PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Prämien verbuggt

JayFai
22-12-15, 02:39
Da ich in dem anderen Forum komischerweise nicht mehr antworten und posten kann versuche ich es hier noch einmal, bevor ich komplett Mundtot gemacht werde:

Ich beziehe mich auf diesen Thread:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145958-Sammelbeitrag-Fehlerhafte-Prämien-und-Trophäen

Das Problem besteht weiterhin! auch nach heutigem Patch nach ca 6 Monaten seit der ursprünglichen Fehlermeldung werden die Prämien und auch die damit verbundenen Erfolge nicht aktiviert. Ein erneutes Spielen diverser Story-Missionen sowie Test mit Platin-Abschluss brachten auch keine Besserung.

Leuchturm.
22-12-15, 18:47
Der Erfolg für die Storymissionen wurde bei mir durch den Patch frei geschaltet, das "allround-talent" allerdings nicht, habe aber noch nicht versucht irgend welche tests zu machen.
(wenn, dann würde mir jetzt in den sinn kommen, von jedem testtyp in jedem gebiet nochmal einen auf platin zu fahren, um zu sehen ob es hilft)

(allerdings spiele ich auf PC)

JayFai
23-12-15, 18:39
Hi, danke für die Antwort, Ist der Erfolg einfach so gekommen oder hast du noch etwas besonderes erledigt?

Ich habe nochmals diverse Tests und Storymissionen gespielt - keine Änderung. Allerdings hat sich die Prämie 64 Story-Missionen auf Gold abzuschließen auf 100% (ehemals 98%) gesetzt.

Nebelkrieger94
25-12-15, 20:07
Hallo Leute,

ich kann auch nur hier schreiben...

bei mir ist der Zähler für raues Terrain verbuggt :(

Bin über 3219km offroad gefahren und nichts ist passiert...
Warte seit Monaten auf das erlösende update aber es tut sich leider nichts...

Falls das hier jemand liest der mir helfen kann, das wären meine Daten:

Platform: PS4

PSN ID: Nebelkrieger94

Hatte mal den Support angeschrieben, der konnte nicht helfen, aber das wäre die Ticketnummer (glaube ich): 02264855

LG

http://fs5.directupload.net/images/151225/87pibslr.jpg

http://fs5.directupload.net/images/151225/mduab2f3.jpg

http://fs5.directupload.net/images/151225/4kclk79a.jpg

Zauberlehrling89
08-01-16, 11:44
Habe mich gestern mal eingeloggt, es hat sich aber noch nichts geändert. Auch das Spielen der Tests und Missionen hat nicht geholfen.
Patch weiterhin dringend gesucht....

Nebelkrieger94
20-01-16, 20:19
hatte heute kurz Hoffnung das der bug von der Prämie ´raues Terrain´ behoben wurde, leider nicht...

Bitte Ubisoft behebt diesen Fehler

Ubi-Latuca
20-01-16, 20:36
Hallo Nebelkrieger94,

ich habe den Bug mal an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Nebelkrieger94
20-01-16, 22:41
Hallo Nebelkrieger94,

ich habe den Bug mal an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Vielen Dank

Hoffentlich klappt es beim nächsten Update.

MfG

Nebelkrieger94
27-02-16, 18:52
Vielen Dank

Hoffentlich klappt es beim nächsten Update.

MfG

Leider immer noch bei 0% und keine Trophäe :(

Zauberlehrling89
22-03-16, 21:36
Kann hier mal jemand ein Update geben? Beispiel Versatile Showman oder Extra Mile Achievment?

Es kann doch nicht sein, dass
a) das Problem, welches zum ersten Mal im Februar 2015 auftaucht noch nicht gelöst ist
b) kein Fortschritt ersichtlich ist
c) ein ganzes (mehrere aus Rücksicht auf Minderjährige zensierte Ausdrücke) Unternehmen samt Support und Forummoderation nicht in der Lage ist zu sagen, was das Problem ist, wie lange es noch dauern wird oder überhaupt irgendwas sonst kommunizieren kann ausser vorgefertigte Texte über irgendwelche Performance Updates und kostenpflichtige DLCs.

Sorry, aber das ist doch der Gipfel! Was ist so schwer daran, ein Problem zu beheben, dass es mehr als ein Jahr dauert (kann von mir aus noch sein) bzw. mal zu
kommunizieren, was denn das Problem ist?

Stattdessen wird einfach alles ignoriert! Und wenn man schon auf den Support verweist, sollte dieser auch helfen können und nicht entweder aufs Forum verweisen (ihr wisst schon, das mit dem Huhn und dem Ei und so) oder nicht reagieren.

Sorry, aber was soll der Mist eigentlich?!

Ubi-Surulies
23-03-16, 12:47
Hallo zusammen,

ich kann eure Frustration absolut nachvollziehen.

Unsere Teams sind weiterhin dabei dieses Problem zu untersuchen. Sobald wir neue Infos für euch haben, werden wir diese natürlich auch sofort an euch weitergeben.

Zur Zeit kann ich euch nur um etwas mehr Geduld bitten.

Grüße,
Surulies

Zauberlehrling89
24-03-16, 11:29
@ Ubi-Surlies: Es tut mir leid, dass du jetzt das abbekommst, aber du bist gerade (so blöd es klingt) das einzige "Gesicht" in welches man das sagen kann. Bezieh es bitte nicht auf dich persönlich, sondern auf das Untenehmen:

Mir fehlen die Worte. Was ist das jetzt wieder für eine Aussage? Seit Juni 2015 hör ich nur das. Von euch und vom Support. Gut, vom Support höre ich ab und zu auch: "Starten Sie die Internetverbindung neu" oder "Schauen Sie im Forum" oder "Das ist ein Problem von Playstation, nicht von uns."
Nach einem oder zwei Monaten ist ein "wir arbeiten daran" noch gerne gesehen. Nach so langer Zeit ist es ein Schlag ins Gesicht und es stellt sich die Frage, was eigentlich das ganze Jahr durch gemacht wird.

Mal ein paar "Inputs" was ich (und wohl nicht nur ich) von euch bzw. den Devs, Verantwortlichen, wem auch immer erwarten dürfen: Sogar als Lückentext!

------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen

Wir arbeiten momentan am Problem der Prämien. Wir haben ................................. untersucht und dabei folgendes festgestellt..............................
Das Problem liegt wohl bei .......................................
Unsere Lösungsansätze sind .........................................
Wir haben das Problem noch nicht lösen können, da .......................................
Wir hoffen, das Problem innerhalb einer Zeitspanne von .......................................... beheben zu können. Sollte das nicht möglich sein, erhaltet ihr unser nächstes Statement ca. in einem Zeithorizont von .....................................

------------------------------------------------------------------------------------------

By the way, man muss den Spielern sicher nicht alles sagen was man den lieben langen Tag macht, aber nach so langer Zeit dürfen wir erwarten dass ihr zumindest etwas besser KOMMUNIZIERT! Und kurz zu sagen: "Wir arbeiten daran" ist keine Kommunikation, zumindest nicht, wenn man das seit einem Jahr sagt! Es macht den Anschein als habt ihr Mods hier keinen Plan habt was die Devs eigentlich machen bzw. ob sie was machen, da sie mit euch in etwa so viel direkt oder indirekt kommunizieren wie mit uns! Den Support lass ich mal ganz aussen vor, die haben in etwa gleich viel Plan davon was jetzt läuft wie ich.

Und ganz ehrlich: Geduld hatten wir weitaus genug. Wenn eure Devs schlicht und einfach zu blöd, zu langsam oder unterbesetzt sind, dann sollte spätestens nach ein paar Monaten mal jemand auf die Idee kommen, dass da was krumm läuft. Ist euch eigentlich bewusst was für ein Bild ihr in der Öffentlichkeit abgebt? Sorry, das ist erbärmlich. Idiotisch, überfordert. Sowas hab ich noch nie erlebt, über alle Unternehmen aus allen Sparten mit denen ich je zu tun hatte! Du bist nicht dafür verantwortlich, dass ist mir auch klar. Aber du vertrittst hier uns gegenüber ein Unternehmen, welches dermassen inkompetent rüberkommt, dass ich Brechreiz kriege wenn ich den Namen nur höre!

StixJr
02-05-16, 12:08
@ Ubi-Surlies: Es tut mir leid, dass du jetzt das abbekommst, aber du bist gerade (so blöd es klingt) das einzige "Gesicht" in welches man das sagen kann. Bezieh es bitte nicht auf dich persönlich, sondern auf das Untenehmen:

Mir fehlen die Worte. Was ist das jetzt wieder für eine Aussage? Seit Juni 2015 hör ich nur das. Von euch und vom Support. Gut, vom Support höre ich ab und zu auch: "Starten Sie die Internetverbindung neu" oder "Schauen Sie im Forum" oder "Das ist ein Problem von Playstation, nicht von uns."
Nach einem oder zwei Monaten ist ein "wir arbeiten daran" noch gerne gesehen. Nach so langer Zeit ist es ein Schlag ins Gesicht und es stellt sich die Frage, was eigentlich das ganze Jahr durch gemacht wird.

Mal ein paar "Inputs" was ich (und wohl nicht nur ich) von euch bzw. den Devs, Verantwortlichen, wem auch immer erwarten dürfen: Sogar als Lückentext!

Hallo zusammen

Wir arbeiten momentan am Problem der Prämien. Wir haben ................................. untersucht und dabei folgendes festgestellt..............................
Das Problem liegt wohl bei .......................................
Unsere Lösungsansätze sind .........................................
Wir haben das Problem noch nicht lösen können, da .......................................
Wir hoffen, das Problem innerhalb einer Zeitspanne von .......................................... beheben zu können. Sollte das nicht möglich sein, erhaltet ihr unser nächstes Statement ca. in einem Zeithorizont von .....................................

By the way, man muss den Spielern sicher nicht alles sagen was man den lieben langen Tag macht, aber nach so langer Zeit dürfen wir erwarten dass ihr zumindest etwas besser KOMMUNIZIERT! Und kurz zu sagen: "Wir arbeiten daran" ist keine Kommunikation, zumindest nicht, wenn man das seit einem Jahr sagt! Es macht den Anschein als habt ihr Mods hier keinen Plan habt was die Devs eigentlich machen bzw. ob sie was machen, da sie mit euch in etwa so viel direkt oder indirekt kommunizieren wie mit uns! Den Support lass ich mal ganz aussen vor, die haben in etwa gleich viel Plan davon was jetzt läuft wie ich.

Und ganz ehrlich: Geduld hatten wir weitaus genug. Wenn eure Devs schlicht und einfach zu blöd, zu langsam oder unterbesetzt sind, dann sollte spätestens nach ein paar Monaten mal jemand auf die Idee kommen, dass da was krumm läuft. Ist euch eigentlich bewusst was für ein Bild ihr in der Öffentlichkeit abgebt? Sorry, das ist erbärmlich. Idiotisch, überfordert. Sowas hab ich noch nie erlebt, über alle Unternehmen aus allen Sparten mit denen ich je zu tun hatte! Du bist nicht dafür verantwortlich, dass ist mir auch klar. Aber du vertrittst hier uns gegenüber ein Unternehmen, welches dermassen inkompetent rüberkommt, dass ich Brechreiz kriege wenn ich den Namen nur höre!

Wunderbar geschrieben ... da kann ja nur eine Antwort daruf folgen ... auf die ich nun auch schon
gespannt warte ... hab das gleich Problem

Agatha_Bauer
07-05-16, 00:44
Da bin ich wohl einer der Glücklichen. Bei TC habe ich alle "damals" nicht verbuggten Trophäen erspielt und dann auf Grund der massiven Fehler über ein Jahr ausgesetzt Auch die positiv verbuggte Trophäe (Story auf Platin) erschien bei mir vorzeitig.
Nun werden Tachozähler der einzelnen Wagen nicht mehr zurückgesetzt. "Raues Terrain" habe ich und morgen kommt dann "Asphaltfresser" dran. Ich werde also meine Platin bekommen (naive Hoffung inkl.).

Ich selbst komme aus der IT Welt und habe Kenntnisse in Datenbankprogrammierung. Was ich hier so sehe ist der absolute worst case (das topt sogar Evolutuon Studios und Avalance Studios). Warum hier keine Routinen eingesetzt werden, die Konsistenz der Datenbank(en) überprüfen und welche, die beim Start des Spieles die Prämienwerte prüfen und ggf. die Trophäe noch einmal triggern, ist mir ungegreiflich.
Das Ganze bekommt eine besondere Qualität, wenn man bedenkt, dass die Spielstände nicht lokal gespeichert werden. Den Spielstand selbst löschen und von vorne beginnen ist also auch nicht möglich.

Für mich ist das DER Grund kein weiteres Spiel mehr von Ubisoft zu kaufen, bis das gefixt ist. Kein Watchdogs, The Division, Assassins Creed, Far Cry, Trackmania.

Agatha_Bauer
21-05-16, 14:01
Ivory Tower hat eine Facebook Seite. Dort ist es möglich Besucherbeiträge zu schreiben. Auf der Webseite von Ivory Tower gibt es auch ein Kontaktformular.

Zauberlehrling89
24-05-16, 22:19
Ivory ist ein Tochterunternehmen von Ubi. Ich nehm mal an, dass das ganze von ein und demselben (wahrscheinlich outgesorcten) Support bearbeitet
wird.

Nebelkrieger94
17-06-16, 19:45
Hallo Liebes Uni Team

leider ist das Problem mit der Prämie raues Terrain immer noch nicht behoben, und es sieht auch leider nicht so aus als würde da jemals noch eine Lösung kommen...
Sehr sehr schade Ubisoft... :(

lg

Tob21r
10-01-17, 12:33
Ich habe das selbe Problem mit der Prämie Raues Terrain die bei mir dauerhaft auf 0% bleibt (unter Statistik steht da bereits 1800 km offroad) gibt es eine Lösung?
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich vor ca 2 Monaten erst mit dem Spiel angefangen habe.
Gruß Tobias

Tob21r
20-02-17, 17:19
Hallo, anscheinend schreibt hier keiner mehr:(

Gruß Tobihttp://fs5.directupload.net/images/170220/h9ssp8vk.jpg (http://www.directupload.net)http://fs5.directupload.net/images/170220/c2mq9y8i.jpg (http://www.directupload.net)