PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuner und Dealer komplett überstrahlt [Gelöst]

Snakebite82
20-12-15, 20:51
Hallo zusammen,

in der WR Beta gab es dieses Problem auch schon, mit dem Update im November gab es keine Probleme oder es ist mir nicht aufgefallen. Seitdem ich TC neu installieren musste, habe ich wieder dieses Problem.

http://abload.de/img/thecrew2015-12-2019-4v7smm.jpg

leider weiß ich nicht, ob es damals eine Lösung dafür gab. Sollte jemand etwas zur Lösungsfindung haben, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Grüße Snake

Snakebite82
26-12-15, 11:17
Problem gelöst, alles wieder so wie es sein soll.
Warum genau kann ich nicht sagen, da ich mehrere Sachen gemacht habe und jetzt nicht rumprobieren will, was genau der Auslöser war.
das hier habe ich alles geändert
-Deinstallation des Spiels und Installation im Uplay-Launcher-Ordner
-aktueller NVidia-Grafiktreiber (obwohl ich den ausschliessen möchte, da dieses Problem auch auftrat bei einem Treiber, mit dem vorher alles lief)
-ich habe NUR den Grafiktreiber installiert, keine Updatefunktion, kein Experience, kein Physics
-nach der Installation aber noch vor dem Spielstart, den Installhelper gelöscht (Problem seit der BETA bekannt, es wird versucht Software o.Ä. zu installieren, was aber nicht klappt)
-desweiteren wurde nach der Deinstallation auch der Settingsordner von TC gelöscht, auch ausm Papierkorb (zu finden bei Win 8.1 unter Dokumente)
-Neustart des PC nach Deinstallation und löschen der TC Dateien, nach der Deinstallation und Installation des Grafiktreibers

meine persönlichen Favoriten sind der Settingsordner, dann der Installhelper und dann das weglassen der Zusatzsoftware des Grafiktreiber

Ubi-Latuca
29-12-15, 17:09
Vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag :)

Ich werden dann den Thread auch schließen.

Gruß,
Ubi-Latuca