PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling sucht Mitspieler zum Ablegen des "Noobstatus"

Blaubaer__23
25-12-15, 17:46
Hallo Leute!

Zuerst wünsche ich allen Lesern ein frohes Fest und dann komme ich zu meinem Anliegen... FROHES FEST!!! ;)

Seit kurzem zähle ich mich zu den R6 Siege Spielern und das Game macht auch echt Spaß, aber irgendwie bin ich nicht besonders erfolgreich... Zum einem mag es daran liegen, dass ich schon längere Zeit keine Shooter mehr gezockt habe, die Karten noch nicht kenne, 32 Jahre alt bin und sicherlich gibt es noch viele andere Gründe für meinen "mäßigen" Erfolg, aber das größte Problem wird wohl das elende alleine spielen sein!
Dieses möchte ich ändern und suche auf diesem Weg ein paar Spielgefährten mit denen man Spaß haben kann und die einem "Noob" auch etwas beibringen wollen/ können ohne dabei gleich die Geduld zu verlieren. Ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Vielen Dank und hoffentlich bis bald!!

PS: Headset ist natürlich vorhanden, denn wenn man zusammen spielt, dann will man auch quatschen :D ... Ingame-Nick ist Blaubaer__23 (2 Unterstriche)
PS II: Ab 26.12. (am Abend) bin ich wieder verfügbar

ObB_H31s3nB3rg
25-12-15, 20:55
hab dir mal ne Anfrage geschickt :)

Taahp
26-12-15, 00:55
<< selbes Schicksal, hab dir ne Anfrage geschickt

DerFalke333
08-01-16, 22:58
Suchst du noch? Hab dir auch mal ne Anfrage geschickt. Würde auch lieber im Team spielen.

PlayCrazy69
10-01-16, 02:13
Habe dir auch eine Anfrage geschickt. Geht mir so ähnlich wie dir.

Shivi.
11-01-16, 12:50
ö