ticker hab ich noch nicht verstanden, der Link führt auf ein Forum.
Wo in den Forum finde ich die Möglichkeit einen "Ticker" zu machen kann da nix finden?

o0--D-G--0o
31-12-15, 12:33
Mein Ps4 Account Name ist o0--D-G--0o
Bei mir ist dieser

Wenn es wirklich die Spielstände sind, die dann weg sind, dann verlange ich auch mein Geld zurück, dass ist eine Frechheit wenn es so kommen sollte, den ich hatte viele Monate Arbeit in das Spiel gesteckt und viel zeit geopfert...
Ich hatte das fast komplett durch fast alles erspielt und bis auf wenige Auto die ich mit eine Hand ab zählen konnte, hatte ich fast alle gekauft und alle auf 1299 gehabt, sowie auch alle Platin teile... Wenn alles weg ist dann kann Ubi Soft nix mehr gut machen, ausser mir meine verschwendete Zeit zurück zu geben...

Aber verrückt machen möchte ich mich jetzt erst mal noch nicht, ich warte dennoch geduldig ab und hoffe das dieser

Nicht den Spielstand zerstört hat...

Ubi Soft könnte aber eins mal langsam aber sicher machen und zwar Stellungnahme diesbezüglich zu geben...

Denn wir die User sitzen alle im Dunkeln und Rätseln rum...

Könnte seit dem 28.12.2015 Nicht mehr
The Crew WR Spielen...

31.12.2015 um 11:32 Uhr Europäische Zeit DG

Germild
31-12-15, 12:37
Nachtrag 3:

lustig, der andere benutzer mit gleichen uplay-account funktionierte nur beim ersten benutzen das ich damit spielen konnte.
nach erneuten anmelden des anderen benutzers das beim neustart funktionierte , bekomme ich jetzt beim anmelden den selben fehlercode.

wenn man zur zeit spielen will muß man sich also immer wieder eiinen neuen benutzer auf der ps4 erstellen :-(

wird wohl zur zeit das spiel wieder im regal landen. und zumindest 1 jahr lang kein Geld in das spiel investiert.

viel spass beim lösßen des problems UBI-Team.....

Ubi-Latuca
31-12-15, 12:39
Das Team arbeitet weiterhin an einer Lösung für das Problem. Alle Updates und Neuigkeiten findet ihr in diesem Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149472-PC-amp-PS4-The-Crew-Wild-Run-Verbindungsprobleme).

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und Informationen.

Gruß,
Ubi-Latuca

Germild
31-12-15, 12:51
warum wird er Spielstand eigendlich auf dem Server gespeichert, und nicht auf der eigenen ps4.
das finde ich gar nicht gut, denn dann kann ich keine Sicherungen davon machen.

:-(

nachtrag:
dann hätten wir zumintest die Möglichkeit alte spielstände zu testen und zu sichern.

ich bestehe darauf das die spielstände auf dem eigenen System gespeichert werden, ausser die spielstände hätten einen zu großen Speicherbedarf, was ich mir nicht vorstellen kann.

Germild
31-12-15, 13:03
wenn die pc Fraktion mit einen Workaround (enter drücken) das Problem beheben können sollte es wenigstens nicht am Spielstand liegen :-)

ich hab eine Tastatur auf ps4, denke aber mal das das spiel der ps4 die Tastatur nicht unterstützt :-(

Vinc_Yo
31-12-15, 13:05
an wen muss ich mich wenden wenn ich mein geld zurrückmöchte ? habe das Spiel online gekauft .

ich hab die nase voll sowas hab ich noch nie erlebt .

Wenn ihr Spiele entwickelt die ein gewisses Ranglisten System besitzen dann könnt ihr nicht einfach fast 5 tage manchen Spielern den zugang zum spiel unmöglich machen .... !

ich glaube echt bei euch sind alle im Urlaub.....unverschämtheit wo man doch gerade um diese Jahreszeit mal frei hat und daheim ist !!!

cinqecento
31-12-15, 13:08
Ja, das mit dem erzwungenen Online Spielstand und online spielen war ein eindeutiger Fehler. So was kaufe ich auch nie mehr, aber jetzt ist es nun mal leider so.
Beim nächsten mal lese ich genauer die Spielbeschreibung....

Was mir bei weiteren Tests auf der PS4 noch aufgefallen ist : mein USA Account der anfangs auch die Fehlermeldung brachte kann jetzt spielen.
Ich habe die Einleitung und ein paar Rennen gemacht und dann abgeschaltet. Bei jedem weiteren login kann der nun wieder spielen.

Mein zweiter deutscher Account kann auch weiterhin nicht online gehen und es kommt immer diese neue Fehlermeldung.

Das scheint total zufällig zu sein welcher Account nun geht und welcher nicht.

Edit: Mein Haupt Account geht natürlich immer noch nicht! Und mit dem US kann ich kein Wild Run nutzen, ein echtes Elend das man den DLC
nicht für andere Accounts nutzen kann. Dann hätte man wenigstens vorübergehend ein minimum an Spielspaß.
Aber nein, Money rules the UBI world .....

Neo0816
31-12-15, 14:12
Echt schade was Ubisoft hier an Feedback gibt der Offizielle Thread hat immer noch keine Neuigkeiten.

Was mich aber am Meisten stört ist die Tatsache, dass es bisher keine offizielle Medlung gibt bis wann Ubisoft sie mit einer Lösung des Problems rechnet.

Es kann ja schon mal was passieren, aber der Community dann keinerlei Infos zu geben bis wann das Spiel wieder läuft ist sehr traurig. Aber natürlich ist es bequemer für den Support die Spieler einfach jeden Tag "frust" testen zu lassen und immer die gleiche Fehlermedlung inGame zu lesen anstatt eine offizielle Meldung zu verfassen bis wann mit einer Lösung gerechnet wird.

Germild
31-12-15, 14:36
Nachtrag 3:

lustig, der andere benutzer mit gleichen uplay-account funktionierte nur beim ersten benutzen das ich damit spielen konnte.
nach erneuten anmelden des anderen benutzers das beim neustart funktionierte , bekomme ich jetzt beim anmelden den selben fehlercode.

wenn man zur zeit spielen will muß man sich also immer wieder eiinen neuen benutzer auf der ps4 erstellen :-(

wird wohl zur zeit das spiel wieder im regal landen. und zumindest 1 jahr lang kein Geld in das spiel investiert.

viel spass beim lösßen des problems UBI-Team.....

Sorry wahr eine fehlerhafte Mitteilung.
der andere benutzer mit neuen Spielstand geht noch, habe das mit einen 3. benutzer durcheinander gebracht.

NACHTRAG:
der laufente benutzer ist auch auf einem benutzer account mit österreichischen Store.
könnte es nur am deutschen Server liegen.

wird ein anderer Server verwendet wenn man einen benutzer mit anderen länder-store einrichtet?

Germild
31-12-15, 14:39
Es kann ja schon mal was passieren, aber der Community dann keinerlei Infos zu geben bis wann das Spiel wieder läuft ist sehr traurig. .

meinst du das jetzt ernst? wie sollen sie sagen wann es wieder läuft wenn sie noch gar nicht wissen an was es genau liegt.

Germild
31-12-15, 14:50
vielleicht sollte mal jemand einen neuen benutzer mit deutschen account / store einrichten und schauen ob ein neuer Spielstand funktioniert.
ich bin zu faul dazu.

in diesem sinne noch viel spass zu silvester, vielleicht sollte ich mal meine Konsole mal wieder ausschalten und was anderes machen ;-)

iXenon1337
31-12-15, 15:11
Hi ich habe mein Uplay Konto schon länger aber bin das erste mal auf dieser Seite, am Anfang hatte ich bei The Crew den Fehlercode 3_ea3a66d7_106 doch jetzt hab ich den Fehlercode 4_a7476b7d_1, ich hab die Erweiterung noch nicht lange und habe mich auf das Summit sehr gefreut, aber wo das vor letzte event beendet war konnte ich nicht mehr in das spiel sehr schade, es wurde schon mal gesagt aber könnte es was mit den Summit zu tun haben? ich hoffe das ihr das Problem schnell wieder behebt. Mein Uplay name ist: xXDragonXx1337. Und zuletzt habe ich noch am Summit gespielt, wollte aber abends wieder rein aber dann war da der Fehlercode, hab gedacht es sei nur eine kleine störung aber anscheinend doch nicht. Plattform: ps4

cinqecento
31-12-15, 15:23
@Germild, ich habe mir die Mühe gemacht. Ein neuer Deutscher Account funktioniert ebenfalls nicht, aber ein neuer USA Account schon.
Ich versuche gerade mir einen Proxy aus USA oder Österreich einzurichten, vielleicht hat man ja so eine Chance wenn es wirklich an der Herkunft liegt.

conan950
31-12-15, 15:39
hi habe mir the Crew und habe auch den Fehler 3_ea3a66d7_106''
und was jetzt

conan950
31-12-15, 15:57
ich habe den Fehlercode auch

cinqecento
31-12-15, 16:10
Ich gebe es auf, auch mit ProxyDNS und der Umweg über die Staaten zeigt keine Wirkung.
Mittlerweile geht auch der USA Account nicht mehr, dafür aber der neue deutsche Account.

Man arbeitet also wirklich daran, wird jedoch nur schlimmer und konfuser.
Nichts genaues weis man nicht :-)

wwwr0705
31-12-15, 18:18
Ja zu dem kann ich nur das gleiche sagen. Mit dem US-Account und neu erstelltem Uplay Konto ist ein Spielen möglich.
Also würde ich hier echt drauf Tippen das Ubisoft unsere Speicher Daten zerschossen hat. Bzw. nicht recovern kann. Wenn ich so mit meinen Kunden in der IT-Branche umgehen würde könnte ich mein Laden dichtmachen.
Alter habe grad so ein Hals. Erst das verbugte Assasins Creed Unity und jetzt wieder so eine Scheiße. Sind die dort zu Breit im Schädel oder was ist hier los.
Könnte im Strahl kotzen.
:mad::mad::mad::mad:

Germild
31-12-15, 18:41
und neu erstelltem Uplay Konto :

neues uplay Konto ist glaub ich nicht nötig, zumindest hab ich kein neues erstellt.
hab nur neue bunutzer-id im psn erstellt und das vorhandene uplay-konto verwendet.

es schaut zumindest so aus als ob uplay die speicherdaten auf die psn-id abspeichert.

gebe aber keine garantie das alte Daten nicht überschrieben werden. ;-) denke aber nicht.
da der alte benutzer-id immer noch Fehlermeldung bringt.

kann mich daran erinnern das früher dieser vorgang mal den alten stand wieder funktionstüchtig machte, aber diesmal geht's nicht :-(

Germild
31-12-15, 18:46
PS denke nicht das spielstände gefährtet sind, die verantwortlichen der Server machen bestimmt auch backups ;-)
würde mich aber trotzdem freuen wenn die spielstände auf meinen System gespeichert werden. ;-)

wwwr0705
31-12-15, 20:17
Wegen der evtl. Gefahr das er Sie überschreibt, Hab ich fix nen neuen Account angelegt xD sicher ist sicher.

wwwr0705
31-12-15, 20:19
PS denke nicht das spielstände gefährtet sind, die verantwortlichen der Server machen bestimmt auch backups ;-)
würde mich aber trotzdem freuen wenn die spielstände auf meinen System gespeichert werden. ;-)

Da geb ich dir Recht möchte es auch gern lokal. Ich erinnere nur an letztes Jahr beim PSN Hack. Bzw. sie sollten evtl. einen Offlinemodus einbauen mit dem lokalen Savegame. Falls mal wieder Netzprobleme sind. Onlinezwang ist ätzend.

TiSo78
01-01-16, 04:40
hallo, mittlerweile kann ich´s nicht mehr hören: `wir arbeiten daran...` Ich zocke ´grad´ GTA Online auf PS4. Als Feiertagsbonus ist die gesamte Map mit Schnee bedeckt. Ich kenne niemanden der Probleme bei Online-Registrierung etc. durch Schnee-Implementierung hat. Auch wenn Rockstar hier und da Schwierigkeiten hatte (besonders zu Startzeiten), dauerte es höchstens 2 Tage, um alle Probleme in den Griff zu bekommen. Das Game ist weitaus mehr frequentiert als `The Crew`` . Ich bitte um eine Erklärung dafür, um es einfach verstehen zu können, daß Ubisoft alle Spieler mit Problemen schon seit 5 Tagen nur mit Floskeln vertröstet.Ich würde mich um einen baldigen Eintrag (wahrscheinlich bin ich da nicht alleine) sehr freuen, da ich aus technischer Sicht im Vergleich zu anderen aufwendigen Online-Games die Dauer, das Problem in den Griff zu bekommen, nicht nachvollziehen kann. Gruß TiSo78

TiSo78
01-01-16, 05:03
will nicht nerven, hab´ dies ´grad zuvor ins Forum gestellt:

hallo, mittlerweile kann ich´s nicht mehr hören: `wir arbeiten daran...` Ich zocke ´grad´ GTA Online auf PS4. Als Feiertagsbonus ist die gesamte Map mit Schnee bedeckt. Ich kenne niemanden der Probleme bei Online-Registrierung etc. durch Schnee-Implementierung hat. Auch wenn Rockstar hier und da Schwierigkeiten hatte (besonders zu Startzeiten), dauerte es höchstens 2 Tage, um alle Probleme in den Griff zu bekommen. Das Game ist weitaus mehr frequentiert als `The Crew`` . Ich bitte um eine Erklärung dafür, um es einfach verstehen zu können, daß Ubisoft alle Spieler mit Problemen schon seit 5 Tagen nur mit Floskeln vertröstet.Ich würde mich um einen baldigen Eintrag (wahrscheinlich bin ich da nicht alleine) sehr freuen, da ich aus technischer Sicht im Vergleich zu anderen aufwendigen Online-Games die Dauer, das Problem in den Griff zu bekommen, nicht nachvollziehen kann. Gruß TiSo78

Mir kommt es vor, dass nur ein gewisser Prozentsatz der `the crew`Gamer betroffen ist, und man versucht, es in den Griff zu bekommen ohne diejenigen die keine Probleme haben, mit zu involvieren.
Sprich: lasst die 5% jammern, haben eh´schon gezahlt und der Rest ist eh zufrieden. Wenn das Game keinen Onlinezwang besäße, wäre es für mich, wie auch für andere Betroffene nicht so ärgerlich. Ich bitte weiterhin höflich um Rückmeldung, um auch die Sicht der Entwickler/Programmierer nachvollziehen zu können. Leider kenne ich keine anderen Online-Gaming Anbieter, die ihre zahlenden Kunden so dermaßen hängen lassen. Daß keiner mit Rückerstattung rechnen kann,sollte eigentlich jedem klar sein, und auch Entgegenkommen seitens Ubisoft gab es noch nie! Bitte strengt euch an, gebt konkrete Informationen raus und antwortet bitte nicht per Floskeln auf direkte Fragestellungen. Gruß, TiSo78

Beitrag bearbeiten/löschen Bearbeiten Direkt antworten Antworten Zitieren Zitieren Beitrag zum Zitieren auswählen

TiSo78
01-01-16, 06:59
ich nochmal! glaubt Ubisoft wirklich, dass das Problem nur unter den Betroffenen bleibt??? Ihr verliert von Game zu Game immer mehr User und macht Verlust. Anstatt Kohle reinzustecken und alles nach und nach zu stabilisieren, nehmt ihr Kundenverlust in Kauf und holt´euch das Geld von den unwissenden Minderjährigen (Taschengeld). .Ich kenne ein Beispiel aus meinem Freundeskreis, und zwar ging es um Assassins Creed 2 (PC). ´nem Bekannten wurde 2mal!!! der gesamte Spielfortschritt unwiederufbar gelöscht. Das war ca.8 Jahre her. Es hat sich nichts geändert. Echt schade, denn das Geld für die aktuell bekannten und kommenden Lizenzen hat Ubisoft dennoch in der Tasche. Ich kann nur jedem abraten aktuell Geld in einen Ubisoft Titel zu stecken, da in Sachen Server und Sicherheit nichts investiert wird. Falls sich in Sachen Firmenstragie nichts erkennbar bessern wird, seh´ ich mich gezwungen, mich an öffentlich- rechtliche Verbrauchermagazine zu wenden. Gruß, TiSo78

TiSo78
01-01-16, 07:00
löscht ihr den Eintrag, werde ich ihn umformuliert wieder ins Forum stellen!!

KulaRis86
01-01-16, 07:16
:mad: Habe schon seit 2 tagen immer den gleichen fehler #3_ea366d7_106, #4_a7476b7d_1 platform PS4 !!!

cinqecento
01-01-16, 09:38
Trotz Hasskappe wegen The Crew, guten Morgen und ein frohes neues Jahr für alle!

iXenon1337
01-01-16, 15:59
seit heute bringt das spiel The Crew mir wieder den Fehlercode 3_ea3a66d7_106 davor hatte ich den Fehlercode 4_a7476b7d_1, ich habe mal versucht mit anderen account zu spielen und da hat es funktioniert ich glaube nähmlich das irgendwas mit unseren Speicherständen doch etwas nicht stimmt, ich glaube wir müssen und damit anfreunden von ganz vorne anzufangen, am anderen account habe ich mal neues spiel gemacht und dann war da kein Fehlercode konnte gleich spielen, Plattform: ps4

iXenon1337
01-01-16, 18:53
oder wir warten ab bis die das mit den Speicherständen hinbekommen

GTRP_kwwirsch
01-01-16, 21:05
:mad:Bei mir kommt die Fehlermeldung "#3_ea3a66d7_106" seit dem 28.12.15! Konnte bis zum 27.12. ohne Probleme zocken!!!
Habe es auch mal neu installiert,aber leider ohne Erfolg.Fehlermeldung bleibt dieselbe!
Wenn ich das Spiel über einen anderen Account starte kann ich spielen??? Aber leider nur "TheCrew" weil der PromoCode für "WildRun" Account gebunden ist!

PS:In den Staten würden die für nicht erbrachte Leistungen gleich verklagt werden!

Nightcrow71
02-01-16, 00:30
Und wieder vergeht ein weiterer Tag an dem nichts passiert und keinerlei Information weiter gegeben wird. So langsam aber sicher entwickelt sich das hier wirklich zu einem sehr traurigen Spiel.
Ich glaube so etwas gab es bis jetzt noch nicht.

Silverado_Fan
02-01-16, 02:09
Hmm also langsam möchte ich auch mal wieder meinen Raptor fahren. Hab das Spiel ja erst seit Weihnachten.

MoCrun
02-01-16, 09:26
Nur keine Sorge. Sobald das Monats-Event vorbei ist, können wir sicher wieder ganz normal einloggen. - Also morgen dann.

o0--D-G--0o
02-01-16, 12:27
28.12.2015 - 02.01.2016

Seit dem kann ich The Crew WR auf der Ps4 nicht mehr Spielen und es ist nicht mehr Schön. . .

Ich finde es auch schade das wir dadurch nun auch den Event dadurch Verpassen...

Von Fraktions und Tages Money ganz zu schweigen, dadurch verpassen wir traurig aber war schon eine ganze Menge, plus das was wir noch erspielt hätten in der zeit...

6 Tage und The Crew WR geht nicht...
Morgen wären dann schon Tag 7 und ja geduldig bleiben ist ja Schön und gut, aber es ist mittlerweile schon Peinlich um es auf den Punkt zu bringen, was bekommen wir diesbezüglich, ich glaube nix und ob es dann auch Morgen geht kp... Kein Plan, sehen wir wohl dann...

Bei mir ist inzwischen wieder dieser
Fehlercode #3_ea3a66d7_106 wieder da,
Der ander der davor dann war ist weg...

Aber schade das es überhaupt zu diesem ausfall von diesem Spiel kam und es noch leider ist...

Mfg DG

cinqecento
02-01-16, 12:32
Ich denke nicht das es Morgen wie durch ein Wunder wieder geht.
Ubi muss die Sache endlich aufklären und den Leuten reinen Wein einschenken.
Nach eigenen Angaben hat man das Problem doch schon vor Tagen identifiziert, warum dann nicht allen diese Erkenntnisse mitteilen?

Es ist eine Unverschämtheit mit dieser Hinhaltetaktik !

Edit: Es war noch nie eine gute Idee zu versuchen sich mit Desinformationspolitik aus dem Graben zu ziehen.
Das zerstört um ein vielfaches mehr das Vertrauen als es die Verkündung eines noch so großen Desasters jemals könnte!

Nehmen wir einfach mal an das die Datensätze einiger 1000 PC und PS4 Spieler wirklich endgültig zerschossen sind.
Dann sagt es einfach wie es ist und bietet einen annehmbaren Ausgleich an.
Schweigen hilft niemandem...

derbe_roccytch
02-01-16, 13:23
Hi ich habe das selbe Problem,ich kann es seit ca einer Woche nicht mehr spielen...

Silverado_Fan
02-01-16, 13:57
Nur keine Sorge. Sobald das Monats-Event vorbei ist, können wir sicher wieder ganz normal einloggen. - Also morgen dann.

Und beim nächsten Summit dann wieder das selbe Problem?

iXenon1337
02-01-16, 15:13
also ich hoffe wenn das problem am Summit liegt das die das Problem bis zum nächsten Summit hinbekommen

KulaRis86
02-01-16, 16:08
Also solangsam nervt es wie lange muss man den noch warten bis der fehler behoben wird !!

KulaRis86
02-01-16, 16:14
:mad::mad: Wan wird den endlich ma der verkackte fehler behoben ?!!! kann doch nich sein das man sooolange warten muss !! Es nervt !!

Vinc_Yo
02-01-16, 16:56
LEUTE JETZT MAL EHRLICH WAS SOLL DER SCHEIß , WAS IST LOS MIT EUCH ICH HABE VIEL GELD BEZAHLT FÜR DAS VER**** SCHE*** SPIEL DA ICH IDIOT EUCH AUCH NOCH DIE COMPLETE EDITION ABGEKAUFT HABE !!! UND KANN JETZT SEIT 1 WOCHE NICHT MEHR REIN OHNE IRGENDEINE INFO !!!!???!! wie wärs denn wenn mal irgendwelche infos kommen solangsam was da los ist ??? nur evtl...... unverschämtheit nen haufen user einfach so hinzuhalten @Ubi-Latuca

cinqecento
02-01-16, 17:02
Rein vom Profit her betrachtet besteht seitens Ubi kein Handlungsbedarf, unser Geld haben sie ja schon.
Und neue Accounts gehen ja auch, also sind wir als Altkunden nicht weiter interessant :-)

Eviga85
02-01-16, 17:08
Seit einer Woche ist das Spiel nicht spielbar. So langsam ist meine Geduld am Ende. Hier gibt es nicht einmal eine Stellungnahme. Hauptsache die Meisten können zocken, der Rest ist Ubi Soft wohl egal. Wann wird hier mal was passieren? In paar Monaten?

Ich möchte mein Geld zurück.

BattleONtheRockz
02-01-16, 17:41
Hey Leute,

Ich habe genau das gleiche Problem auf der PS4 wie wir alle hier. Das Problem ist, das sich Ubisoft natürlich keine Platte macht da wir nur einige wenige PS4 Gamer sind bei denen das eigentlich gute Spiel nicht funktioniert. Der Rest funktioniert ja (PC, Xbox etc) und das ganze wird halt nicht publik genug in den Medien wie z.B. letztes Jahr beim PSN Hack. Somit hat Ubisoft keinen weiteren Druck von außen was deren Firmen-Image schaden könnte. Denen ist anscheinend die Paar Spieler die hier gefrustet sind und wahrscheinlich eine sehr gut bestückte Garage besitzten bzw. besaßen scheiß egal.

Man sollte vielleicht versuchen ein paar bekannte Websites auf dieses Problem und Ubisofts Umgang mit seinen Kunden aufmerksam zu machen z.B. Giga etc.

Ich frage mich nur ob diese Philosophie von denen in den kommenden Spielen auch so sein wird, wenn ja ist es wirklich Schade liebes Ubisoft Team das ist keine gute PR für euch vor allem vor dem release div. Spiele die Ihr dieses Jahr veröffentlichen wollt : TC the division, FarCry, AC, WD etc.

Da werde ich bestimmt 3 mal überlegen ob ich eure Spiele in Zukunft kaufen werde.

Geduld haben hier bisher alle gezeigt aber jetzt wäre ein guter Moment für mehr Transparenz und Information und vor allem das das Spiel wieder funktioniert.

Vinc_Yo
02-01-16, 19:00
Gute idee das mit Giga und so ! habe direkt mal eine Mail an Giga und PC Games geschrieben und geschildert wie hier verfahren wird und mit der Bitte ubisoft zur stellungnahme zu auffzufordern .

Eviga85
02-01-16, 19:25
Sehr gute Idee. Ich versuche gleich mal play3.de und Co mit der News hier zu versorgen. Damit mehr Gamer mitbekommen was Ubi Soft hier betreibt und wie sie uns als Kunden verarschen.

Habe auch die Complete gekauft und momentan möchte ich nur mein Geld zurück und nie wieder was von diesem Drecksverein kaufen.

RealBano
03-01-16, 03:23
Eine Woche ist vergangen... Immer noch #3_Ea3a66d7_106. Unglaublich... PSN : realbano. Ganz große Leistung Ubisoft

o0--D-G--0o
03-01-16, 13:44
The Crew Team...

Fehlercode: #3_ea3a66d7_106

Ich möchte Mitteilen, dass es immer noch nicht möglich ist The Crew WR auf der Ps4 zu Spielen.

Heute ist Tag 7 und der 03.01.2016
Uhrzeit: 12:24 Europäischer Zeit.

Bitte Umgehend das Ubi-Soft Theam, für The Crew WR um Stellungnahme zu diesem lang anhaltenden Problem zu beziehen.

Ich hab The Crew mit allen Zusatz von DLs vor über einem Jahr gekauft auf CD und habe Wild Run erst vor kurzem im PSN Store gekauft und seit dem 28.12.2015 kann ich das Spiel nicht mehr Spielen, immer kommt der Fehlercode: #3_ea3a66d7_106

Wir als Kunden sind inzwischen nicht mehr Geduldig und auch ich bin es nun nicht mehr...

Wenn Ihr keine Stellung bezieht und uns aufklärt, dann muss es Die Media Presse evtl machen, wir sollten alle unseren teil jetzt dazu beitragen und es Public machen, den es kann nicht sein das man uns im Seiten aus stehen lässt...

Ich fordere Ubi-Soft hiermit auf mehr zu diesen Hintergründen Stellung zu beziehen.

Mfg: DG

Rene648
03-01-16, 14:15
Hallo, ich habe selbiges Problem wie ihr, nun wollte ich auf einen zweiten account einfach neu Anfangen, aber dort wird mir nur angezeigt "bitte Kaufe the crew wild run"

Ich habe the crew auf DVD und wild run vor ca 2-3 Wochen im store gekauft. Wie kann ich auf meinem anderen account auch wild run spielen ?

Ich bin ziemlich enttäuscht da mir the crew sehr gut gefällt und auch das wild run dlc aber ich konnte es jetzt nur rund 4 mal spielen, und da finde ich 30 Euro ziemlich happig für..

Silverado_Fan
03-01-16, 14:24
Hallo Leute,

ist das Summit schon zu Ende?

Vinc_Yo
03-01-16, 15:28
Habe mich nun per mail mit ausführlicher beschreibung eures verhaltens an Giga , pc games und den verbraucherschutz gewandt , soetwas kann nicht sein , wir haben euch das Spiel teuer bezahlt und werden so hängen gelassen ! EINE RIESEN SCHWEINEREI !!!

LAMO1991
03-01-16, 17:13
Bei mir das gleiche. Seit 28.12.15 kann ich kein tc spielen.
PSN: LAMO1991

BattleONtheRockz
03-01-16, 17:22
Ich habe meinen Beitrag ebenfalls dazu geleistet. @ Silverado_Fan der Summit endet heute Nacht um 0:00 bzw. 01:00 Uhr aber ich würd mir keinerlei Hoffnung machen das es danach wieder funktioniert. So wie es aussieht sind die wahrscheinlich alle im Urlaub bei Ubisoft, naja bei ca. 1 Mrd. € Jahresumsatz kann man sich das wahrscheinlich leisten seine Kunden im Stich zu lassen. Sorry Ubisoft aber diese Kritiken müsst Ihr jetzt mal so hinnehmen und dürft nicht vergessen dass euer Unternehmen und eure Arbeitsplätze im Endeffekt nur durch uns Endverbraucher und treue Kunden vorhanden sind. Ich kaufe gerne eure Spiele und gebe auch gerne dafür Geld aus aber dafür erwarte ich das das Produkt auch funktioniert. Ich dachte bisher das EA die schlimmsten sind aber Ihr habt sie hiermit um weiten übertroffen. Stellt euch mal vor sowas wäre auf den World of Warcraft Servern passiert.... den Rest könnt ihr euch ja selber ausmalen was passiert wäre��

skinboss1988
03-01-16, 19:11
Ich kann nicht verstehen warum das kommt !
Kann mir bitte jemand helfen vom suport bekommen ich nichts zu hören die können oder wollen sich nicht für dieses Problem interessieren .
Das Problem habe ich seid einer Woche und es geht immer noch nichts .
Ich habe zu viel Geld dafür investiert das ich einfach darauf sch...en könnte. Bitte um Rückmeldung per Emeil .. Paulovila24gmail.com danke im voraus fals das jemand lesen wird !!!!!!!

Andrin1992
04-01-16, 00:24
Hallo liebe the crew gemeine und support.

Ich gehöre ebenfalls zu den usern die seit etwa dem 28.12.2015 nicht mwhr the crew und wild run spielen kann.
Mein psn tag ist: zionweawait
Zuerst mit cd bekam ich den fehlercode:#4_a7476b7d_1
Da hab mir extra für 20.- die online edition im store geholt.
Danach bekamm ich nen anderen fehlercode aber dieselbe fehlermeldung.

NHS-80
04-01-16, 02:08
BEI MIR FUNKTIONIERT ES WIEDER NACHDEM NUN DER SUMMIT VORBEI IST! Probiert es aus, vielleicht läuft es bei Euch auch!! Oh man, was für ein Krampf!

MoCrun
04-01-16, 09:46
Wie erwartet geht's jetzt wieder. Jetzt habens 3 Wochen Zeit, das in den Griff zu bekommen. Scheint ja nicht so einfach zu sein...
Jedenfalls bin ich mal gespannt, was es als Entschädigung gibt und noch spannender wirds dann Ende Januar, ob das gleiche Problem wieder auftritt.

Vor 5 Tagen hieß es: "Das Problem ist identifiziert." - Das war dann auch das Ende der Mitteilungen. Weder, was das Problem konkret ist, noch ob und wann es gelöst werden würde. Wir stehen immer noch wie die begossenen Pudel rum und wissen von nichts. Vielleicht folgt ja mal eine umfassende Erklärung und was noch viel wichtiger ist eine gscheite Problemlösung.

MoCrun
04-01-16, 09:47
Da kauft man sich für die Öffis eine Jahreskarte und irgendwann heißts: "Du kommst nich in den Bus!", während andere lustig einsteigen. Warum man nicht reindarf, das erzählt einem niemand. Es heißt nur: "Es gibt da ein Problem!". Eine Woche später darf man wieder mitfahren.

Wäre interessant zu sehen, wie darauf reagiert würde...

Bulli2002
04-01-16, 10:29
Habe das gleiche problem

o0--D-G--0o
04-01-16, 14:15
Moin Moin

The Crew Wild Run Ps4

28.12.2015 bis 03.01.2016
Gab es für viele Tage einen Ausfall, wegen diesen

Fehlercode: #3_ea3a66d7_106

Ich und sehr viele andere waren davon betroffen und erst in der Frühe zum
04.01.2016 um 01:00 Uhr Europäischer Zeit funktionierte erst wieder The Crew WR auf der Ps4.

Es lag Schätzungen nach an dem Summit der vom 28.12.2015 bis zum 03.01.2016 ging.

Zumindest bin ich selber schon mal froh das The Crew WR wieder geht und das unsere Spielstände noch alle da sind,
dadurch das vom Ubi-Soft keine konkrete Stellungnahme kam, standen viele da und Rätselten rum, was völlig normal ist.

Nun der Grund zu diesem Schreiben,
zum einen das es wieder funktioniert und jetzt zum anderen...

Viele andere hier und mich ebenso, vordern Ubi-Soft auf das ganze Aufzuklären, bzw auch das mit der Entschädigung zu klären, natürlich habt ihr ja erstmal etwas zeit, doch hoffe ich das es nicht unter dem Tisch gefegt wird und ich denke da stehe ich auch nicht alleine mit der forderung da.

Wenn es am Summit liegt, naja hoffe wir mal das es nicht zum Monatsende wieder so wird, zum anderen geht es um das Summit selbst, wir Spielten das Summit und waren gespannt auf das letzte zum Monatsende kommende Summit und was es zu bekommen gab... Naja wir hier hatten ja jetzt vom letzten Summit nix, weil wir ja Dank des Fehlercode: #3_ea3a66d7_106
Vom 28.12.2015 bis hin zum 03.01.2016
Nicht das Summit Spielen konnten,
es gab ja auch etwas zu Gewinnen beim Summit und wir haben dadurch ja jetzt nix davon und vom Gewinn...

Wir hatten Tage lang keine Tages Money und wir konnten keine Fraktions Money sammeln und nicht zu vergessen, was wir noch erspielt hätten in der zeit, wo wir ja nicht Spielen konnten.

Daher ...

Fördern wir für Aufklärung und Entschädigung, für alle die das Problem mit dem Fehlercode #3_ea3a66d7_106 hatten und die 7 Tage nicht Spielen konnten,
den wir konnten ja nix dafür und mussten Tage lang warten.

So Liebes Ubi-Soft Team Ihr seit gefragt und gefördert jetzt zu Handeln.

Mfg DG

Silverado_Fan
04-01-16, 14:59
Servus,

ich würde eine ganz einfache Entschädigung fordern, dass das Spiel beim nächsten Summit funktioniert.

Da ich erst Anfänger bin, der Level 32 ist und wenig Geld hat, ärgere ich mich diesbezüglich. Froh wäre ich wenn der Fehler gelöst wird, dann kann ich beim nächsten Summit mitmachen.

BattleONtheRockz
04-01-16, 21:16
Na toll, jetzt funktioniert angeblich wieder the Crew aber der PSN ist mal wieder down. Danke Leute jetzt hab ich keine Lust mehr so ein f... Für alles bezahlt man Geld und bekommt dafür einen Haufen Bullshit super...super das wir alle den Summit verpasst haben und wahrscheinlich das nächste auch verpassen werden ( ihr glaubt doch nicht ernsthaft das es in 3 Wochen wieder funktionieren wird) und danke an die permanente-online Pflicht in diesem Spiel super Leistung

Ubi-Latuca
04-01-16, 21:23
Hallo BattleONtheRockz,

es scheint, dass es bei Playstation einige Probleme gibt. Weitere Infos dazu findest du hier (https://status.playstation.com/de-de/?smcid=web:pdc:status:support-subnav)

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

o0--D-G--0o
04-01-16, 23:59
PSN Wartungsarbeiten...!!!

News... 04.01.2016

Liszardsquad, soll jetzt das PSN mit einem Ddos Angriff Larm gelegt haben, das wurde auf Ihrer Fan Seite auf Facebook Liszard Squad und Twitter veröffentlicht...

Es heißt darin, sie haben ganz Europa dicht gemacht und es heißt America Arbeitet auch schon an einigen gleinen Problemen.

PSN ist ab dem Moment nicht mehr Aktiv, sobald man die Ps4 Ausschaltet.

Ob es sich auch um die Ps3 mit handelt, ist momentan noch unklar, sowie auch Microsoft Xbox Konsolen.

Liszardsquad, wer sind diese leute, bekannt meiner Meinung nach, wurden Sie Ende 2014 zur Weihnachtszeit, da haben Sie ebenso schon mit einem Ddos Angriff das PSN Larm gelegt, sowie auch Microsoft mit der Xbox hatten die Probleme und man war nicht mehr Online, zum teil, den damals betraff es nicht gleich jedem.
Nach einigen Tagen, konnte man wieder Online gehen, damals ging es 7 Tage ca, aber wie lange es jetzt dauern wird, ist auch noch Spekulativ und völlig unklar...

Sony hat bis jetzt auch noch nicht Stellung bezogen, da die das ganze jetzt erstmal noch Wartungsarbeiten nennen.
Die Abteilung PSN '' Sony'' Arbeitet sicherlich ebenso daran, wie Liszardsquad dagegen...

Hoffen wir mal das es dieses mal nicht so lange dauert...

Das was aber sicher jetzt Nervt, ist das PSN Online Geld kostet und die Spieler die dafür zahlen müssen, nicht Online rein können... Das System ist sehr sehr Entfindlich, den ein Ddos Angriff ist vielseitig anwendbar und nicht leicht zu bekämpen.
Die frage die jetzt im Raum steht ist, wie lange wird es nun dauern...

Warten wir es einfach ab, den Wartungsarbeiten können lange dauern...

Vielleicht ist es auch nur ein gerücht, den das Netz ist voll damit, deshalb beruhe ich mich nicht auf diese These, da auch der Zeitpunkt keine Gute wäre für Liszardsquad...

Laut Sony sind es nur Außerplanmäßige Wartungsarbeiten, die bis zum 05.01.2016 um 6:30 Uhr Europäischer Zeit erledigt sein soll, daher machen wir uns diesbezüglich nicht Nervos, warten wir es erstmal ab, sehen ja was dann los ist, bzw ob es wieder geht...

Mfg DG

Midnite7175
05-01-16, 07:28
Ich geb nen Pfifferling auf Lizard Squad und wie die sich alle schimpfen. Viel wichtiger, um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen, ist mir, was Ubi-soft mit den verprellten Spielern zu tun gedenkt.

Fakt ist, dass einige von uns hier sich die Zeit genommen haben, die Qualis im Dezember zu meistern um am Summit teilzunehmen.
Fakt ist, dass wir für dieses Update, welches offensichtlich nicht einwandfrei funktioniert, bares Geld bezahlt haben, und dass es eigentlich eine Frechheit ist, dass dieses mit dem Season Pass
nicht erhältlich ist.
Fakt ist, dass der Support keinerlei Angaben oder Feedback zum Problem gegeben hat.
Fakt ist, dass der Foren Admin, nicht persönlich nehmen Ubi-Latuca, in den letzten Tagen mit Abwesenheit geglänzt hat und auch jetzt, wo das Problem wie durch ein Wunder behoben zu sein scheint (bis zum nächsten Summit zumindest) immer noch keine Infos weitergeben kann/darf.

Der Vergleich mit der Busfahrt ist genial. Ich bezahle für eine Monatsfahrkarte und der Fahrer lässt mich ohne ersichtlichen Grund nicht einsteigen, sondern knallt mir die Tür einfach vor der Nase zu! Genauso kommen sich die betroffenen Spieler derzeit vor.

Also....was gedenkt Ubi-Soft zu tun? Sollen wir das einfach so hinnehmen, dass wir das Update einfach nicht spielen dürfen, obwohl wir dafür bezahlt haben?

Yokyhiro
05-01-16, 17:36
ui es läuft wieder
lohnt sich die Summit Quali zu machen wenn in 4 wochen der gleiche mist losgeht?

lol kaum ist man drin, kann man sich über die hacker ärgern
http://www.directupload.net/file/d/4224/gjrrhhkn_jpg.htm

Yokyhiro
05-01-16, 17:40
http://www.bilder-upload.eu/thumb/7e7cf3-1452019014.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7e7cf3-1452019014.jpg)

faire spieler haben iin der zeit nichtmal innen dritten gang geschaltet

Ubi-Latuca
05-01-16, 17:42
Hallo Yokyhiro und willkommen im Forum :),

man kann dein Bild leider nicht sehen. Könntest du es vielleicht verlinken oder nochmal neu hochladen?

Danke dir,
Ubi-Latuca

Yokyhiro
05-01-16, 20:22
Hallo Yokyhiro und willkommen im Forum :),

man kann dein Bild leider nicht sehen. Könntest du es vielleicht verlinken oder nochmal neu hochladen?

Danke dir,
Ubi-Latuca

gemacht

Thaddeus201
05-01-16, 20:34
Nein, da wurde nicht gehackt. Spieler können manchmal in den Dragster-Events vor oder direkt im Ziel spawnen, wodurch eben diese niedrigen Zeiten herauskommen. Würde mir auch wünschen, dass dieser Bug bald behoben wird. :(

Ich habe dazu auch einmal ein Video aufgenommen, als er mir unterlaufen ist (geht los bei 1:17 min.):

https://www.youtube.com/watch?v=B-FII_TDnmY

Midnite7175
06-01-16, 18:26
Will jetzt nicht unhöflich sein, aber das hat mit dem OT, so interessant das auch sein mag, nichts zu tun....
Ich warte hier immer noch auf eine Stellungnahme.

o0--D-G--0o
07-01-16, 12:00
.
THE CREW WILD RUN
.
.
28.12.2015 bis 03.01.2016

Einige Ps4 Spieler hatten diese
Fehlermeldung bzw Fehlercode: #3_ea3a66d7_106

Auch ich war davon betroffen, wir konnten Tage lang
The Crew Wild Run nicht Spielen.
Es liegt bis jetzt auch noch keine offizielle Bericht Erstattung von Ubi-Soft vor.
Wir werden so Denke ich mal, noch nicht einmal Entschädigt, den darüber wurde auch noch nichts von Ubi-Soft Machern The Crew Wild Run gesprochen, es liegt darüber ebenso auch noch nichts vor, wir werden so sage ich es mal, einfach ignoriert...

Oder???????????

Wir Verlangen Entschädigung für den Spiel Ausfall von
The Crew Wild Run, den dadurch ging uns einiges durch die lappen... Summit. Fraktions Bucks. Tages Einnahmen Bucks und 7 Tage Spiel Aufbau und der Spiele Spass verloren,

Es kommt nichts von Ubi-Soft, keine Erklärung, keine Entschuldigung, keine offizielle Entschädigung, nichts.

Warten wir es einfach ab und verstreichen weiter zeit.

Es wäre aufjedenfall
Nötig zu Handeln....

UBI SOFT....?....?....?
.
.
.
Mfg DG

Blackbullet2610
30-11-16, 17:11
Hallo Ich habe ein Problem ichbekomme immer wieder den Fehlercode #3_ea3a66d7_106 - Dienste sind nicht erreichbar! angezeigt und weiß nicht weiter .
ich habe bereits meinen Computer neugestartet und mein Fritzbox ebenfals und es sind dort keine Probleme . Ich ahbe auch das spiel deinstaliert und wieder Instaliert und es ist immer noch nicht besser geworden . Vor ein paar stunden konnte ich ja noch spielen . Meine Kumples spielen auch der zeit the Crew deshalb weiß ich auch nicht weiter hoffe das ihr mir helfen könnt

:confused::)

MFG Blackbullet

Blackbullet2610
30-11-16, 17:12
Hallo Ich habe ein Problem ichbekomme immer wieder den Fehlercode #3_ea3a66d7_106 - Dienste sind nicht erreichbar! angezeigt und weiß nicht weiter .
ich habe bereits meinen Computer neugestartet und mein Fritzbox ebenfals und es sind dort keine Probleme . Ich ahbe auch das spiel deinstaliert und wieder Instaliert und es ist immer noch nicht besser geworden . Vor ein paar stunden konnte ich ja noch spielen . Meine Kumples spielen auch der zeit the Crew deshalb weiß ich auch nicht weiter hoffe das ihr mir helfen könnt

:confused::)

MFG Blackbullet

BadW01ff
30-11-16, 23:25
Ich kann The Crew nicht spielen ich bekomme diesen Fehlercode angezeigt #3_ea3a66d7_106, ich konnte 30 Minuten vorher ohne Probleme spielen.
Ich habe meine Spieldaten und die Router Einstellungen überprüft überprüft und konnte keinen Fehler finden.

Kennse_Wayne
01-12-16, 03:30
Selbe Problem, habe einem Freund und mir Calling All Units gekauft damit er mit mir zusammen Summit spielen kann und was ist, ich komme aufgrund des Fehlers #3_ea3a66d7_106 nicht ins Spiel rein!
#UBICÖP

SirDanger
03-12-16, 09:49
Dito, selber Fehler.. nach Missionen im Story Modus .. erscheint dieser Fehler.. Ich schreibe das noch einmal dazu, zu den anderen bereits gemeldeten, damit ersichtlich ist, das es bei vielen Auftritt.

CH_Mamba
06-12-16, 09:50
Hallo Zusammen
Hatte das Problem auch, dann habe ich die DLC's verglichen die ich gekauft hatte ,it denen die in meinem besitz sind.
Da habe ich dann Differenzen festgestellt und nach einem Ticket bei ubi worauf mein Besitz aktualisiert wurde, funktioniert das Spiel einwandfrei. Hat knapp drei Tage gedauert.

Freundliche Grüsse CH_Mamba

DennisO_o
01-01-17, 11:33
Seit dem 30.12.2016 - 1.1.2017 geht es nicht mehr bitte um hilfe fehlercode #3_ea3a66d7_106
:mad:

Cruzy86
31-01-17, 13:21
im Dezember beim Summit und jetzt auch wieder beim Summit funktioniert das Spiel nicht. Error #3_ea3a66d7_106 kann mir jemand helfen?

destroyer-tim
02-02-17, 11:37
hab auch das problem seit tagen. calling all unids lief bisher einwandfrei und jetzt kommt immer dieser fehlercode: #3_ea3a66d7_106
bin echt ratlos.

Cruzy86
06-02-17, 14:15
Ich denke ich habe ein Problem mit der Erweiterung Calling all Units. Es scheint als ob der kauf der Erweiterung nicht richtig funktioniert hätte und deswegen funktioniert beim Summit das Spiel nicht. Ich kann dieses Problem aber nicht lösen da ich vom Ubisoft Support überhaupt keine Antwort auf meine Tickets bekomme. :(