PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game startet nicht und schließt sich ohne Fehlermeldung

Darkfear1975
20-12-15, 12:50
Hallo,

mein Game schließt sich nach dem Starten sofort und das ganze ohne Fehlermeldung.

In der Launcher.log ist der Fehler
OverlayViewController.cpp (154) Overlay (pid: 0) not found
zu finden.

Alle Problemlösungen wie im englischen Forum beschrieben versucht, jedoch ohne Erfolg.
Auch das Abschalten von OC hatte keinen Erfolg..........
Treiber alle aktuell.
....und nein.......als Admin ausführen funzt auch nicht........

Mein System:
Win 7 Ultimate 64 bit
Asus Maximus VI Hero
i7 4770K @4,4Ghz
EVGA Titan X SC
32 GB Ram
Raid 2xSSD

Um meinem Unmut Ausdruck zu verleiten.....an einem neuen Auto doktor ich auch nicht selber rum sondern erwarte das es funktioniert...
also erwarte ich das von einem Programm auch....bezahlt is bezahlt!

Darkfear1975
20-12-15, 15:09
*Solved*

Hallo liebes UBI Team,

kann es sein das euer Game ein Problem mit dem Turbo Mode vom i7 und ASUS Boards hat?
mit Turbo Mode: 3,9Ghz
ohne 3,5Ghz

Habe den Turbo Mode vom Board ausgemacht und festen Multi eingestellt auf 3,9Ghz.........Game schließt sich sofort wieder und selber Fehler im Log File.

Multi fest auf 3,5 Ghz und Game funzt.

Fixt den Mist mal.....mit meinem Auto fahre ich ja auch nicht mit angezogener Handbremse.

Ubi-Surulies
21-12-15, 23:07
Hallo Darkfear31,

vielen Dank für den Hinweis!

Grüße,
Surulies

Yahiko_94
23-12-15, 00:47
*Solved*

Hallo liebes UBI Team,

kann es sein das euer Game ein Problem mit dem Turbo Mode vom i7 und ASUS Boards hat?
mit Turbo Mode: 3,9Ghz
ohne 3,5Ghz

Habe den Turbo Mode vom Board ausgemacht und festen Multi eingestellt auf 3,9Ghz.........Game schließt sich sofort wieder und selber Fehler im Log File.

Multi fest auf 3,5 Ghz und Game funzt.

Fixt den Mist mal.....mit meinem Auto fahre ich ja auch nicht mit angezogener Handbremse.

Es gab mal sehr viele Threads, die sich über die selben Problemen beschwerten. Ein BIOS Update hätte das Problem dann angeblich gefixt. Versuchs mal.

Darkfear1975
23-12-15, 10:48
Hallo Yahiko_94,

das BIOS ist aktuell und hat aber nichts geholfen.
Daher das mit dem festen Multi.
Es scheint als würde das Game mit den wechselnden Multi nicht zurecht kommen.

Gruß
Darkfear

*EDIT*
Es liegt definitiv an einer BIOS Einstellung.
Keine Ahnung welche aber ich kann jetzt Multi wieder höher setzen.