PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dezember Patch Feedback oder " Wie man ein Spiel ruiniert "

QueenOfPain666
22-12-15, 11:56
Ach ja wie schön hätte es am ende nach dem Patch sein können wenn ihr da drüben bei Ubisoft / IT auch mal Bugfix betrieben hättet ABER NEIN es wurde der Drag Strip ausgetauscht paar Autos gepatcht an der eh schon viel zu schlechten Sprungphysik gedreht so das sich Raid Autos wie Flummies fahren . WTF! Anstatt sich mal den wirklichen Problemen anzunehmen z.B. Fehler in der Crewbildung , Verbindungsabrüche , ect nöö warum denn !!! User ignorieren Probleme totschweigen konntet ihr doch schon immer am besten ... achja und warum zur Axt habe ich seit dem Patch in Rennen und zwar in jedem Rennen Frameeinbrüche bis runter auf 12 fps und das sogar auf minimal habe die ganze zeit auf ultra gespielt was soll der Mist bekommt ihr es noch nicht einmal gebacken ein Spiel am laufen zu halten mit dem ihr ja ab dem Patch richtig die User schröpfen wollt ... ja habe eure englischen faq´s gelesen .... " after december patch are all cars for CC only " Zitat ende. Da kann man als normal denkender Mensch nur den Kopf schütteln ihr habt bei mir sowas von verschissen .... wird zeit das Need for Speed fürn PC erscheint das ich TC deinstallieren kann .

https://support.ubi.com/en-GB/FAQ/9/3168/information-you-may-need-to-know/kA030000000ti6SCAQ

OneEyeKnister
22-12-15, 14:23
Kann ich mich voll anschließen!! Was soll das. Mit Wild Run WAR das Spiel endlich relativ gut geworden (bis auf die kack Bikes). Es machter mal wieder Spaß Rennen zu fahren (bis auf Straße, wegen den kack Bikes und die Verschlechterung der Pickups). Und seit gestern ist wieder alles kacke hier. Die Autos Rutschen nur noch (Rennen und Gelände war gut vorher). Ihr habts echt drauf aus was guten was schlechtes zu machen. man könnte fast meinen das man nun Wild Run erst recht kaufen muß weil man gegen die kack Motorräder erst recht keine Chance mehr hat. Und seit mal ehrlich mit ner 450 er KTM mit 250 oder 280 oder 300 (im Windschatten) zu fahren ist echt lächerlich. Laßt doch einfach mal was gut ist gut. und patched die Bugs man.....ich könnt echt grad platzen hier!

TAPE971
22-12-15, 18:48
Jetzt denke ich mir gerade mal zu dem Spiel nur xD, weil ich habe die Probleme nicht.
Was die Bikes angeht, ja die sind OP, aber durch den Patch sind einige beschissene Fahrzeuge halbwegs gut geworden, siehe Race Z4, oder die GT 500 2013, nein die Autos rutschen bei mir auch nicht [bis auf die, die es wie vorher auch schon gemacht haben wie der C63 oder M5 (PE)] und ich achte nicht mal darauf wie ich die tune, sondern Hauptsache Stufe 1299.
Raid fahre ich nicht, nicht mein Problem.
Die Performance hat sich bei mir auch nicht geändert und dank Nvidia DSR spiele ich in 4K mit 30FPS (locked) auf mittleren bis hohen Einstellungen ohne Performanceprobleme. NFS wird so oder so scheiße, auch fürn PC, wenn die Physik und Steuerung der Fahrzeuge so bleibt, wie beides momentan auf Konsolen ist und da es ein EA Titel ist, wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch so bleiben, wäre seltsam wenns anders wäre.

Edit: In den FAQ's steht, dass alle Fahrzeuge BEGINNEND mit dem Dezember Patch, nicht alle nach dem Patch nur noch für CC's kommen, nicht schön, aber immerhin kam der erste Wagen nach WR, der Zonda F, dann doch für Bucks.
FAQ's sind Oft gestellte fragen (denke ma das wisst ihr), also kein "Regelwerk" oder zu 100% sicher, aber sehr wahrscheinlich.

ZZ-III
22-12-15, 22:40
Der Dezember-Patch ist eine Katastrophe, allein schon das neue Loot-System bei den Tests wo man jetzt nur noch alle 10 mal oder so ein Teil gewinnen kann. Irgendwann reichts!

Das muss wieder geändert werden sonst kommt das Spiel in die Ecke.....langsam echt keine Lust mehr.