PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drag Strip aktueller Summit

QueenOfPain666
21-12-15, 04:00
So langsam kommt man sich hier einfach nur noch verarscht vor . Ich denke diese Strecke kommt in den folgenden Summits nicht mehr vor . Denkt ihr im ernst wenn ihr n bissl Regen reinpatcht und es dunkel macht merken wir nicht das ihr uns für blöde verkaufen wollt. Wie naiv ja fast schon dämlich muss man als Entwicklerstudio sein! Das ihr bei Ubisoft / IT Beratungsresistent seit is ja nix neues aber was fürn Dope wird bei euch denn geraucht das ihr denkt zahlende Kunden zu verarschen.

BragHigh
21-12-15, 06:08
Ruhig Brauner!
Muss allerdings auch sagen, das mich diese Auswahl etwas irritiert.
Sind da Programmierbots am Werk?
Der "Ich-kugel-dann-mal-50-mal-ins-Wasser" Bug/Glitch, beim Monstertruck event
ist auch noch nicht gefixt.
Ansonsten gefällt mir WR sehr gut. Klar ist das Ding verbugt ohne Ende,
darf man halt alles nicht so eng sehen. Mir macht das Spiel auf jeden Fall trotzdem
viel Spass.

The.Big.Smoke
21-12-15, 08:56
Was ist das den schon wieder für ein Drag Strip , diese Strecke sollte doch nicht mehr in dem Summits bereit gestellt werden .
Und schubs jetzt ist sie wieder drin und jetzt mit Regen .Ist ja richtig klasse .Also so langsam verliert man die Lust am Spiel .
Ich fühle mich so langsam echt verarscht vor erst wird einen gesagt die strecke wird ausgenommen und dann ist sie dann doch drin .
Ich hoffe mal das ihr heute bei dem Patch nicht noch mehr versaut .

Amunarion
21-12-15, 14:35
Im englischen Forum schrieb jemand, dass die Events für eine Reihe von Qualifikationen wahrscheinlich schon feststanden und sich deshalb nicht ohne einen extra Patch ändern lassen. Die Strecke wird also noch so oft kommen, wie sie im Voraus geplant wurde, wird in den später geplanten Events allerdings nicht mehr enthalten sein.

Don.B._CN
21-12-15, 14:38
Es sollte aber nicht so schwer sein, sowas zu patchen. Immerhin haben sie es auch jetzt mal geschafft die Glitches in den Monsterarenen zu patchen.

SIL3NTG
21-12-15, 15:49
Ich verstehe garnicht die Aufregung wegen der Strecke???? Nur weil es jetzt bissel feucht ist und dunkel? Fährt sich doch gut. Weder Kurven noch Buckel in der Piste. Vielmehr macht mir Sorgen das alle in etwa eine 0:13... fahren und wieder mal ein Spezi eine 0:10.... Wie geht denn sowas? Tiger im Tank?

Thaddeus201
21-12-15, 16:53
Bei den Drag-Events gibt es manchmal im Coop einen Bug, der einen direkt vor dem Ziel spawnt. Deshalb kommen solche Zeiten zustande. Hatte ich vor ein paar Wochen mal eingefangen und ein Video dazu aufgenommen (geht los bei 1:14 min.):

https://www.youtube.com/watch?v=B-FII_TDnmY

SIL3NTG
21-12-15, 19:27
Danke nochmal für das Vid, ist mir aber bekannt. Wenn das wieder dieser Bug sein soll dann mal abwarten ob noch einer schneller als 10sek. wird. Die Zeiten beim Bug lagen ja meist unter 1 sek. Wenn du kannst dann fahr die Strecke mal. Ich war mit dem Focus und dem Skyline unterwegs und es waren knapp13.9 oder 14.1 sek. Wenn der beste den Bug genutzt hat dann mal ein nicht ganz so auffälliger Betrüger. Wie nett von ihm. ;)

Kann es sein das die Strecken von PC zu Konsole abweichen? Auf PC ist der aktuelle Drag Track über eine Brücke einfach geradeaus.

Leuchturm.
21-12-15, 19:56
Die jetzige Drag Strecke auf PC schafft man niemals in 13 Sekunden, sondern eher so in 25- 26 Sekunden.

SIL3NTG
21-12-15, 20:18
Dann stimmt was nicht mit dem Spiel
http://www.tribaldesign.de/images/banner/summitdrag.png

No_Assist_Queen
21-12-15, 20:48
Tiger im Tank?*hust* negative, sir

No_Assist_Queen
21-12-15, 20:49
*gelöscht weil der Webserver oder die Forensoftware so schnarchlangsam waren das ich dachte, mein eigentlicher Beitrag wurde nicht übermittelt*

Don.B._CN
21-12-15, 21:14
Dann stimmt was nicht mit dem Spiel
http://www.tribaldesign.de/images/banner/summitdrag.png

Die werden das doch wohl heute im Laufe des Tages nicht doch noch geändert haben? Gestern Abend und heute Vormittag gabs noch den Dreisprung von Chicago.

Leuchturm.
21-12-15, 21:22
Ich war auch nur heute morgen einmal kurz drin, vorm patch, da war es noch "der 3 Sprung".

SIL3NTG
21-12-15, 22:07
Ich hatte das Update gemacht und bin dann rein...dann kamen die Medallien Probleme die dann aber nach den Wartungsarbeiten bei mir wieder wegwaren. Dann hat ja dochmal jemand auf die Kritik reagiert. Es passieren doch noch Wunder. Aber die Bestzeit geht garnicht oder?

def2def
21-12-15, 22:17
und vor allem jetzt muss man noch kompakt fahrzeuge haben für die Challange
TOLL
habe ja nur bis jetzt ein Musclecar getunt!!!