PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barlett University

eXon.Medan
20-12-15, 15:59
Barlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett UniversityBarlett University
Ihr denkt das ist spam? Genauso spamt mich euer programm zu wenn ich "bombe - haus" suche es kommt nur und ausschlieslich Barlett University!!! Seid einer stunde schaffe ich es nicht was anderes als Barlett University zu spielen dabei will ich nur "bombe - haus" spielen aber Barlett University kann man in der suche nicht mal abwählen. Merkt ihr was? Ich hab so nen hals ich bin froh das ich worte wie scheise und verdammt nicht verwende weil mich eure tolles matchmakin system immer in Barlett University spawnen lässt die beschissenste karte die ich je gespielt habe, dabei will ich nur "bombe - haus" spielen! WAS SOLL DAS MAN ! und das nach 3 PATCHES !!!

Ubi-Surulies
21-12-15, 22:56
Hallo Medan5,

schau mal bitte in deine Einstellung under "gameplay" kannst du deine Map/Modi Preferencen einstellen. Hast du denn dort alles ausgewählt?

Grüße,
Surulies

Crazy_Richie
22-12-15, 17:25
Hallo Medan5,

schau mal bitte in deine Einstellung under "gameplay" kannst du deine Map/Modi Preferencen einstellen. Hast du denn dort alles ausgewählt?

Grüße,
Surulies

Hi Bartlett University ist die einzige Map die weder im MP noch im TH unter den Optionen zur Auswahl steht, sonst würde man diese ja logischerweise abwählen ^^
Habe Artikel 5 abgeschlossen und diese einzige Map taucht nicht in den Optionen auf.

eXon.Medan
24-12-15, 13:41
War Frustriert, sorry für den Post trozdem besteht das Problem noch und xXxTorchwoodxXx bringt noch mal auf den punkt was ich schon angesprochen habe. Es geht nicht zum abwählen und es kommt nur und ausschlieslich wenn man artikel 5 abgeschlossen hat, und alles auser bombe im TH abwählt.