PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trupp beitritt nicht möglich, Random Multiplayer funktioniert ohne Probleme

Gonzo-GT1985
19-12-15, 21:10
Mahlzeit zusammen,

ich habe wohl ein echt ekliges Problem....Mir wurde ein Weekendpass zum testen des Games geschickt ... allerdings folgendes Problem... Ich kann keinem Trupp beitreten und auch nicht von jemand eingeladen werden. Es kommt dann immer wieder die Fehlermeldung 2-0x00000067 ... wenn man es googelt kommt man auf das Thema Ports.

Alle erdenklichen Ports die laut Foren für das Game wichtig sind wurden auf TCP und UDP eingestellt --->>> läuft nicht.... kein Trupp beitritt möglich... :mad:

Mittlerweile bin ich soweit angekommen das die Ports für die IP frei sind (Rechner IP wurde auch schon auf Exposed Host gesetzt), eine IPv6 Firewall für den Rechner deaktiviert ist, die Windows Firewall aus ist und der Virenscanner aus ist... hier gab es dann eine Interessante Wendung, ich kann nun Random Multiplayer zocken:eek:, aber dennoch keinem Trupp beitreten oder eingeladen werden.

Hat jemand noch ne Idee? :confused:

Router ist eine FritzBox 7360, Rechner läuft mit Win10, IP-Set wurde Manuell und von DHCP schon probiert bring keine Veränderung.

Besten Dank schonmal
Grüße

Ubi-Latuca
20-12-15, 11:52
Hallo Gonzo-GT1985 und willkommen im Forum :)

hast du dir die FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/2559/verbindungsprobleme-bei-rainbow-6-siege-auf-dem-pc/kA030000000elKfCAI) schon angeschaut?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Gonzo-GT1985
20-12-15, 12:35
Hallo und danke :)

ja die habe ich auch schon durchgekaut ... hilft nix .... sind gestern zu 3. insgesamt 5 Stunden da gesessen und haben probiert und experimentiert

besten Gruß

Gonzo-GT1985
20-12-15, 16:16
Macht nen haken dran ... 50,- € gespart passt doch auch

wäre ärgerlicher gewesen wenn ich mir das game zuerst gekauft hätte und dann das so gewesen wäre ...