PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Ende und kuriose grafikfehler

Bldrk
16-12-03, 21:37
hallo,
ich hab gelesen am ende gibts nen bonuslevel. bei mir aber nicht wer weiss da was drüber? hat noch jemand so seltsame grafikfehler wie ich (radeon 9600). viele feinde knubbeln sich bei mir in einer ecke und flimmern vor sich hin. wär ja noch schön wenn man sie dann erledigen könnte, geht aber auch nicht. behoben habe ich das ganze mit zeitlupe, das ging aber auch nicht mehr nach verlusst des dolches. da half dann nur noch einen trainer runterladen (was ich hasse) und einfrieren. die grafikeinstellungen im spiel sowie die der karte habe ich alle durchgetestet, war aber immer gleich????
lok1418

Bldrk
16-12-03, 21:37
hallo,
ich hab gelesen am ende gibts nen bonuslevel. bei mir aber nicht wer weiss da was drüber? hat noch jemand so seltsame grafikfehler wie ich (radeon 9600). viele feinde knubbeln sich bei mir in einer ecke und flimmern vor sich hin. wär ja noch schön wenn man sie dann erledigen könnte, geht aber auch nicht. behoben habe ich das ganze mit zeitlupe, das ging aber auch nicht mehr nach verlusst des dolches. da half dann nur noch einen trainer runterladen (was ich hasse) und einfrieren. die grafikeinstellungen im spiel sowie die der karte habe ich alle durchgetestet, war aber immer gleich????
lok1418

Bldrk
17-12-03, 15:47
wo hast du diese gerüchte gehöt...ich habs grad durchgespielt, und da war nix, leider...aber evtl.an der ecke nachdem man den Verräter durch fenster geprügelt hat...

Bldrk
17-12-03, 17:41
es hieß auch man könne den vorgänger freispielen

aber die allerletzte vision.....warum kommen da ausgerechnet nur level vor, in denen ich keinen zugang zu diesem geheimnisvollen raum gefunden habe?(den mit den hängebrücken)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H4b k3in3 5i6. m3hr w3i1 5i3 m4nch3 kiddi3s n3idisch g3m4cht h4t

Bldrk
18-12-03, 21:18
@lok1418.. hast du zufällig einen cheat laufen? nämlich den mit spiderman-hotkey? wenn ja, liegt es daran....

Bldrk
21-12-03, 19:00
nein, den hab ich ja dann erst runtergeladen.
lok1418