PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Funclan ohne Verpflichtungen oder Mitspieler.

pYx.TR-8R
23-12-15, 00:40
Moin,
mein Name ist Marvin, ich bin 20 Jahre jung und auf der Suche nach einem Funclan für Rainbow 6 Siege, oder einfach nur
Mitspieler, mit denen man Abends spielen kann.

Die oben genannten Verpflichtungen sind in dem Sinne, das ich nicht jeden Abend um z.B. 19 Uhr da sein muss, oder so etwas in der Art,
denn ich bin schon in einem World of tanks Clan welcher meine Priorität Nr. 1 ist. ( Natürlich habe ich genug Zeit für Rainbow 6 Siege ).

Ich bin relativ neu in dem Spiel, erst seit heute und nur ein paar Runden gespielt. Besonders aufgefallen ist mir in den randoms = nahezu 0 Kommunikation, da das Spiel aber auf Teamplay und Kommunikation aufbaut, bin ich halt auf der Suche nach gescheiten Mitspielern oder einem Funclan.

Ich besitze TS³ und nutze dieses auch gerne ( kein besonderer fan von Skype >.> ) also wäre das schonmal kein Problem.
Ich bin meist ab ~18 uhr online, kann mal früher, oder später sein.

Ich würde mich also sehr über Angebote freuen, egal ob Funclan / Community, oder einfach andere Spieler die mir was beibringen können und mit denen man Spaß haben kann.

MfG Marvin

KatyOnFire
23-12-15, 00:46
Hallo Notice_Me,

wir sind eine Community die sich immer wieder über Neuankömlinge freut
und diese gerne betreut.
Schau doch einfach mal vorbei: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden
wie Du bereits angemerkt hast oben, hast Du bei uns und keinerlei Verpflichtungen.

Liebe Grüße

Katy

Flanna_
23-12-15, 12:36
Alternativ kannste auch mal bei www.rainbow-six.de vorbei schauen oder uns einfach mal auf unserem TS besuchen. Server-Adresse ist da ebenfalls rainbow-six.de, alternativ kannste aber auch über die Webseite dem TS beitreten. Einfach auf einen der Channel im TS-Viewer klicken oder im roten Kasten rechts Name eingeben und Link anklicken, schon biste bei uns.

DuKs.Aim6ix
24-12-15, 14:58
Bei Gelegenheit kannst du ja mal hier Vorbei schauen ;)
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148910-R6Siege-de-Community-amp-Fanpage-(Ihr-sucht-Mitspieler-Dann-seit-ihr-hier-richtig)

Habe die Vorstellung so gut wie es geht heute geupdated ;)

Von deinen Uhrzeiten würde es auch passen Ts ist vorhanden und wir sind alle 24+

Liebe Grüße & Frohes Weihnachtsfest ;)

acid.Exo
25-12-15, 02:25
Hey ich bin der Leader von dem Cyrex Gaming R6 Team.
Und suche noch Member die Interesse an der ESL haben.-
Sponsoren/Manager sind vorhanden wenn du lust hast kanmnst du dich ja mal melden weiteres klären wir im ts.

pYx.TR-8R
29-12-15, 14:53
Danke für die Angebote, ich werde überall mal vorbeischauen :)

KatyOnFire
07-01-16, 13:33
Wir freuen uns! ':)