PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Metallschaum

Erdnuckel187
23-12-15, 18:10
hi , also hab die Arktis mission angeboten bekommen , kann aber nicht anfangen zu bauen da ich kein metallschaum habe, kann es nicht importieren da ja noch nix gebaut ist , von dem npc händler auf der karte selbst kann ich ebenfalls nix kaufen ( lager voll ) zeigt er immer an....
habe ein paar youtube videos dazugeschau, die spieler dort haben mit beginn der arktismission wohl 50 Metallschaum erhalten?! hab ich ein bug oder bin ich zu blöd ??? hab alles versucht zu traden etc.... plz help

Tycooner1994
23-12-15, 18:40
wozu 2 thread ?
einer reicht und nur weil einem innerhalb von 5 min nicht geholfen wird, muss man keinen zweiten thread aufmachen.

zu deinem problem, kannst du bitte eine scrennschot machen ? und dann hier zeigen.
denn ich möchte wissen was er anzeigt wenn du dich zu einem der häfen bei einer der insel näherst, ob du die inseln beasprochen kannst oder ob er dir anzeigt das dir metallschaum fehlt.
sonst findest du auch kisten auf den inseln die du einsammeln kannst, da ist meist metalschaum drinn.

Erdnuckel187
23-12-15, 18:54
da ich nicht wusste wo die mehrzahl der leute reinschaut habe ich 2 post eröffnet....wenn ich auf insel beanspruchen drücke steht ja im fenster "50.000credits" sind vorhanden und darunter "Rot makiert" metallschaum 0/25

bis auf die weihnachtspakete die auf in den inseln lagen ( 4 stück sind keine anderen vorhanden ) weis nicht ob mir das mit dem screenshot gelingt da ich wohl das bild erst irgendwo hochladen muss....

Erdnuckel187
23-12-15, 18:59
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/anno220520151k63axpwmel.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/anno220520151f6gey1powv.jpg

Teldaril
23-12-15, 19:50
Gleiches Problem habe ich mit einem Mond Sektor. Es tut mir leid für dich, aber wenn es mehr Leute mit dem Problem gibt kommt das vielleicht mal in Schwung. Das gibt es nämlich schon so ziemlich seit Release und bis jetzt wurde es nicht gefixt.

Erdnuckel187
23-12-15, 20:02
also muss ich neu starten, und hoffen das es dann geht ? da man ja dank des cleveren speichermenüs nicht mehr auf ältere speicherstände zugreifen kann ?!

Ubi-Barbalatu
23-12-15, 21:38
Hallo,

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich werde das noch einmal an das Entwickler-Team weiterleiten.

Gruß,
Barbalatu

Dragan-1969
28-12-15, 21:30
Hallöchen ,
ich habe leider das gleiche Problem wie Erdnuckel187.
Stehe in der Arktis ohne Metallschaum und komme deshalb nicht weiter ... ich hoffe dass das UBIsoft Team schnell eine Lösung findet !!!
Gruß Dragan

gekow1963
11-04-16, 15:24
Ich hab das Spiel neu, hab gerade zum zweiten mal angefangen und schon hab ich auch das Problem, dass ich in der Arktis aufschlage, aber mich nicht niederlassen kann, da ich keinen Metallschaum habe. Offenbar ist dieser Bug (?) ja schon mindestens ein Vierteljahr bekannt. tut sich denn da was, oder hat jemand einen Workaround?
Ich hab eigentlich keine Lust ein neues Spiel zu starten und dann zu hoffen dass es vielleicht funktioniert.

Achtarm124
11-04-16, 18:04
Den Bug gibt es nicht mehr ab spätestens Version 1.4.
Game erstmal in den Spieleinstellungen Dateien überprüfen lassen und wenn das nicht hilft, deinstallieren und zur Not bei DL-Version erneut downloaden.

Rul0r2k2
16-04-16, 17:54
muss mich da gekow anschliesne.. was kann ich tun? Das was Achtarm geschrieben hat habe ich bereits Versucht

Achtarm124
16-04-16, 19:48
Stell mal bitte das Save dieser Firma online, damit wir einen Blick drauf werfen.
Ungeachtet dessen bleibt dir natürlich das erstellen eines Tickets beim Support.