PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach Patch keine Summit Medaillen mehr

VENOM-303
21-12-15, 13:35
Hallo, nach dem heutigen Patch ist mir aufgefallen, das meine gesamten Dezember Qualifer Medaillen verschwunden sind.
Da es nur noch 2 Möglichkeiten gibt Medaillen zu sammeln, ist nun wohl auch das Summit Hauptevent hinfällig.
Haben andere das gleiche Problem ?

MFG
Venom303

S-t-e-i-n-e-r
21-12-15, 13:43
jo bei mir das selbe alles weg...

Don.B._CN
21-12-15, 14:04
Ja kann ich bestätigen.

Gestern Abend sah es noch so aus:

http://abload.de/img/thecrew_2015_12_20_23mpp7s.png

Jetzt so:

http://abload.de/img/thecrew_2015_12_21_137yqk7.png

Jim-Rockford
21-12-15, 14:17
Bei mir auch. Warum bin ich jetzt nicht verwundert und was machen die Programmierer von IT eigentlich hauptberuflich?
Fragen über Fragen, wir werden es wohl nie erfahren.

Amunarion
21-12-15, 14:23
Bei mir sieht es genauso aus.

CREW-FIXX
21-12-15, 14:41
DITO...auch bei mir alles weg

und noch was endeckt

UBI will und den gleichen gewinn anbitten wie bei der letzten bonneville summit*lotus evora gte* ...???

http://abload.de/img/thecrew2015-12-21-11-g1jye.jpg

Jim-Rockford
21-12-15, 14:44
Den haben sie halt noch übrig. Alles muss raus!

ToSlip
21-12-15, 14:48
Das selbe ist auch bei mir keine Medaillen mehr:confused:
Bitte beheben, ich will meine Medaillen wieder!!

Gamer3R43
21-12-15, 14:58
Bei mir das gleiche Bild wie bei Don_B
Hatte in jedem Summit Silber und jetzt nur noch rote Kreuze!

zoom_0o
21-12-15, 14:58
Bei mir ist auch alles weg.
Eben Patch, dann stand beim Einloggen ich hätte keine Medalie, obwohl ich Silber hatte und Gewinn gleich null.
Dann zum Summit und alle Events gelöscht, kein Rang....

Echt super ich hab den Dlc erst am 11. gekauft und jeden Tag Summit gespielt.

EDIT: Die Daten sind wohl wieder da. Der Gewinn vom letzten Summit ist trotzdem weg, da ich ja engeblich zum Zeitpunkt der Verlosung keine Madalie hatte... ^^

Gamer3R43
21-12-15, 17:45
Meine Medaillen sind wieder da! Bis jetzt läuft es gut mit dem neuen Patch! Stabiler als vorher...

Zzorrkk
21-12-15, 20:26
Meine Medallien auf der Xbox One sind nicht wieder da. Hab drei Mal aus- und eingeloggt. Dieses Spiel ist in Sachen Bugs wirklich eine Peinlichkeit ohne gleichen. Es ist schon ewig draussen. Immer wieder stürzt es auf der XOne ab, endlose Ladescreens etc. Und jetzt killen sie den Progress von einem Monat. Herzlichen Glückwunsch!
Wenn sowas mal vorkommt, hab ich echt kein Problem, aber so wie Ubi das Spiel supportet ist es einfach nur ärgerlich. Und warum hab ich es überhaupt? Weil sie auch Assassins Creed Unity in so schlechter Qualität auf den Markt gepresst haben. Jetzt habe ich Geld für Wild Run ausgegeben und muss mich doch ärgern.

def2def
21-12-15, 22:10
bei mirr das gleiche ALLES WEG!!!!:mad:mad:mad:mad:mad:mad:
was soll das???
und meine Belohnung von der letzten Challange war gleich null wert aber ich hatte GOLD mad:mad:mad:mad:mad:mad:
WAS SOLL DAS UBI????mad:mad:mad:mad:
auf meine emails reagiert der UBI SUPPORT auch nicht mad:mad:mad:

Thaddeus201
21-12-15, 23:19
Die betroffenen Spieler sollen laut dem englischen Forum (http://goo.gl/3bKCPD) eine Entschädigung von 5000 Crew Credits erhalten, das Problem soll mittlerweile behoben sein.

Spieler die sich während den Wartungsarbeiten einloggten, haben vorübergehend ihre Medaillen verloren/haben ihre aktuelle Belohnung nicht erhalten.

UPDATE 3: Due to an unforeseen issue, players who logged on between the scheduled maintenance and the emergency maintenance had temporarily lost their Summit Medals. This issue has been resolved and the only effect is that these players have been unable to get their due reward. We will make an exhaustive list of the players affected and will compensate these with 5.000 Crew Credits.
There's no need for you to get in touch with us about this for now.

Ubi-Latuca
22-12-15, 12:18
bei mirr das gleiche ALLES WEG!!!!:mad:mad:mad:mad:mad:mad:
was soll das???
und meine Belohnung von der letzten Challange war gleich null wert aber ich hatte GOLD mad:mad:mad:mad:mad:mad:
WAS SOLL DAS UBI????mad:mad:mad:mad:
auf meine emails reagiert der UBI SUPPORT auch nicht mad:mad:mad:

Hallo def2def,

ich kann deine Frust verstehen. Hast du die Entschädigung mittlerweile erhalten?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Ubi-Latuca
22-12-15, 12:19
Meine Medallien auf der Xbox One sind nicht wieder da. Hab drei Mal aus- und eingeloggt. Dieses Spiel ist in Sachen Bugs wirklich eine Peinlichkeit ohne gleichen. Es ist schon ewig draussen. Immer wieder stürzt es auf der XOne ab, endlose Ladescreens etc. Und jetzt killen sie den Progress von einem Monat. Herzlichen Glückwunsch!
Wenn sowas mal vorkommt, hab ich echt kein Problem, aber so wie Ubi das Spiel supportet ist es einfach nur ärgerlich. Und warum hab ich es überhaupt? Weil sie auch Assassins Creed Unity in so schlechter Qualität auf den Markt gepresst haben. Jetzt habe ich Geld für Wild Run ausgegeben und muss mich doch ärgern.

Hallo Zzorrkk und willkommen im Forum,

hast du die Entschädigung erhalten?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Zzorrkk
22-12-15, 19:51
Hallo Zzorrkk und willkommen im Forum,

hast du die Entschädigung erhalten?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Hi - Danke, dass Du nachfragst. Leider habe ich gar nichts erhalten und auch meine Medallien sind jetzt einen ganzen Tag später immer noch verschwunden. Es war also gar nicht vorübergehend und ehrlich gesagt, hätte ich ja lieber meine Chance auf den Exoten Kit gehabt als 5000CC - aber gut. Hauptsache ich bekomme meinen Spielfortschritt in Form der Medallien zurück!

def2def
23-12-15, 16:36
Hallo def2def,

ich kann deine Frust verstehen. Hast du die Entschädigung mittlerweile erhalten?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

NO! habe bis jetzt 23.12.2015 ca.15:15H noch nix.
KEINE Credits und meine Medaillen sind noch weg das nervt richtig!!! :mad:
Hatte mir mit den Medaillen viel mühe gegeben!!!

http://up.picr.de/24054741if.jpg
trotz der schönen Meldung "...eure neuen Crew Credits wurden verendet" ???

http://up.picr.de/24054742co.jpg
Medaillen???

http://up.picr.de/24054743xd.jpg
immer noch nix!!!:mad:

Gamer3R43
23-12-15, 16:48
Also bei mir sind jetzt 5000 CC aufgebucht worden. Was mache ich denn mit den mittlerweile 10 Specs die ich gewonnen habe? Meine Fahrzeuge sind bereits alle mit Specs ausgerüstet...

Zzorrkk
24-12-15, 00:25
Bei fehlen weiter alle Medaillen. Auch 5000 CC habe ich nicht bekommen. Vielleicht kann sich mal wer vom Support kümmern, wenn das Problem schon bekannt ist. :(

oxo SLIDER oxo
24-12-15, 01:58
das gleiche bei mir. alle medalien weg und keine credits.
UBISOFT / IVORY TOWER bekommt ihr überhaupt noch was gebacken? ich möchte meine medalien wieder haben die CC könnt ihr behalten

Retsamtfurg
24-12-15, 03:18
Bei mir das selbe alles weg... was soll der Scheiß ??? Erst noch 30€ bezahlt und dann funktioniert die Scheiße nicht mal richtig !!! :mad::mad::mad:

dracooo123
27-12-15, 12:09
hi.wann bekommt man die summit medallien den wieder?oder muss ich das jetzt hinnehmen das die alle weg sind?

achja ,spiele es auf xbox one

def2def
27-12-15, 14:20
also ich habe schon seit ca.3-4 tage mich deshalb beschwerd, aber keine reaktion !
was denkt ihr wenn ich ein youtube video machen,über diese Probleme berichte und dann das Spiel verbrenne?
ob das viele klicks gibt???

habe echt keinen Bock mehr auf diese verarsche UBI !!!!