PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Key für Freunde - Freibrief für Cheater !?

Old.Man.TN
21-12-15, 11:43
Also ich weiß nicht wie es euch ergangen ist, aber ich finde die Aktion mit den kostenlosen 4 Key für Freunde einfach überflüssig und nervend.
Erstens können diese neuen Spieler (verständlicher Weise) nicht gleich mithalten (nur Recruten) und 2. was viel schlimmer ist, ich habe den Verdacht, dass viele die Keys einfach selbst behalten haben, einen schönen Fake Account einrichten und endlich mal in Ruhe alle Cheats ausprobieren können. So hat es an diesem Wochenende jedenfalls für mich angefühlt .Ich fand die Aktion überflüssig. Und warum wird nicht genug gegen diese Cheater getan ?

Was meint ihr ?

Z3roink
21-12-15, 12:12
Eine sehr schöne Meinung aber der Thread ist überflüssig es gibt genügend 'ich habe keine Chance gegen Cheater' Threads.

specXs
21-12-15, 16:19
Absurde Meinung hier !!!

Warum soll es verwerflich sein, dass man noch nicht überzeugten Freunden die Möglichkeit gibt KURZ in das Spiel reinzuschnuppern ???
Dumme mit bösen Absichten gibt es überall auf der Welt, soll man nix mehr dürfen, nur weil man Angst vor diesen Arschlöchern hat ?

Cheater wird es immer geben, egal ob Trial Keys oder nicht, das problem löst es nicht !?? Sorry aber diese Meinung von Dir ist absolut absurd, ignorant und egoistisch !
Dank diesem Trialkey konnte ich einen Freund von mir überzeugen, sich das Spiel zu holen !! Das ist immerhin EIN FAIRER PLAYER MEHR !