PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPS Drops ?! (trotz GTX 980 TI ...)

SaberRider_GER
20-12-15, 20:52
Hallo Leute,

mein erster Beitrag zum eigentlich ziemlich "geilen" Spiel R6 Siege befasst sich leider mit einem Problem.

Ich habe seit dem neusten Patch FPS Drops obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Dieses Problem ist mir gestern aufgefallen, vorher hatte ich ca. 5 - 7 Tage lang keine Zeit R6 Siege zu zocken. Daher nehme ich an, es liegt evtl. am Patch.

Ich habe FPS Drops wenn ich mit den Drohnen zu Beginn der Runde herumfahre oder je nach Map/Location wo ich gerade bin.

Mein System:

CPU: i7 6600K @4,5 Ghz
GPU: GTX 980 TI
Ram: 16 GB
Monitor: 24" 1900x1200 @60 HZ IPS Display

Einstellungen im Spiel:

Alle Grafikeinstellungen waren auf on oder max. Damit ich nun wieder max. FPS ohne Einbrüche habe, hatte ich bei Multi-Sampling AA von TXAA 4x auf Temporal Filter umgestellt.
Den Tipp habe ich im Spiel bekommen. Von 6 GB Grafikkarten Speicher sind ca. 3,3 GB belegt.

Das System habe ich im Oktober frisch gebaut und auch andere grafikhungrige Spiele ohne irgendwelche Einbrüche gezockt.

Sind mit dem Patch neue Einstellungen dazu gekommen oder wurden Einstellungen geändert oder was ist hier los?

Die 980 TI muss doch eigentlich max. Einstellungen packen oder nicht?

fix-game-pls
27-03-16, 23:25
Hey SaberRider,bist du zu einer Lösung gekommen?
Stehe nämlich genau vor dem selben Problem und weiß einfach nicht mehr weiter...die ganzen Ruckler etc machen das Spiel unspielbar -.-*
Musste mein System neu aufsetzen,habe alle Treiber aktualisiert etc und jetzt habe ich voll die Probleme :(
Selbst auf den niedrigstens Einstellungen stottert es xD

AgOnYr6s
28-03-16, 01:57
wenn du win7 hast liegt es daran, hab das gleiche problem, unter win10 lief alles top.
leider interessiert das den ubisoft support auch nicht, hab schon vor 1 monat ein ticket aufgemacht und keine antwort bekommen.