PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an einer kostenlosen Companion App?

Bl4ckSh33p
20-12-15, 21:05
Hallo. Ich habe schon auf der Community Seite und in Foren von ein paar Leuten gelesen, dass sie gerne eine App hätten. Da ich schon öfter Apps für Spiele gemacht habe bin ich am überlegen auch eine kostenlose App für The Division zu machen mit der man dann andere Spieler und nützliche Dinge über das Spiel finden kann. Hättet Ihr auch Interesse an so etwas?

Habe dafür auch auf der Communityseite einen Eintrag mit Umfrage erstellt und würde mich freuen wenn Ihr mitmacht:
https://communityintelligence-thedivisiongame.ubi.com/article/poll-would-you-use-free-companion-app-1451/145113611450632887

Bl4ckSh33p
22-12-15, 21:16
Hallo. Ich habe eine sehr frühe alpha version als kleine Vorschau fertig und würde mich über Eure Meinung und Vorschläge freuen.
Mehr dazu hier:
https://communityintelligence-thedivisiongame.ubi.com/#!/article/vorschau-inoffizielle-companion-app-mit-2275

NoirTheOne
03-01-16, 19:41
finde es zb schade das Ubisoft die Drone gecanceld hat wegen vermutungen das diese zu große einflüsse für PVP hätte aber da sag ich eig Darkzone flugverbot ;). aber ich denk eher die heben sich die für DLCs auf (jaja der schöne DLC-Wahn).

eine app wie zb "dr robot" wow best in slot anzeige, beste vz usw auf die stats von the division umgestallten wäre ganz nice weil jeder versucht ja immer das optimum aus seinem gear zu kitzeln.

greeeeeeeetz noir

VanStarkiller
05-01-16, 07:37
Ich finde die Idee mit der Community App super. In der Englischen Sprache gibt es davon ja immer jede Menge, aber gute Deutschsprachige Apps zu Games sind eine Seltenheit!
Das die Companion App mit der Drohne rausgeflogen ist, finde ich auch sehr schade. Zumindest fürs PvE hätte man sie beibehalten können.
Ich habe auch 2013 mal irgendwo gelesen, das eine App für den Schwarzmarkt, das Ingame Handelshaus kommen soll. Seit dem habe ich dazu aber keine Infos mehr gelesen. Würde mich mal interessieren wie es damit steht. Ich kenne so eine App von WoW und finde es sehr praktisch, da ich den Handel mit anderen Spielern in Online Games liebe und schon so manches Handelsimperium aufgebaut habe.
Aber vielleicht kann man so etwas ja auch in die Community App Intigrieren. Spieler bieten Wahren gegen Wahren (oder Ingame Währung).

NoirTheOne
06-01-16, 20:35
ne blackmarket/auctionhouse app mit der man auch von seinem ingame acc geschäfte machen kann wäre eig ganz nice
solang man nicht wies mit diablo 3 war mit echtgeld da drin zahlen können.