PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerprofil kann nicht geladen werden



ok_Yog
19-12-15, 15:00
wie oben geschrieben sagt er mir das jedes mal wenn ich das spiel neue starte
Dein Benutzerprofil kann nicht geladen werden wenn du Fortfährst werden deine gesammelten daten gelöscht
so und was gelöscht wird sind nur die Aufsätze der waffen und die Situationen
mein lvl und rank lvl bleiben

dies ist seit gestern so nach diesen kleinen patch

Mr.Boost
19-12-15, 22:06
Habe genau dasselbe Problem :(

Toreador_Vienna
20-12-15, 00:38
Hi, habe genau dasselbe Problem.

nach ausführlichen Recherchen und Kundendienst ist der Fehler bei Ubisoft schon bekannt,
daran wird gearbeitet und sollte in nächster Zeit behoben werden.

das heißt auf den nächsten Patch warten, sonst kann man da momentan nix machen, heißt
Ausrüstung der Operatoren bis demnächst immer wieder neu auswählen, leider !!

Toreador_Vienna
22-12-15, 15:05
Hey!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht die Lösung: habe es jetzt doch wegbekommen.
einfach eine Runde offline gespielt.
danach, kam beim Starten online ein Fenster: lokaler Spielstand und cloud Spielstand stimmt nicht überein.
zwei Optionen zum auswählen. wählte Lokal aus.
später wurde die Cloud wieder syncronisiert, jetzt scheint alles wieder zu passen....

lg Toreador

T4rulis_GER
06-01-16, 02:13
Ne, hilft bei mir nicht. Aber danke für den Tipp. Selbst im OFFLINE Modus kommt bei mir die Meldung das das Profil nicht geladen werden kann.

Es nervt EXTREM bei jedem Start, die Ausrüstung komplett neu einzustellen. Hab das Game schon oft einfach ausgelassen weil ich darauf keine Motivation hatte. Zumal das durch die Konsolenmenüs mit zig unter Punkten noch nerviger wird. Richtig toll wird es, wenn man alles eingestellt hat. Und dann das Game in der Lobby, nur mit Hintergrund, hängen bleibt. Dann hilft nur ALT-F4 und alles noch mal einstellen. Man ist also schon nach dem Starten genervt, noch bevor man ne Runde verloren hat. :/

PS: Den Spruch den Kundendienstes kann man sich schenken. Bereits in der Beta gab es Leute mit dem Problem. Und auch in anderen Ubisoft-Spielen beschweren sich Leute darüber. Aber offenbar ist es noch zu selten, und zu wenig schlimm, als das sich da einer drum kümmert.

Richtig frech ist, das der Support einen auf die Seite mit den bekannten Problemen verweist. Nachdem sie sagen, das das Problem bekannt ist. Nur steht auf dieser Seite, eben jenes Problem nicht.

T4rulis_GER
06-01-16, 04:02
Die Variante (US Forum) hat bei mir funktioniert. (Eigentlich peinlich, das einem nicht auch der Support sagen kann. Und Leute vor einem Problem stehen, das schon in der BETA gemeldet wurde.)


https://picload.org/image/wrapwwa/screenshot2016-01-0601.37.36.png

death-scope2015
20-05-16, 23:10
Entschuldigung, aber ich hab alles hier geschriebene mehrmals ausprobiert, aber es funktioniert immernoch nicht ! Wird vielleicht von den Machern irgendwas unternommen, weil ich kann mir langsam nicht mehr weiterhelfen und außerdem nervt es wie die Pest -.-

Ubi-Surulies
23-05-16, 11:47
Entschuldigung, aber ich hab alles hier geschriebene mehrmals ausprobiert, aber es funktioniert immernoch nicht ! Wird vielleicht von den Machern irgendwas unternommen, weil ich kann mir langsam nicht mehr weiterhelfen und außerdem nervt es wie die Pest -.-

Hallo death-scrope2015,

sollte dir dieser Lösungsansatz nicht weiterhelfen, bitte ich dich, dass du dich bei unseren technischen Support Teams (https://support.ubi.com/) meldest. Bitte schick denen auch die Infos aus dem "helft dem Helfern" Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147847-Zuerst-Lesen-Helft-uns-euch-zu-helfen-Wie-melde-ich-ein-Problem) mit.

Grüße,
Surulies

AK_Jaybeer
17-07-16, 21:22
Echt super!!! Ich habe das mit der Offlinerunde mal ausprobiert und jetzt geht wieder alles wie gehabt.
Toller Tipp, vielen Dank ist sehr zu empfehlen!
lg Jaybeer

LFT_Yu
02-08-16, 16:58
Hay ich habe genau das gleiche problem :( habe dazu auch 2 threads verfasst bei beiden kam keine antwort habe auch 1 mal Ubi-Surulies angeschrieben mit diesem problem
Aber bis heer kam keine antwort :( Wenn jemand eine nützliche hilfe hatt bitte sich bei mir melden :(

Mfg Yu

LFT_Yu
02-08-16, 17:42
Hay ich habe genau das gleiche problem :( habe dazu auch 2 threads verfasst bei beiden kam keine antwort habe auch 1 mal Ubi-Surulies angeschrieben mit diesem problem
Aber bis heer kam keine antwort :( Wenn jemand eine nützliche hilfe hatt bitte sich bei mir melden :(

Mfg Yu

AsPhG-Nik
19-09-16, 19:47
Ich habs auch SO hingekriegt. VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK !!! Jetzt muss ich diese SCHEIßE nie wieder neu einstellen :-D

ImCalledStiftie
12-02-17, 00:11
Hallo, ich spiele dieses Spiel bereits seit einem Jahr und dadurch einen gewissen Fortschritt. Ich habe alles versucht dieses Problem "Laden des Benutzerprofil ist gescheitert" versucht aber es Problem ist immer noch da. So langsam könnte ich meinen Bildschirm einschlagen weil ich keine Lust mehr habe alles neu anzupassen. Ich habe keine Motivation mehr dieses Spiel zu spielen.Kann mir jemand weiterhelfen!?

Danke für Eure Hilfe

Cpt_Ramspopo
19-03-17, 14:44
Super Tipp, vielen Dank für Deine Hilfe, wär solangsam echt nichtmehr damit klargekommen!

SirSmoke2Much
24-04-17, 15:41
danke sehr , thumps up !!!!

SirSmoke2Much
24-04-17, 15:42
WORKS FINE!

https://picload.org/image/wrapwwa/screenshot2016-01-0601.37.36.png

fox_47_93
21-05-17, 21:49
Danke Mann warst meine Rettung!!!!!!!!!!!

Xgamer30330
17-09-17, 14:19
Hey, wei kann man eine offline runde spielen

Blutregen1337
16-10-17, 23:44
https://www.youtube.com/watch?v=xpsBt-8cCL4


In diesem Video wir erklärt wie dieser Fehler behoben wird es ist zwar nicht so gut formuliert jedoch sehr hilfreich hat bei mir und auch vielen anderen geholfen!!!!!!

BOPP_OTAN
17-03-18, 23:48
Ich habe das Problem, dass wenn ich alle Anweisungen befolge, dieses Fenster trotzdem nicht auftaucht...mach ich irgendetwas falsch

AchmettMachMett
04-04-18, 13:13
Hat bei mir jetzt immer noch funktionieret nach knapp 2 jahren :D

vietnam_doggo
27-06-18, 17:54
Bei mir auch so, man darf von Ubisoft auch nichts besseres erwarten. Seit jahren tauchen immer wieder die selben Bugs auf.

oreokeks21
07-03-19, 15:17
Was meinst du genau mit einer OFFLINE Runde?