PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler / Team / Clan gesucht.

cookie.one33
20-12-15, 18:49
Mahlzeit zusammen,

Bin auf der Suche nach nem Team/Clan oder paar Leuten um bisschen R6 daddln zu können :)

Zu mir:

Bin 28 Jahre alt, komme aus der nähe von München und zock leidenschaftlich gern Shooter. Am liebsten CS:GO, Quake Live und nun auch R6.

Headset etc.pp ist vorhanden :)

Am besten einfach mal auf Uplay adden: n0iseee

Also dann rein gehauen :)

GER_Phobos
20-12-15, 19:17
Hey nOiseee, wenn du Lust hast, kannst mich ja mal adden. Wir sind zur Zeit ne kleine Runde von netten Leuten (22-35 Jahre), die das Spiel taktisch spielen wollen und das auch schon relativ erfolgreich tun^^. Verstärkung mit Shootererfahrung is immer gern gesehen :D . Is auch ganz entspannt bei uns und ohne Zwang. Kannst ja mal einfach vorbei schauen. Mein Name bei Uplay ist wie im Forum hier.

Grüße Philip

sonofvashon
20-12-15, 20:33
Hallo nOiseee,

Wir haben über 100 Mitglieder und bekommen täglich Zuwachs.
Wir sind alle Ü18 und die meisten bewegen sich zwischen 20 und 35 Jahren.
Mittlerweile sind wir zu einer lockeren und netten Truppe zusammen gewachsen.
Wir bieten die Plattform damit du andere Spieler kennenlernst, wir haben aber keine Verpflichtungen.
Am abend haben wir immer mindestens 3 trupps offen und es gibt immer die möglichkeit sich wo anzuschlissen
Du kommst dann online wenn es dir passt und schließt dich einfach einem Trupp an.
Weiter Infos und Details findest du hier, unter anderem auch die TS IP:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden

Bis dann!