PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Report: Beleidigung im Chat oder per Voice!

I_Darz_I
20-12-15, 18:33
Auch wenn man es nicht machen darf, aber wenn Ubisoft mir keine andere Möglichkeit gibt...

Ich hab mit 2 Kollegen gespielt und 2 andere bekommen: [cut]. Weil ich ASH genommen hab, wurde ich vom 1. massiv beledigt per Voice. Kollege meinte, lass ihn raus voten, geht mal so gar nicht. Haben ihn gekickt. Danach hat uns der 2. beleidigt und beim spielen die ganze Zeit gelabbert, dass wir nichts hören, danach natürlich auch gekickt.

Fortsetzung folgt!

Ubi-Latuca
20-12-15, 18:42
Hallo Darzerrot1337,

bitte keine Namen nennen. Hier noch mal die Forenregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331611&viewfull=1#post2331611).

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

fix-game-pls
20-12-15, 18:56
Geht mir auch so..zumindest oft genug..
Letzen Tage wurde ich geteamkillt,und danach hat man mich rausgeworfen..Hab dann direkt noch eine Sperre abholen dürfen.
Für was? genau für nichts und wieder nichts :D
Also das Spiel ist echt das allerletzte..

I_Darz_I
21-12-15, 01:02
Ubi-Latuca... Ubisoft ist schon ein trauriger Haufen. Mich beleidigen in ein Game 2 Leute, bzw. mich und meine 2 Kollegen massiv. Es gibt absolut keine Reportfunktion und wenn ich mich deswegen beschwere. Werde ich zensiert und mir droht wegen diesen Verstoß wahrscheinlich schlimmere Konsequenzen, als diese Leute, die andere massiv beleidigen, andere Teamkameraden einfach abschießen und eventuell noch im schlimmsten Fall einen Wallhack oder Aimbot benutzen.

Sry, aber in euren System läuft mächtig was falsch!

@xXPaTatAsXx: Es ist echt Klasse, dass ehrliche Spieler mehr bestraft werden als die 3 oben genannten. :D Sowas muss man sich mal geben. OMG

Und da fragt sich Ubisoft, wie das Spiel nicht so gut ankommt, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich es mir auch nicht gekauft. Wird auch mein letztes sein, Ubisoft kann wenn überhaupt nur Singleplayer.

Z3roink
21-12-15, 10:33
Rainbow-Six (http://www.rainbow-six.de)

Schaut mal bei uns vorbei und euer Problem mit Beleidigungen aus dem eigenen Team ist Schnee vom Letzten Winter.