PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Härtere Strafen im ranked!

Magustiv
20-12-15, 12:25
Hallo

Ich muss sagen, das Spiel an sich selber macht Spaß, aber wenn das so weiter geht wird es niemand mehr spielen. Ich spiele sehr gerne im ranked, nur gebe ich das jetzt auf, es kann nicht sein das es eine so kleine Strafe gibt für Leaver oder Spieler die AFK sind, diese paar Minuten? In 90% meiner ranked Spiele hatte ich ein AFK Spieler oder einer der einfach weg ging.

Gratulation Ubi, ihr seid wohl zu unfähig Troller zu bestrafen, 8min sperre... HAHAHA haut denen nach dem 3ten Leave mal eine Woche Rankedbann rein! Ich muss sagen ich werde das Spiel löschen, jeder der das Spiel mal solo ranked spielen will wird nur von euch verarscht.

PS: Eigentlich sollte man Garnichts von Ubisoft kaufen, das Verarschung DLC ist immer gratis dazu, und mann kann es nicht ablehnen!

Ronja01
20-12-15, 12:38
ganz ehrlich? dann lösch es und geh wieder CoD zocken. was kann ubi dafür wenn mal einer AFK ist.nach ner weile kommt ja der kick. mir ist es übrigens noch nicht aufgefallen das jede runde leute AFK sind, und ich spiele mehrere stunden fast jeden tag. bei dir hört man eher frust gegen ubisoft raus. das spiel ist noch nicht ganz perfekt, aber absolut genial. hab noch nie einen besseren und intensiveren teamshooter gezockt. vllt liegt dir das game einfach nur nicht

Magustiv
20-12-15, 13:26
sry aber CoD spiele ich nicht, wann dann eher CS:GO, und sry dort fliegen auch Wochenlange rankedsperren bei afk/leave, und hier 8 Minuten.... Das ist doch keine Strafe, das ist eher ein: Spiel 1 "locker" Match und dann komm wieder ins ranked!

Z3roink
21-12-15, 10:37
Ja aber CS GO existiert schon länger. Täusche ich mich oder ist Rainbow Six Siege das erste Spiel von Uplay welches ein Ranked System besitzt? Ich schätze somit ist es dann neuland für jene die daran arbeiten. Also deinstalliere das Spiel und installiere es wieder wenn alles tadellos funktioniert. Falls du es doch behalten willst und keine Lust mehr hast Solo zu spielen schau einfach mal bei uns rein. Rainbow-Six (http://www.rainbow-six.de)

Mr.AntiStresser
21-12-15, 12:28
Ich wäre auch dafür das die Strafen Härter sind im Ranked aber dazu müssen erstmal die server probleme im griff bekommen werden damit man die strafen hoch setzen kann.
Wenn die Server gut laufen und es keine 5 min lade screens mehr gibt random Disconnects usw dann können die Strafen von mir aus so ein gebaut werden wie bei CounterStriike.

gruß anti

Marestic
21-12-15, 15:17
Ja aber CS GO existiert schon länger. Täusche ich mich oder ist Rainbow Six Siege das erste Spiel von Uplay welches ein Ranked System besitzt? Ich schätze somit ist es dann neuland für jene die daran arbeiten.
Ubisoft hat mit Ghost Recon Online aka Ghost Recon Phantoms damit bereits Erfahrung sammeln können. Also Neuland ist das schon lange nicht mehr.

Z3roink
21-12-15, 15:41
Gab es da auch ein Ranked System?

Ubi-Surulies
21-12-15, 16:01
Hallo zusammen,

Ich kann euren Frust da nachvollziehen. Allerdings wie in den Patch Notes (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149014-Patch-Notes-Update-1-1) auch beschrieben, wurde die Strafe hierfür temporär auf 8 Minuten verringert, da unsere Entwicklerteams zur Zeit dabei sind das Abbruchs/Wiederverbindungs-System zu überarbeiten. Sobald diese Arbeiten abgeschlossen wurden, werden die Strafe für Spiel-Abbrecher wieder nach oben gesetzt.

Danke und Grüße
Surulies

Safedisk2
22-12-15, 06:11
ganz ehrlich? dann lösch es und geh wieder CoD zocken. was kann ubi dafür wenn mal einer AFK ist.nach ner weile kommt ja der kick. mir ist es übrigens noch nicht aufgefallen das jede runde leute AFK sind, und ich spiele mehrere stunden fast jeden tag. bei dir hört man eher frust gegen ubisoft raus. das spiel ist noch nicht ganz perfekt, aber absolut genial. hab noch nie einen besseren und intensiveren teamshooter gezockt. vllt liegt dir das game einfach nur nicht

Lass doch die Bronze/Eisen Leute weinen, was ich so täglich an gejammer mir anhören darf was in der Elo los ist, "TKs aus Spaß"/"Afkler 24/7 mimimimi" "unfaires Ranking System trotz drölftausend Kills kein aufstieg mimimi".... usw usw usw das Geheule ist endlos. ;) So ist das eben wenn man im Leben nicht weiter kommt, einfach im Fred Firma totflamen :D

Magustiv
22-12-15, 23:31
Dann kannst du mir erklären wieso ich von Silber 1 nach einem win zu Bronze 5 gefallen bin? bin zu 90% Serverbester und kassiere dann so ein derank? Und es ist eher unlogischdas Bronze über Silber ist.

Ubi-Surulies
23-12-15, 15:41
Dann kannst du mir erklären wieso ich von Silber 1 nach einem win zu Bronze 5 gefallen bin? bin zu 90% Serverbester und kassiere dann so ein derank? Und es ist eher unlogischdas Bronze über Silber ist.

Hallo Jix_47,

wie von meinem Kollegen heute schon mal gepostet ist dies eine Vorsichtsmaßnahme die ausschließlich die UI beeinträchtigt. Dein Rang wird weiterhin aktualisiert.

Hallo zusammen! :)

Aufgrund der jüngsten Serverausfälle hat das Team die Ranganzeige-Funktion deaktiviert, um weitere Ausfälle während der Feiertage zu vermeiden. Jedoch ist das kein Grund zur Sorge, euer Rang wird weiterhin berechnet und dementsprechend aktualisiert. Dieses Problem beeinträchtigt nur die UI, welche den Rang anzeigt.

Grüße,
QuB3

Danke schön und Grüße,
Surulies

DannySun1985
23-12-15, 18:41
Lass doch die Bronze/Eisen Leute weinen, was ich so täglich an gejammer mir anhören darf was in der Elo los ist, "TKs aus Spaß"/"Afkler 24/7 mimimimi" "unfaires Ranking System trotz drölftausend Kills kein aufstieg mimimi".... usw usw usw das Geheule ist endlos. ;) So ist das eben wenn man im Leben nicht weiter kommt, einfach im Fred Firma totflamen :D

ernsthaft ich war mal Gold 2... betonung liegt auf war... mittlerweile komme ich nicht mehr aus Bronze 3 raus...

ein Spiel wurde ich einfach mal von Silber 4 auf Silber 1 abgestuft. dann verliert man zu 80% jedes Spiel weil 3 von 4 matches minimum 1-2 leute einfach verschwinden aus dem Team...

also troll mal nicht weiter rum mit deinen Kommentar ;)

Ubi-Surulies
23-12-15, 18:48
ernsthaft ich war mal Gold 2... betonung liegt auf war... mittlerweile komme ich nicht mehr aus Bronze 3 raus...

ein Spiel wurde ich einfach mal von Silber 4 auf Silber 1 abgestuft. dann verliert man zu 80% jedes Spiel weil 3 von 4 matches minimum 1-2 leute einfach verschwinden aus dem Team...

also troll mal nicht weiter rum mit deinen Kommentar ;)

Hallo DannySun1985,

Aufgrund der jüngsten Serverausfälle hat das Team die Ranganzeige-Funktion deaktiviert, um weitere Ausfälle während der Feiertage zu vermeiden. Keine Panik, euer Rang wird weiterhin berechnet und dementsprechend aktualisiert. Dieses Problem beeinträchtigt ausschließlich die UI, welche den Rang anzeigt.

Grüße,
Surulies

Magustiv
24-12-15, 10:33
Hallo DannySun1985,

Aufgrund der jüngsten Serverausfälle hat das Team die Ranganzeige-Funktion deaktiviert, um weitere Ausfälle während der Feiertage zu vermeiden. Keine Panik, euer Rang wird weiterhin berechnet und dementsprechend aktualisiert. Dieses Problem beeinträchtigt ausschließlich die UI, welche den Rang anzeigt.

Grüße,
Surulies

Also den UI Ausfall kan man nicht überall als Antwort zu einer ranked Frage geben :) Deswegen leaven die Leute immer noch im ranked wenn sie einen Kill durch die Wand bekommen, und nach 8 min zerstören sie das nächste ranked Game. :P
Mich nimmt es wunder wie es dann ist wenn Ubisoft den Patch raus bringt der das beheben soll.

Algazanth
28-12-15, 03:15
Hallo zusammen,

Ich kann euren Frust da nachvollziehen. Allerdings wie in den Patch Notes (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149014-Patch-Notes-Update-1-1) auch beschrieben, wurde die Strafe hierfür temporär auf 8 Minuten verringert, da unsere Entwicklerteams zur Zeit dabei sind das Abbruchs/Wiederverbindungs-System zu überarbeiten. Sobald diese Arbeiten abgeschlossen wurden, werden die Strafe für Spiel-Abbrecher wieder nach oben gesetzt.

Danke und Grüße
Surulies

Spiel-Abbrecher, dann biete unterscheidet zwischen Abbrecher (Per ESC), Verbindung verloren oder Kick. Ich wurde heute von einem Ranked Match gekickt weil ich einen zurechtwies weil
einen anderen übelst Beleidigt hatte (und noch weiter tat). Naja Ergebnis Kick durch Ihn/Sie und seine Kumpels (waren 4 insg. mit Clan Tag). Zwar nur 8 Minuten, aber wen Ihr das anhebt und wen solche Leute aus Spass anderen Kicken und ich dan vllt. einen Tag nicht mehr Spielen kann, fliegt das Spiel in die virtuelle Tonne.

Cheers