PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2205 meldet neues Update aber installiert es nicht

Skelettkeule
19-12-15, 16:38
Hallo,

wenn ich Anno starte, erhalte ich die Meldung "Update verfügbar". Klicke ich dann auf herunterladen, erhalte ich diese Meldung:

"Uplay kann deinen Download nicht starten. Überprüfe bitte, ob du mit dem Internet verbunden bist und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist. Versuche es dann erneut."

Genug Speicherplatz ist vorhanden und mit dem Internet bin ich (mein PC) auch verbunden. Bitte um eine Lösung.

Mit freundlichem Gruß

F. Bloem

Achtarm124
20-12-15, 15:01
Fehlt evt. in Uplay der Haken bei Installation von Updates, während er ja anscheinend bei der Updatebenachrichtigung vorhanden ist?

Skelettkeule
20-12-15, 15:08
Hallo Achtarm124,

danke für die Info, aber automatische Updates ist in Uplay aktiviert.

Achtarm124
20-12-15, 15:24
War ein Versuch wert. Letzte Alternative, Uplay deinstallieren und neu installieren. Danach keine Änderung - Support mit Ticket kontakten.

Skelettkeule
20-12-15, 15:48
Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt, aber ich hatte befürchtet, das ich dann auch die ganzen Spiele neu installieren müsste und die sind ja nicht gerade klein. Ich habe Uplay jetzt aber einfach mal deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht`s. Danke trotzdem für die Hilfe und den Tipp. :D