PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Lade/Verbindungsfehler

GGC14NoobDog
18-12-15, 06:17
Ladefehler oder Verbindungsfehler?

Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist aber mein Spiel hat leider einen gravierenden Fehler. Ich kann auf bestimmten Maps leider nicht zum Server verbinden und fehle dem Team dann regelmäßig. Dies betrifft mehrere Maps und ist, dadurch dass wir großteils ranked spielen, wirklich störend - da diese nicht ausgeschaltet werden können.

Der Fehler tritt auf folgenden Maps auf:
Kanal (beim ersten Start der Runde!)
Chalet (einmal mindestens während des Spieles)
Außerdem kann dies zufällig auf allen anderen Maps auftreten.

Ich habe das Spiel bereits neu installiert, die Ports auf dem Router frei gemacht, IPv6 deaktiviert und all meine Treiber neu installiert. Außerdem habe ich bereits mit verschiedenen Einstellungen im grafischen Bereich versucht den Fehler zu beheben.

Will miene mades nicht mehr beim zocken behindern denn sobald ich das game beende per alt-f4 geht es für alle los...

Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen...

Technische daten:

Gafickkarte- GTX 770 2048 MB GDDR5
CPU - Intel i5 4590 4x 3,3GHz
Arbeitsspicher- 16GB DDR3
Betriebssystem - Win 8.1 Home 64-bit

Corey_voL8
19-12-15, 18:27
Wahrscheinlich zu 60-70% ist das Spiel schuld, die restlichen Prozent wuerde ich auf das Szenarium : Ports etc. ist zwar Freigegeben aber min.2 Gerate nutzen die selbe Spur ( ports whatever ) alles steht im Konflikt und du hast Nat3, wenn auch nur fur kurz ( Sekunden ) . Sobald der Konflikt auftaucht, bist du raus aus dem Spiel. Vm Workstation und quasi ein virtuellen Router erstellen sollte ( sofern nicht der Pc einer dritten Person betroffen sein sollte , Portfreigabe ...) dein Problem zur Not lösen

GGC14NoobDog
21-12-15, 11:23
Danke für die Hilfe...

Leider habe ich kein plan was Vm Werkstation ist und wie mir ein virtuellen Router helfen soll!?

ProHirschi
23-12-15, 13:09
Hallo NoobDog,
Ich habe genau das selbe Problem wie du und wollte mal fragen, ob du eventuell eine Lösung gefunden hast....?
Ich hab außerdem deinen Text mal in den allgemeinen Diskussionen gepostet.
mfG Hirschi

ProHirschi
02-01-16, 11:45
Ich hab die Lösung des Problems meine Guten

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149239-Verbindungsfehler-auf-bestimmten-Maps-%28Ladescreen%29?p=2363304#post2363304