PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge zu Visier

II-MaladiA-II
19-12-15, 23:18
Hallo Leute,

dies ist mit Sicherheit ein sekundäres Thema zur Zeit aber vllt. nimmt sich der Sache mal wer an für die Zukunft - wenns auch nur darum geht, neue kommende Visiere zu verbessern.
Finde die ganzen aktuellen Visiere (bis auf wenige) mit sehr viel fehlender Liebe gestaltet, anderst kann ich das nicht beschreiben aktuell. Grundsätzlich haben sie natürlich Ähnlichkeit mit den realen Modellen wirken aber im Spiel selbst eher wie Fremdkörper ... vor allem was den Markierungspunkt/Pfeil/Kreis angeht ... für mich eher nen Comicstyle. Sie sind klobrig und Proportionen im Vergleich zur Waffe stimmen für mich nicht (siehe Holovisier ...). Sicher gewöhnungsbedürftig - aber da ich nun auch schon einige Spielstunden investiert hab und dieses Gefühl dauerhaft im Vordergrund steht versuche ich hiermit was zu bewegen. Evtl. stimmen hier einige andere mit mir überein.

Die Leuchtmarkierungen (die teilweise nicht leuchten) sind meist zu dick geraten, verdecken auf gewisse Distanz sehr viel, die Rahmen zu klobrig und verdecken ebenfalls enorm an Sichtfeld ... meine Favoriten im Spiel sind das Reflexvisier der Speznas (das einzige Visier ingame das einigermaßen gut aussieht und auch für mich zufriedenstellend spielbar ist ... mit viel Luft zur Nummer 2 das Dreieck - Reflexvisier ...

Ich habe bereits einige Spiele aus diesem Genre durch, zuletzt Battlefield 4 ... da ist man sicherlich auch ein wenig verwöhnt, aber man könnte doch gute Dinge auch mal übernehmen oder seh ich das falsch. Es gab sogar bessere und wirkungsvollere, da nicht so dominant auftretend in der Spieloptik, in Modern Warfare und das ist schon einige Jahre her (glaub 2006-2007 oder so).

Schön wärs wenn die Visiere mal ein wenig Liebe abbekommen würden, das Sichtfeld nicht dermaßen eingeschränkt wäre duch ihre Klobrigkeit, die Leuchtmarkierung dezenter und schärfer wäre ... immerhin hat man gerade UltraHD-Packs rausgehauen! Leute da geht mehr!
Ebenfalls schön wäre es wenn man sich alle Visiere auf allen Waffen selbst aussuchen könnte und nicht eingeschränkt ist nach Land/Sturmtruppe. Hiermit könnte man auch die aktuellen Visiere ausklammern, die nach dem persönlichen Empfinden nicht passen - aktuell hat man leider keine Wahl!

Soweit mir bekannt ist stellen diese Spezialeinheiten ihre Waffen auch selbst zusammen, modifizieren etc. - somit bestimmen sie auch über ihr Visier :cool: ... wäre schön.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Grüße Mala

Ubi-Latuca
20-12-15, 11:40
Hallo II-MaladiA-II,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback :)

Gruß,
Ubi-Latuca

ScarEye.
22-12-15, 12:26
Moin!

Ich kann mich meinen vorgänger nur Anschlissen. Die Visiere sind im allgemeinen gerad auch das Reddot der Punlt ist viel zu groß geratten. Wen mann sich auf eine ecke an einem weiter endfernten Türrahmen konzentriert muss mann immer tiefer zielen damit man den Gegner überhaut rechtzeitig sehen kann und das bei einer auf lösung von 1920*1080 nicht gerad verständlich. Bei einer niediriegen Auflösung könnt ich das nachvollziehen. Wäre Super wen evtl. noch mal drüber Nachgedacht wird beim Endwickler Team.

II-MaladiA-II
06-01-16, 19:19
Hallo II-MaladiA-II,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback :)

Gruß,
Ubi-Latuca

gerne ... hoffe Ihr denkt darüber nach ... denke im Moment sind sehr viele mit anderen Dingen beschäftigt die nicht funktionieren, für mich aber klar ein Punkt für die ToDo Liste ...

sam_midnight
12-03-16, 19:32
Hallo!

Ich schließe mich voll und ganz dem Thema an! Für mich sehen die Visiere auch absolut komisch aus. Sie sind viel zu groß und lenken mich während dem Spiel viel zu sehr ab. Ich versuche schon lange mich an die Größe zu gewöhnen, aber leider kann ich es nicht. Klingt vielleicht etwas komisch, aber mir muss die Waffe optisch sehr gut gefallen, um mit ihr besser spielen zu können und da gehört das Visier definitiv dazu! Mit den riesigen Visieren klappt das nicht so richtig. Ich starre sie ständig während dem Spiel an und wünsche mir, sie wären kleiner und passend zum Gewähr. Ich hoffe sehr, dass sich da bald was tut! Schön wär auch, wenn man das Visier auch verschieben könnte. Für mich sind sie etwas zu weit vorne montiert. Wär nett sie von vorn bis nach hinten verschieben zu können. Abgesehen davon, fehlt mir als Waffe die normale brutale AK47 im klassischen Sinne ;) Aber das ist ein anderes Anliegen und nicht so schlimm wie die übergroßen Visiere. Sonst ist alles nach meinem Geschmack!

LG Sam

AutoShampoo94
21-03-16, 14:49
Vor allem wäre allgemein eine größere Auswahl schön. Es gibt so viele unzählige Arten von Visieren. Ich benutze nur auf den Waffen ein Visier, auf denen das Iron Sight nicht zu gebrauchen ist. Ansonsten spiele ich immer mit dem Iron Sight.