PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler / Clan gesucht :)

p0nium
19-12-15, 17:10
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Gruppe / einzelnen Spielern / einem Clan um die taktische Tiefe des Spiels auch einmal außerhalb der zufälligen Matches zu erleben ;) Also auf deutsch, ich suche Mitspieler um im Ranked / Casual Spaß zu haben, besser zu werden und einfach die volle Tiefe des Spiels auszuschöpfen :)
Zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt, kann unter der Woche Abends nach Feierabend und am Wochenende meistens zocken.
Headset, Micro, langjährige Onlinespieleerfahrung gegeben :D

Wer Interesse hat, kann mich über UPlay adden, hier posten oder eine pm schreiben.

Viele Grüße
Ponium

LorN04
19-12-15, 18:07
Nothern Hemisphere Gaming Community

Vorstellung
Die Northern Hemisphere Gaming Community wurde mit dem Hintergrund gegründet, im Bereich Rainbow Six Siege, konkurrenzfähige Teams hervorzubringen und das Kräftemessen im Wettkämpfen zu fördern.
Um Dies zu erreichen, versuchen wir, unseren Spielern das bestmögliche "Grundgerüst" für eine optimale Teambildung und Gamingerfahrung zu liefern. Zusätzlich möchten wir uns als Clan Northern Hemisphere im Communitybereich von Rainbow Six Siege vermarkten und an Bekanntheit gewinnen.

Konzept
Wir versuchen durch ein transparentes und familiäres Auftreten, die Community zu stärken und auszubauen. Des weiteren setzen wir viel Wert auf einen offenen Umgang mit Mitgliedern und Ausstehenden.
Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Bereich Homepage, Teamspeak sowie Management sind wir immer auf dem neusten Stand und in der Lage unseren Mitgliedern bestmöglichen Support bereitzustellen.

Wir erwarten von euch
- Altersfreigabe des Spieles
- Erfolgsorientiertes Handeln
- Spaß am Spiel
- Motivation
- Erfahrung

Wir bieten Euch
- Homepage (noch im Aufbau)
- Sponsoring
- Community
- Aktivität
- Teamspeak
- Zielstrebiges Management

Wir sind auf der Suche nach
- Grafikdesigner /-in
- Redaktuere /-in
- Sponsoren

Nothern Hemisphere

Teamspeak 3: Northern-hemisphere.4np.de
Uplay: LorN04
You are welcome!

sonofvashon
20-12-15, 20:33
Hallo Ponium ,

Wir haben über 100 Mitglieder und bekommen täglich Zuwachs.
Wir sind alle Ü18 und die meisten bewegen sich zwischen 20 und 35 Jahren.
Mittlerweile sind wir zu einer lockeren und netten Truppe zusammen gewachsen.
Wir bieten die Plattform damit du andere Spieler kennenlernst, wir haben aber keine Verpflichtungen.
Am abend haben wir immer mindestens 3 trupps offen und es gibt immer die möglichkeit sich wo anzuschlissen
Du kommst dann online wenn es dir passt und schließt dich einfach einem Trupp an.
Weiter Infos und Details findest du hier, unter anderem auch die TS IP:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden

Bis dann!