PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fixed endlich nach 4 Wochen den Loading-Screen

Ks.Nevada_EGS
21-12-15, 14:01
Echt, das Game ist jetzt 4 Wochen draußen und immernoch gibt es diesen Loading-Screen-Bug!
Es nervt echt langsam.
30 Minuten bis man ein Spiel machen kann?!?
Fixt das endlich, sonst könnt ihr die Server gleich runter fahren. Meine Kumpels sind schon weg, ich schau mir das auch nicht mehr lange an...

Yahiko_94
23-12-15, 00:45
Welcher Ladebildschirm ist es denn?

Der wo die ganzen Operators angezeigt werden oder der mit dem blauen Hintergrund?

Edit: Ich seh grad von einem anderen Thread, dass du Unitymedia hast. Ich hatte das selbe Problem ( Loading Screen mit dem blauen Hintergrund lief unendlich lange ).

Das Problem liegt zur Hälfte an dem Spiel und zur Hälfte an dem Router (UPC7200). Fritzbox angeschlossen und nie wieder das Problem gehabt.

Falls dir das schon bekannt ist, dann kannst du das hier dann ignorieren :)

Don.Fernando
24-12-15, 14:22
habe das selbe würde auch gern auf die fritzbox wechseln wenn sie nicht so arsch teuer wäre...

Ks.Nevada_EGS
27-12-15, 20:52
Ich hab ne Fritzbox und IPv4.
Das Problem tritt ja auf wenn einer von den 10 Leuten die mitspielen ein Problem hat... an mir liegt es nicht, aber wenn nur einer der Mitspieler das Problem hat können die restlichen 9 solange nicht spielen bis der eine das Game leaved... dann geht es instant los...
Kann nicht sein das die Server nach nun 5 Wochen immernoch so schlecht laufen...
Von den neuen Problemen heute brauch ich garnicht anfangen... Keine Punkte am Rundenende...

Ubi, ihr müsst doch die Spielerzahlen sehen... ich muss mir ständig neue Leute zum spielen suchen weil die Leute in Scharen wegen der Server weglaufen... Klar, Weihnachten kamen wieder viele dazu, aber was denkt ihr wie lange die Leute sich das noch angucken?!?

Yahiko_94
27-12-15, 20:59
Dann ist es wohl er, der Unitymedia hat und kein Fritzbox besitzt. Dann lädt das Game für jeden unendlich lange.

TeppsnRappsn
29-12-15, 00:24
Nur komisch das es solche Probleme nur bei Ubi Games gibt. Und man selbst bei den billigsten Indie-Spielen problemloser spielt...

DecentGirlGamer
30-12-15, 00:53
Das stimmt nicht. Auch mit dem Unitymedia Router funktioniert das Game, allerdings hängt der Ladebildschirm bei 1 vom 10 Spielen.
Als nettes Schmankerl sitzen die restlichen Spieler dann ebenfalls im Ladebildschirm fest, bis der Unitymedia User das Spiel verlässt.
Ich weiß es, weil wir im Squad mit jemanden zocken der diesen Fehler verursacht.

Trotzdem lächerlich was Ubisoft hier abgeliefert hat. Drecksladen!

xXBliZz4rDXx
30-12-15, 10:32
Gestern Abend 6 mal am Stück den Loading-Screen Bug. Macht kein Spaß mehr.

Lexi.Hartmann
30-12-15, 18:13
Jap....derartige Probleme gibt es fast ausschließlich immer nur bei UbiSoft....FC 4, AC Unity und jetzt R6 Siege....FC Primal und The Division haben wir aufgrund der nachlassenden UbiSoft Qualität bereits abgeschrieben.....das Leben ist zu kurz um sich mit sowas ständig zu befassen....Wenn UbiSoft mit unserem Geld nix anfangen kann geht es eben woanders hin....so toll eure Spiele auch sind....sowas geht einfach nicht.....

specXs
30-12-15, 22:59
den ganzen Abend "Chat Simulator 2016" ............ GEHTS NOCH UBI ??