PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen 6-9 weitere Mitspieler, auch für ranked

Montag10
24-12-15, 14:53
Hi Mitspieler,

ich suche derzeit noch Mitspieler, die eher im casual Bereich anzusiedeln sind - wie ich selbst.
Würde gerne soviele Mitglieder zusammen bekommen, dass mindestens (zumindest theoretisch) zwei volle 5er teams gebildet werden können - um eben dann auch ggf. gegeneinander zu spielen und Taktiken/Strategien üben und testen zu können. Teamspeak ist hierfür vorhanden und natürlich auch notwendig. Halte es am sinnvollsten es im Team zu spielen und so macht es auch am meisten Spaß finde ich, wenn man mates hat, mit denen man halbwegs regelmäßig spielen und sich auch auf einander einspielen kann. Also sollte man sich dann, wenn man zusammen online ist, auch zusammenfinden können.
Werde über die Feiertage nicht spielen können, danach dann aber gerne wieder. Und normalerweise kann ich abends nach der Arbeit spielen, also so ab halb sieben/sieben Uhr. Wochenends siehts besser/anders aus - aber da sind wir dann hoffentlich so flexibel, dass wir uns ggf. auch absprechen können, wie es dann eben allen am besten passt.
An einem Tag in der Woche würde ich dann gerne ein bisschen Zeit investieren wollen, wo sich alle zusammen treffen können und ihre Strategien ausprobieren können.
Wer also auf der Suche nach einer Gruppe ist, die alles nicht allzuernst nimmt, aber dennoch mit einem angemessenen Anspruch was reißen möchte, vorrangig Spaß haben möchte und Teamplayer ist, ist herzlichst eingeladen mir zu schreiben. Gern können wir dann mal ein paar Runden zocken! Würd mich freun ne coole Truppe zusammen zu kriegen und viel Spaß zu haben,
also bis dahin, noch schöne Feiertage und bis bald.

Montag

bitte bei uplay und steam adden: Montag10