PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow Six Siege => Download Code für Vegas 2 funktioniert nicht

ToMicPa68
27-12-15, 07:51
Habe es schon mehrfach versucht den DLC zu nutzen leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldunge(n)

"Es ist etwas schiefgegangen" "Es tut uns leid! Versuchen Sie es später noch einmal"

Immer wieder die gleiche Fehlermeldung, Thema wurde hier schon beschrieben und der Löäsungsweg sollte dann direkt über den Support von Ubisoft abgewickelt werden.

Habe dort dann versucht online meinen Fehler zu schildern und auch gemacht Fotos an die Beschreibung angehängt dann kommt folgende Fehlermeldung

"Bwaaah! Du hast das Internet kaputt gemacht!"

Langsam könnte ich kot...sowas istz nun absolut kein Service oder Support.

Weiß nicht wie oft ich es mittlerweile versucht habe, bin um Klärung wie ich sonst vorgehen kann!

Ubi-QuB3
27-12-15, 16:39
Hallo ToMicPa68 und willkommen im Forum! :)

Wenn du das Spiel direkt über den Xbox Store erworben und heruntergeladen hast, dann kontaktiere bitte den Xbox Support (http://support.xbox.com/de-de/contact-us).

@Ubisoft Support: Wie groß ist die Datei? Möglicherweise ist diese zu groß. (Pack den Screenshot zur Not in eine Zip-Datei und achte darauf, dass sie nicht zu groß ist.)
Tritt der Fehler immer auf? Hast du es bereits mit einem anderen Browser probiert?

Du kannst unseren Support im Zweifelsfall auch telefonisch erreichen und versuchen das so zu klären.

DE: ​069 999915592
AT: 01 206091819
CH: 0445111222

Öffnungszeiten: 12:00 - 21:00

Viele Grüße,
QuB3