PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Wild Run startet nicht Bitte um Hilfe

Lizzaly
25-12-15, 23:46
Hallo Leute,

Nach dem neuen Update hatte ich wieder Bock auf The Crew und direkt die Erweiterung Wild Run gekauft und aktiviert

Leider startet das Spiel nicht es kommt immer ein Blackscreen und dann steht konnte nicht gestartet werden

Habe schon alles versucht PC neu installiert Net Framework neuste Treiber etc...

Kann mir jemand helfen

Euch allen noch Frohe Festtage

Vielen Dank

Grüße Lizzaly

RO4DPIR4TE
26-12-15, 02:13
Wenn dir hier jemand helfen kann oder soll, musst du schon ein bischen konkreter werden! ;)

Worauf spielst du...Desktop PC oder Laptop, welche Windows Version hast du installiert, was für Hardware (CPU, Grafikkarte, Mainboard etc.) hast du verbaut? Erfüllt dein PC/Laptop die Mindestanforderungen?

Ich bin zwar auch kein Super Technikfreak, aber nen paar Infos braucht es schon. :)

zsc66
26-12-15, 08:13
Crew Ortner leeren:cool:

Lizzaly
26-12-15, 11:21
Der Crew Ordner auf Dokumente habe ich auch schon bereits gelöscht leider auch kein Erfolg

Ich habe auch das normale The Crew immer auf mein Desktop PC gespielt
Windows 7
CPU AMD FX 4100
Sapphire Radeon HD6770

Ich habe das ganze auch mal auf ein Laptop versucht
I5 3570k

Der gleiche Fehler sobald es starten will kommt schwarzes Bild und dann passiert erstmal nichts dann kommt Fehler beim starten ....

Windows Updates sind auch alle gemacht

Komischer Weise hat es damals ohne Probleme funktioniert

Grüße Lizzaly

zsc66
26-12-15, 14:12
suche mal nach:
d3dx9_30.dll oder
xinput1_3.dll
hatte auch probs,mit einem von denen gings

Lizzaly
26-12-15, 14:38
Soll ich die 2 Dateien löschen oder bearbeiten ?

Skylake-XxX
26-12-15, 15:27
Kannste dir aussuchen, werden sowieso dann erneut installiert.