PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nickname Unbekannt

schimmel-reiter
21-12-15, 16:00
:D Vielen dank ans Team bin im Spiel nicht mehr "Unbekannt" :D ging schneller als ich gedacht hatte Hut ab :rolleyes:

Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!

Leuchturm.
21-12-15, 17:25
Ja !! und bei mir gabs ne fehlende / verbuggte Prämie, die durch den Patch frei geschaltet wurde !! Danke :D

Ghostdog0815
21-12-15, 17:36
:D Vielen dank ans Team bin im Spiel nicht mehr "Unbekannt" :D ging schneller als ich gedacht hatte Hut ab :rolleyes:

Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!

Dazu gibt es bereits einen Thread: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148003-Eigener-Spielername-wird-nur-noch-als-quot-Unbekannt-quot-angezeigt!

Ich würds nicht so früh loben ;) Bei mir gehts zwar seit der Serverwartung und dem patchen heute morgen auch wieder, aber das war die letzten 2 Wochen nach der Serverwartung auch so. Ging jeweils einen Tag gut und dann wieder "UNBEKANNT". Ist auch in den Patch-Notes eigentlich nicht aufgeführt und UBI-Latuca wollte Bescheid geben wenn es diesbezüglich News gibt. Aber schau mer mal die Tage obs vielleicht doch mitgefixt wurde, ich bin da jedenfalls noch sehr skeptisch.