PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Punkte heute?

Ks.Nevada_EGS
27-12-15, 20:34
Mensch Ubi,

ich hab heute bei 50% meiner Games am Ende der Runde keine Punkte bekommen:

"Bitte warten... Daten werden Syncronisiert..." -> nix geht mehr... betrifft das ganze Squad...

Meint ihr das ihr es irgendwann mal hinbekommt mit den Servern?

Helfer200
27-12-15, 23:09
Ebenfalls, das ist einfach eine Schande. Ich habe knapp 50 € dafür ausgegeben... Ja es macht sehr viel Spaß, aber wenn einfach viele dinge sehr oft nicht funktionieren ist das echt traurig... So ein paar anständige Server kosten doch nix im Vergleich zu dem Umsatz den ihr mit dem Spiel hier erzeugt.... :mad:

Terribl3Aim
27-12-15, 23:39
Bei uns ebenfalls.
10 Spiele gemacht und bei 2 hat es funktioniert. Bei dem Rest nur "Bitte warten... Daten werden Syncronisiert..." und keine Punkte bekommen.
Ist das vielleicht Absicht, damit keiner genug Punkte bekommt und die neuen Operators später mit Ubi-Währung freiKAUFEN muss?!?!?

C12_Weiseradler
27-12-15, 23:44
bei mir sind auch ein paar Spiele ohne Punkte, zwar habe ich schon über 50k. Macht mir zwar net aus aber es ist trotzdem sehr nervig

TOMBER39
28-12-15, 17:31
Auch ich hatte die letzten Tage sehr oft dieses Problem (PS4)

Muchtie
28-12-15, 22:17
Habe ich jetzt fast beim Jeden Match seit Wartungsarbeiten waren

PlayKampfschaf
28-12-15, 23:41
Gleich hier seit gestern... Keine Punkte mehr bekommen nach jeder Runde "Please wait, Synchronizing Data"... Bitte Ubisoft ein Statement wäre toll! Habe viel Geld bezahl für oft abstürzende Runden mit im Spiel, Lobbyfehler, Gamefreezes etc...

Sataan_2s2k
29-12-15, 00:37
Please wait, Synchronizing Data!!!!

*NERDRAGE*

ich kann es nicht mehr sehen, seit Tagen, Tagen sag ich euch. ich frage mich ehrlich warum ich noch zocke

ja es macht spaß, aber es kostet mich richtig nerven wenn ich "Please wait, Synchronizing Data" sehe.

Ubisoft FIX IT GOD DAMNIT
or
DevTeam FIX IT GOD DAMIT

ich kanns memme sehen!

Wenn ihr schon ein Reword System habt sollte es auch funktionieren! Wir haben geld bezahlt und ihr gebt nichtmal ein Statemant ab ich finde des arm.

Samweisgam
29-12-15, 10:43
Hiho, mir geht's leider genauso. Habe Gesternabend mit Vorfreude das Spiel gestartet und bin zu meinen Freunden in die Chat-Party beigetreten. Danach hatte ich versucht der Spieleinladung zu folgen und dort fing es schon an, alle im Chat waren genervt das manche der insgesamt 5 durch einen Fehlerbildschirm mit einem Fehlercode mit ein paar Nullen gehindert waren beizutreten.
Als es nach langem Warten auf einmal funktioniert hatte spielten wir ohne Probleme ein Game "Locker" und gewannen dies auch.
Danach das bekannte Problem keiner bekam Punkte und das Spiel blieb einfach stehen.
Alle mussten das Spiel neu starten und schon fing alles wieder von vorne an.
Nach längerer Geduld und 3 Versuchen, weiterhin das selbe Problem und die selbe Prozedur.
Alle 5 aus unserer Party beendetet das Spiel und haben sich mit etwas anderem abgelenkt.

Mein Fazit des Abends:
Echt klasse Game, wenn es klappen würde.
Mega enttäuschend da das Spiel doch überwiegend nur für den Multiplayer entwickelt wurde.
Und wie Sataan_2s2k schon meinte :" Wir haben geld bezahlt und ihr gebt nichtmal ein Statemant ab ich finde des arm. "
Ganz meiner Meinung.

Terribl3Aim
29-12-15, 11:51
Wenn ihr schon ein Reword System habt sollte es auch funktionieren! Wir haben geld bezahlt und ihr gebt nichtmal ein Statemant ab ich finde des arm.

Absolut auch meine Meinung. Das ist keine Art und Weise wie man mit Kunden kommuniziert.
Das bekommt jeder andere mittlerweile besser hin. Da kann man dann auch nicht mehr auf das Verständnis der Kunden hoffen, wenn man sie Tagelang nicht informiert.
Sehr Schade... Oder eher sehr blöd von Ubi sich so die Kunden nach und nach zu vergraulen.

Sataan_2s2k
29-12-15, 23:41
So ich habe den Support angeschrieben.
hier meine Frage:

"warum kriegt ihr das nicht hin bei rainbow das am ende eines multiplayermatches gescheit gesynkt wird das man sein renown bekommt?
zocke den halben tag und bekomme vlt jedes 4te Spiel mal mein renown. habe booster aktiv und des funzt net, könnte kot...
denke mal bin nicht der erste der des schreibt"

Hier die antwort:
[cut]

So ich gebe mich mit dem quark nicht zufrieden und frage mal genauer nach, halte euch auf dem laufenden.

IFoDITeppsnraps
30-12-15, 01:16
Die sollten mal ihre sogenannten Experten aus dem Winterurlaub holen, denn da sind die wahrscheinlich alle bis auf 2-3 Leute. Klar das Geld wurde ja für das Game schon gescheffelt, dann kann man die Füsse ja hoch legen...

Balltasar2010
30-12-15, 01:18
Hallo zusammen kann das sein das es schon wieder nicht funktioniert mit den Punkten es nervt echt schon?

ChrisDoe007
30-12-15, 23:55
Rainbow 6 mal im ernst und ohne flax...IHR schreibt in eurem Forum, das ihr mit der Vielzahl an Spielern nicht gerechnet habt und daher unfähig seit allen Käufern ein Spielerlebnis zu garantieren?

DAS soll doch Ironie sein oder? DAS könnt ihr nicht ernsthaft so meinen?!

Gerade eben wieder versucht zu spielen...

Erstes Match mit einem Buddy:

Direkt rein gekommen, ABER keine Punkte am Ende.

Nächstes Match mit 4 Leuten versucht zu spielen:...

... und bekommen kein Spiel zustande.

Jetzt mal im Vertrauen und Hand aufs Herz:

Die komplette Gamerwelt hatte euch förmlich angebettelt die Idiotische Idee mit eigenen Servern zu verwerfen und den Gamern Dedizierte- Server anzubieten...JETZT als Argument zu sagen das man zu unfähig ist mit einer viel Zahl an Spielern klar zu kommen.....UNFASSBAR!!

WAS ich unglaublich unverschähmt finde:

Unfähig das Spiel fehlerfrei zu bekommen und den Spielern noch einmal versuchen mehr Geld aus den Rippen zu ziehen mit eurem bescheidenen Angebot mit den Skins!

LifestylerAUT
31-12-15, 00:12
>>>>>1 out of 34...ein Plädoyer<<<<<< im Fehler Thread

Unterschreiben, wenn ihr Probleme habt und die Spielerfahrung erheblich gemindert ist/nicht den Werbeversprechen entspricht.
Und die Frage mit "ja/teiweise/nein" beantworten"; abhängig von Eurem Empfinden.

Diese Liste kann dan an die entsprechenden Stellen herangetragen werden. Eine Sammlung aller Unzufriedenen/betrogen gefühlten.

Lg LS

Nico_1989
31-12-15, 02:36
Hi
Bei mir mindestens 70% aller Matches keine Punkte bekommen. Das gleiche Problem wie bei den anderen. Es nervt richtig. Hab kaum noch Bock zu zocken obwohl es ein klasse Game ist. Es wird ja kein Problem sein die Punkte noch gut zu schreiben.