PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotus Evora GTE

Dalcosan
26-12-15, 22:58
Servus,

ja ich weis - diese Frage wurde bestimmt schon öfters gestellt aber ist die Sache nun wirklich 100% sicher das es nochmal den Lotus Evora GTE zum Dezember Summit gibt?

Wenn ja, für was macht man dann überhaupt den ganzen Mist?

Einerseits ok, manche haben ihn wohl noch nicht aber das kann ja wohl nicht der Grund dafür sein wieso es nochmal das gleiche Fahrzeug gibt...

Bin gespannt über Antworten.

Gruß

Mr.Mannie
27-12-15, 01:25
Ja es gibt ihn wieder.
Ich bin eh nicht auf dieses Auto aus, da ich nicht gerade ein Lotus-freund bin ^^
Ich finde die anderen Prämien sehr nett.. desshalb drauf achten nicht Platin beim Summit zu bekommen xD

Ja aber was das soll, dass es scho wieder das gleiche Fahrzeug ist... kann ich mir auch nicht erklären. Ich mein die Idee an sich, dass man Fahrzeuge nur gewinnen kann finde ich Persönlich sehr gut, wenn jeder Monat ein anderes zu biehten hätte. Das gäbe (je nach Fahrzeug) eine echt gute Motivation es beim Monats-Summit in Platin zu schaffen.

Ich hätte ja erwartet, dass es den Pagani Zonda diesen Monat zum Summit zu gewinnen gegeben hätte...

Und was passiert mit denen, die den Lotus letzten Monat schon gewonnen haben?

Ghostdog0815
27-12-15, 02:49
Und was passiert mit denen, die den Lotus letzten Monat schon gewonnen haben?

Das würde mich auch interessieren, wenn man auf Platin geht, kommt dann eventuell "Bereits gewonnen" oder gibt es dann eine von den anderen Prämien?

SEMY-98
27-12-15, 20:19
Das würde mich auch interessieren, wenn man auf Platin geht, kommt dann eventuell "Bereits gewonnen" oder gibt es dann eine von den anderen Prämien?

Wahrscheinlich gibt es für diejenigen nichts! Also bevor noch irgentein thread dazu aufgemacht wird, sollte man auf Nummer sicher gehen und Maximal Gold holen! Ist halt leider Vorgegeben oder man bekommt nur 50.00Bucks für das Auto... Aber mal schauen. Mir fehlt der Evora leider noch weil die Zeit fehlte :(

The.Big.Smoke
28-12-15, 04:42
Ja ich finde es auch ein wenig einfallslos den Lotus Evora GTE noch einmal als gewinnen Prämie im Summit zu verwenden .
Es gibt doch so viele Möglichkeiten für die Prämien .Je besser die Belohnung um so mehr Teilnehmer .
Und da ich alle bis jetzt erhältlichen Autos habe die auch zu 98 % alle auf 1299 sind .Ist das Summit zur zeit ziemlich langweilig geworden .
Es muss etwas mehr Abwechslung ins Spiel .Desweitern muss endlich mal was gemacht werden ,bei den ganzen Abkürzungen die man fahren kann .
Es sollte schon der vorgeschriebene weg genutzt werden und wer zu weit von der Strecke abweicht ,muss zurückgesetzt werden .

TAPE971
28-12-15, 10:18
Ja ich finde es auch ein wenig einfallslos den Lotus Evora GTE noch einmal als gewinnen Prämie im Summit zu verwenden .
Es gibt doch so viele Möglichkeiten für die Prämien .Je besser die Belohnung um so mehr Teilnehmer .
Und da ich alle bis jetzt erhältlichen Autos habe die auch zu 98 % alle auf 1299 sind .Ist das Summit zur zeit ziemlich langweilig geworden .
Es muss etwas mehr Abwechslung ins Spiel .Desweitern muss endlich mal was gemacht werden ,bei den ganzen Abkürzungen die man fahren kann .
Es sollte schon der vorgeschriebene weg genutzt werden und wer zu weit von der Strecke abweicht ,muss zurückgesetzt werden .

Zu den Abkürzungen: Deine Einstellung teile ich vollkommen, auch wenn ich sagen muss, dass ich es mittlerweile gewöhnt bin, die Abkürzungen zu nehmen, wenn ich auf Sieg fahre, und das ist dann leider auch der einzige Weg, wenn man dauerhaft versuchen möchte möglichst gute Zeiten aufzustellen, oder zu Siegen.

MagicV8
28-12-15, 12:35
Wird es den Lotus Evora GTE für alle, die nicht an den Summits teilnehmen oder (noch) kein Wild Run haben, als DLC im Shop geben?

Ubi-Latuca
28-12-15, 12:51
Wird es den Lotus Evora GTE für alle, die nicht an den Summits teilnehmen oder (noch) kein Wild Run haben, als DLC im Shop geben?

Hallo MagicV8,

ich werde mich mal umhören und schauen ob es dazu Infos gibt.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Maximus Lupos
28-12-15, 13:37
@MagicV8
den willst du gar nicht haben

Mr.Mannie
28-12-15, 18:00

Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. Die Idee an sich finde ich ja recht gut, dass man Fahrzeuge beim Summit (und dann auch nur beim Summit) gewinnen kann. Zumindest wenn es jeden Monat ein anderes wäre....

Das wäre dann nämlich eine super Motivation beim Summit teizunehmen (wenn halt der Prämienwagen einem zusagt). Aber schon wieder der gleiche.. (zudem mag ich Lotus eh nicht wirklich).

Ghostdog0815
30-12-15, 12:39
Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. Die Idee an sich finde ich ja recht gut, dass man Fahrzeuge beim Summit (und dann auch nur beim Summit) gewinnen kann. Zumindest wenn es jeden Monat ein anderes wäre....

Das wäre dann nämlich eine super Motivation beim Summit teizunehmen (wenn halt der Prämienwagen einem zusagt). Aber schon wieder der gleiche.. (zudem mag ich Lotus eh nicht wirklich).

Im englischen Forum hatte das auch schon jemand mal gefragt, der Mod dort antwortete dazu, das die Wagen die in den Summits gewonnen werden können nach 2 Monaten auch beim Händler zu kaufen sein werden. Ob das dann auch wirklich so ist sei mal dahingestellt, weil wird ja andauernd irgendwas geändert. Und Frage ist halt dann auch ob für normale Bucks oder nur Crew-Credits.

Leuchturm.
30-12-15, 14:21
Jetzt steht aber immer noch die frage im raum, was bekommen alle die im summit auf platin fahren (so wie ich auch :rolleyes: ) und den Evora schon haben ???

MagicV8
30-12-15, 17:10
Jetzt steht aber immer noch die frage im raum, was bekommen alle die im summit auf platin fahren (so wie ich auch :rolleyes: ) und den Evora schon haben ???

Die Zuneigung der Entwickler in Form eines ... äh ... feuchten .... Händedrucks? :D

Mr.Mannie
30-12-15, 17:43
Im englischen Forum hatte das auch schon jemand mal gefragt, der Mod dort antwortete dazu, das die Wagen die in den Summits gewonnen werden können nach 2 Monaten auch beim Händler zu kaufen sein werden. Ob das dann auch wirklich so ist sei mal dahingestellt, weil wird ja andauernd irgendwas geändert. Und Frage ist halt dann auch ob für normale Bucks oder nur Crew-Credits.

Ich hoffe mal, dass dies nicht so ist, da ich wie gesagt die Idee, dass Fahrzeuge ausschließlich beim Mnatssummit gewonnen werden können sehr gut. Würde mich auch mehr motivieren beim Summit viel mitzumachen (wenn ich das Fahrzeug haben will).

Ghostdog0815
30-12-15, 17:51
Tja ich werds wohl einfach mal drauf ankommen lassen, Platin machen und sehen was passiert :confused: Würde bei Gold wahrscheinlich eh, wie in den Summit-Qualys (immer Platin), fast immer nur Monster,Drift, oder Dragsterkit gewinnen, weil ich davon ja eh nicht schon mehr als genug habe :(

Dalcosan
04-01-16, 01:16
Also läbbische 20.000 CC statts "nochma" den Evora GTE, na danke fürs Gespräch. (Platin Summit)

BragHigh
04-01-16, 02:41
Bin sehr zufrieden mit den 20k CC. Kriegt man immerhin 10 Vorteilspunke für
und da fehlen mir noch einige. In B's müsste man dafür 1 Mio hinlegen,
wenn ich mich nicht verrechnet habe :D
Der Summit hat Laune gemacht. Wenn man die richtigen Leute in der Crew hat,
geht's richtig ab. Bin mit meinen Rang 34 sehr zufrieden.
Danke an alle Unterstützer. :)

Skylake-XxX
04-01-16, 03:00
Also läbbische 20.000 CC statts "nochma" den Evora GTE, na danke fürs Gespräch. (Platin Summit)

Was haste den erwartet? 500.000 CC ??

Dalcosan
04-01-16, 06:01
@ iWebirush: Zwischen 50.000 und 100.00 CC wären angemessen gewesen.

Don.B._CN
04-01-16, 07:05
Ich hätte nichts dagegen gehabt noch einen Evora in der Garage stehen zu haben. Generell würde ich es toll finden, wenn man die Autos sich mehrfach zulegen könnte. In TDU2 hatte ich einige Wagen mehrfach in der Garage (mit verschiedenen Designs bzw. Vinyls). Außerdem gibt es ja auch hier den Kilometerbug, den es in TDU und TDU2 schon gab. Nur mit dem Unterschied, dass man hier die Wagen einmotten kann, wenn der anschlägt. In TDU2 hab ich mir einfach einen neuen Wagen gekauft, und bin mit dem dann weiter gefahren.

Aber hier würde bei mehrfachen Ausfertigungen eines Fabrikats wahrscheinlich das System durcheinanderkommen. Bestes Beispiel war der 2015er Mustang beim letzten Summit-PvP. Ich hatte alle Lvl50-Teile für den gekauft, und mich dann gewundert warum mir das Spiel immernoch Teile hinterherwirft. Dann hat es mir aber gedämmert, dass die "Street Edition" dafür verantworlich ist. Also hab ich für den auch noch alle Teile gekauft, und danach hab ich das Geld für die Teile erhalten und keine weiteren Teile.

Jarutha
04-01-16, 21:03
Mal ne Frage.

Ich habe das Spiel jetzt seit 3 Tagen. Habe jetzt mit der Summit Quali angefangen. Ich brauche 3 Medalien. Wie meine die das mit 3 Medalien? Ich habe jetzt Ein Drag,Drift und Monster rennen gemacht aber die Medalien zeigt er mir nicht an.

Mein Level ist 15.

Don.B._CN
04-01-16, 22:17
Du erreichst bei jedem Event am Ende einen Gesamtmedaillenrang. Diese Medaille ist damit gemeint, d. h. du musst bei 3 Qualiveranstaltungen mindestens Bronze im Gesamtranking erreichen um am Ende des Monats am Summit teilnehmen zu können.