PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Live Vorbestellung

VanStarkiller
26-12-15, 07:20
Seit ein paar Tagen kann Tom Clancy's The Division auf Xbox Live vorbestellt werden.
Was ich persönlich schon sehr bescheiden finde, da die Möglichkeit, The Division über Xbox Live vorzubestellen etwas spät kommt. Ich habe es bereits vor 2 Monaten auf Uplay vorbestellt, da ich unbedingt bei der Alpha dabei sein wollte.
Mit der Alpha hat ja auch alles gut geklappt, von dem her kein Nachteil. Allerdings frage ich mich jetzt, wie es den wohl zum Realis von The Division aussehen wird. Auf Xbox Live hätte ich das Game rechtzeitig in meiner Bibliothek gehabt und vorzeitig downloaden können. Wie sieht das aber mit Uplay aus?
Bekomme ich noch einen Game Code, damit ich es dann vorzeitig runterladen kann, ist das mit der Alpha Version vielleicht schon erledigt und diese wird dann nur noch gepacht?
Oder muss ich denn Versand aus Irland abwarten und kann dann, dank unserer tollen Post, erst das Game 1-2 Tage nach Relis installieren?
Währe nett wen mich da mal jemand aufklären kann.

Ubi-QuB3
26-12-15, 14:17
Hallo McStarkiller! :)

Ich werde mich diesbezüglich mal bei meinen Kollegen erkundigen! :)

Viele Grüße,
QuB3