PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summmit-Medallien nach dem Patch vom 21.12-2015 weg Qualifizierung für Monats-Summit

MaultierMic
24-12-15, 14:26
Am 21 Dezember wurde ein Patch für THE CREW-WILD RUN aufgespielt. Dabei wurde der Pagani Zonda als Performance-Fahrzeug und der Mazda RX7 als Driftfahrzeug neu mit eingebracht. Beim Beitritt zur Summit-Veranstaltung stellte ich den Verlust der Medallien zur Qualifizierung für den Monats-Summit fest. Die erledigten Qualifikationsveranstaltungen hatten nun ein rotes Kreuz anstatt der erreichten Medallien. Davon hatte ich diesen Monat alle auf Platin geschafft,das waren 6 Medallien.Da aber nur zwei Summits bis zum Monats-Summit verbleiben, kann ich mich auch nicht mehr qualifizieren. Für das Jahres-Summit sind 20 Medallien erforderlich, die nun auch wieder auf Null stehen. Die drei Medallien vom Vormonat sind also auch weg. Diesen habe ich aber bestanden und den Lotus Evora dafür erhalten. Ist der Gewinn der Monatlichen Summits immer wieder der Evora? Da ich diesen bereits im besitze, ist die Teilnahme nicht sonderlich motivierend. Da nun auch die Medallien verschwunden sind, wird das Ganze frustrierend. Der Kilometerstand diverser KFZ vom Wild-Run-Paket setzt sich auch immer wieder zurück..Diese Proobleme haben auch alle anderen Mitspieler aus meiner Freundesliste...Wie kann dieses Problem behoben werden?