PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Patch heute, gibt es keine Bronze, Silber, Gold und Platinteile mehr

Gnumpf24
22-12-15, 00:15
Heute kam irgendein Patch, keine Ahnung wofür. Wollte mein Geländewagen tunen, aber es kommen, egal welche Tests ich mache, nur noch Bucks, aber keine Platinteile. Hab dann mal ein andere Fahrzeug genommen, genau das selbe Problem. Ich krieg keine Bronze, Silber, Gold und Platinteile mehr gesammelt. Auch leide ich hier bei The Crew unter dem Grafikmauer Bug in der Freien Fahrt und Fraktionsmissionen. Hallo Ubisoft, wenn ihr diese Bug's für mich beheben tut, erst dann werde ich mir auch Wild Run zulegen.

Ich mag dieses Spiel, aber einige Fehler verderben mir den Spielspaß, und ich hoffe das ich oder auch andere Gamer hier erhört werden. Danke

MfG Gnumpf24

Ubi-Latuca
22-12-15, 12:11
Hallo Gnumpf24,

die Bugs sind bekannt und sind auf der Liste der Entwickler.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

blumi1911
29-12-15, 14:11
das ist sowieso ein Witz die Grafikmauer wurde ja schon festgestellt in der beta und es wurde sich nicht drum gekümmert.
bin mal gespannt wieviele Monate ins Land gehen werden bis das endlich behoben ist

Ein guter Freund von mir sagt Immer Ubisoft ist gleich UBIFAIL ... bisher hatte er recht damit ......