PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacker und Ubisoft immer das selbe

AUT_Palmer_inc
19-12-15, 23:44
Moin Ubisoft,

Ich spiele seit der Beta und habe vereinzelt immer wieder auf Hacker getroffen, das habe ich bis heute noch hingenommen da es nicht wirklich störend war.
Heute war es dann soweit 16 Matches in Ranked und 4 Spiele davon Hacker die mich dann auf Bronze wieder runter gejagt haben und da ist es mit meiner Geduld vorbei.

Und nein liebe Community ich bin keiner der zu jeden Hacker sagt, aber Leute die 3vs1 spielen mitten in einem Raum stehn und um sich ballern und alles nieder machen das ist nicht Normal, wobei die Mates nur 0.5 sek, aus der Deckung heraus geschossen haben.
Mittlerweile hoffe ich nicht mehr das sich etwas ändert an Ubisoft trotzdem wollte ich mal meine Meldung machen eventuell empfinden andere Spieler das selbe das Ubisoft nie einen guten Anticheat benutzen wird(The Crew-Release leaderboard Hack, Ghost Recon diverse Wall Aim bots).
Bei The Crew wird seit Release gehatet im Forum über diese Firma.

Nur mal so am Rande erzählt vom internen Bereich, sie lassen es zu das es Hacker gibt, irgenndwann werden sie gebannt in der hoffnung das sie nochmal das Spiel kaufen ;-)
Marketing jungs

Warum versaut man einen Taktik Shooter, stellt doch auf Dedicated Server um !
zum kotzen, keine Position stimmt in diesen Spiel !

killerflittche
20-12-15, 12:01
Ich spiele auch viel Ranked und kann das in der Form nicht unterschreiben :/

Klar gibt es Hacker allerdings wie du schon sagst Taktik. Gibt genug Möglichkeiten einen Gegner zu sehn OHNE das die es mit bekommen.

Vll solltest du das ganze mal aufnehmen und Beweise vorlegen bevor du schwere Anschuldigungen von dir gibst. Und vergiss nicht in jedem spiel gibt es Hacker... Selbst in der ESL ;) Und einige davon (So wie ich) Sind einfach nur besser als andere

KMA_Ironmeen
20-12-15, 12:41
Ich kann das ebenfalls nicht unterschreiben. Hacker spielen mindestens Rank Gold. Gerade weil sie durch den unfairen Vorteil viele Spiele gewinnen. Da ist es für mich unverständlich wie man bis auf Bronze runtergestuft wurde. Du solltest mal deine Spieltaktik ändern.

Ostfront93
20-12-15, 16:09
Hier das selbe problem.
Da will man in Ruhe mit seinen 4 Teamkameraden Ranked bei Rainbow Six Siege zocken, bekommt man erstmal von einem Typen aus 300metern nen Headshot aus einem geschlossenen Fenster...
Und dies zieht sich alle Runden hin... Da bezahlt man schon über 50€ für ein Spiel, da kann man doch erwarten, dass man so einen Scheiß nicht erleben muss.
EA und co bekommen es doch auch hin und bei denen kosten die Spiele genau soviel....

Cpt.JoShNoSh
20-12-15, 16:42
Hier das selbe problem.
Da will man in Ruhe mit seinen 4 Teamkameraden Ranked bei Rainbow Six Siege zocken, bekommt man erstmal von einem Typen aus 300metern nen Headshot aus einem geschlossenen Fenster...
Und dies zieht sich alle Runden hin... Da bezahlt man schon über 50€ für ein Spiel, da kann man doch erwarten, dass man so einen Scheiß nicht erleben muss.
EA und co bekommen es doch auch hin und bei denen kosten die Spiele genau soviel....

Ich bin einer von denen die dir gerne mal direkt vom Fenster ins Gesicht schießen ( und ich wette mit dir die Fenster sind nicht geschlossen sondern einfach nur intelligent geöffnet ;) ) :D Bin ich deswegen ein Hacker? Es ist Glückssache ob ich das richtige Fenster erwische und ihr genau da spawnt wo ich hinschaue, aber hacken tue ich deswegen aber nicht. Schon geil wie die Kiddys jeden direkt als Hacker beschimpfen.

I_Darz_I
20-12-15, 17:02
Hacker gibt es eindeutig paar. Und besonders in so ein Spiel ist ein Wallhack sehr sehr mächtig. Es gibt Typen, die ballern einfach nur Wände die Leute ab. Sry, diese möchte ich mindestens reporten und das so eine Funktion nicht gibt, da macht es sich Ubisoft es ziemlich einfach. Also 1 WHler hab ich 100%ig erlebt, da ich mit 4 Kollegen gezockt hab und dieser Typ alle durch Wände erledigt hat.

Also Ubisoft, ich zocke das Game noch viele Stunden, wenn es mit den Hackern zuviel wird, besonders man kann diese ja nicht mal melden. Das ist es das 1. und 100%ig letzte Multiplayer-Game von euch.

Ostfront93
20-12-15, 17:07
Ich bin einer von denen die dir gerne mal direkt vom Fenster ins Gesicht schießen ( und ich wette mit dir die Fenster sind nicht geschlossen sondern einfach nur intelligent geöffnet ;) ) :D Bin ich deswegen ein Hacker? Es ist Glückssache ob ich das richtige Fenster erwische und ihr genau da spawnt wo ich hinschaue, aber hacken tue ich deswegen aber nicht. Schon geil wie die Kiddys jeden direkt als Hacker beschimpfen.

Ist wohl dein erstes Ubisoft Spiel oder eher ein Assassins creed Spieler, gratulation dazu.

Man muss ja nur einmal bei Youtube gucken, da gibs den Youtuber "WallHax".

I_Darz_I
20-12-15, 18:30
Mr_Mobs hat eindeutig ein Wallhack! Auch wenn man es nicht darf, aber wenn man nicht reporten kann, dann mache ich es halt so!

DoB-Springstil
20-12-15, 21:41
Sach ma is das euer einziges spiel was ihr spielt ? xD Ihr seid echt Naiv das ganze auf Ubisoft abzuwalzen... Lächerlich in jedem Spiel gibts HACKER!

Cpt.JoShNoSh
20-12-15, 22:05
Ist wohl dein erstes Ubisoft Spiel oder eher ein Assassins creed Spieler, gratulation dazu.

Man muss ja nur einmal bei Youtube gucken, da gibs den Youtuber "WallHax".

Scheinst mich ja echt gut zu kennen :D! Nur schade das ich nicht ein einziges Assasins Creed besitze.

Und nur weil er einen benutzt sind gleich alle anderen auch Hacker?

AUT_Palmer_inc
20-12-15, 22:24
Es gibt Leute die Ubisoft verteidigen die noch keine Hacker hatten, glück gehabt Leute !

schon alleine wenn man einen Taktik shooter entwickelt muss man ja dabei beachten das die Verbindung passt oder nicht?
Ubisoft ist das ja scheiß egal hauptsache geld ;-)

DoB-Springstil
20-12-15, 23:07
ALTER WIE DUMM MUSS MAN SEIN?! Spiel doch mal CSS CSGO BF4 USW!!!! Da sind viel mehr hacker... also komm nicht mit so einem Geistigen dünnschiss um die ecke nur weil du beleidigt bist.. meine fresse

Marestic
21-12-15, 00:13
Du meine Güte. Hat mal jemand von euch die Forenregeln gelesen die hier ausfallend werden?
Ich bin ja schon lang dabei aber seit das Spiel auf dem Markt ist wird es hier etwas komisch.

I_Darz_I
21-12-15, 01:10
Das Forum lässt auch zu wünschen übrig, man kann auch hier keinen wegen Beleidigung melden. ^^ Geil, ich glaube langsam, Ubisoft tut wirklich null gegen sowas... Auch einen blocken kann man nicht... man man man

Natürlich gibt es überall Cheater, aber man kann diese Melden und wenn einer jeden Tag öfter wegen WH gemeldet wird, dann wird dieser irgendwann gebannt, was sinnvoll ist. Bei RS6 kann jeder Cheater fröhlich weiter cheaten, weil sowas es ja nicht gibt.

Zzarc_oO
21-12-15, 11:03
Ich hoffe so eine Report funktion wird es nicht geben :D.
Würde ja ununterbrochen reports bekommen...

Z3roink
21-12-15, 12:24
Ja ich würde dich und dein Profilbild permanent wegen anstößigem Inhalt reporten.

Ubi-Surulies
21-12-15, 16:26
Hallo zusammen,

ihr könnt bei begründetem Verdacht (am besten mit Beweis) ein Ticket bei unserem Support Teams (https://support.ubi.com/de-de/) auf machen und so jemanden melden.

Danke schön und Grüße,
Surulies

BlaubeaRRRr
21-12-15, 19:12
Ja ich würde dich und dein Profilbild permanent wegen anstößigem Inhalt reporten.

Ernsthaft? Was ist [denn] hier los?

Wenn euch die Hacker aufn Sack gehen, habt ihr 2 Möglichkeiten:
1. selbst hacken
2. Spiel bei Ebay verkaufen

Aber bitte nicht das Forum mit so unnötigen Dünnschiss voll spammen! :)

babu2017007
21-12-15, 19:20
Klar. Ubi tut einiges. Sind schon 4 post von mir gelöscht worden !

Werden aber nur posts gelöscht die ubisoft kritisieren. Habe auch von anderen usern posts verschwinden sehen. Das forum hier ist eine einzige Komödie.

Ubi-Surulies
21-12-15, 19:23
Nachdem die ürsprünglichen Bedenken behandelt wurde, weder ich diesen Thread hier mal schließen bevor der noch eine ungewünschte Richtung einschlägt.

/closed