PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug - oder habt Ihr das auch?

bl-muench
17-12-15, 23:48
Hallo allerseits,

seit dem letzten Update vor ein paar Tagen habe ich Probleme mit den optionalen Aufgaben. Die zu suchenden Gegenstände befinden sich an Orten, wo ich sie nicht nehmen kann. So soll ich z. Bsp. Fahrzeuge abschleppen, die im Krater versteckt sind oder Treibgut vom Festland einsammeln. Beim Anklicken steht dort: "zum Sammeln Fahrzeug benutzen!"

Ist das ein Bug oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Man hört wieder voneinander

Frank
(bl-muench)

Ubi-QuB3
18-12-15, 13:53
Hallo bl-muench!

Dabei handelt es sich bereits um ein bekanntes Problem.

Hast du bereits einmal die Mission abgebrochen und neugestartet?

Viele Grüße,
QuB3

bl-muench
18-12-15, 18:24
Hallo Ubi-QuB3,

Ja, aber mit ähnlichem Erfolg. 2 von 3 Gegenständen konnte ich sammeln.

Trotzdem vielen Dank für die Beantwortung

Frank
(bl-muench)

Pajopath
21-01-16, 10:50
gibt es eine info mit welchem Update das gefixt sein soll?

Versionsupdate 1.3 hat zwar jetzt eine neue Region, der Bug ist aber immer noch da, wodurch ein weiterspielen aktuell uninteressant ist.

LadyHahaa
21-01-16, 14:05
Und danach ist das Problem dann noch immer vorhanden?

Pajopath
21-01-16, 16:35
Wie breche ich denn eine regionale Mission ab?

In den anderen Threads stand das geht nicht und man soll bis es gefixt ist ein neues Spiel starten...

LadyHahaa
21-01-16, 17:38
bl-muench schreibt im Startposting
"...Probleme mit den optionalen Aufgaben...."
und die optionalen Aufgaben kann man abbrechen.
Bist du hier vielleicht im falschen Thema?
Zeig doch bitte mal ein Screenshot von der Mission und warum sie nicht abzuschließen ist.

Pajopath
22-01-16, 11:58
... ihr seit putzig... meinen Beitrag habt ihr mit dem Hinweis das thema gibts schon mehrfach zugemacht, in den anderen wird dann von euch beim schließen auf diesen Thread verwiesen...

Mein original Beitrag:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149908-Projekt-Fortschritt-nicht-m%C3%B6glich-da-Objekt-au%C3%9Ferhalb-des-spielbaren-Bereiches

Pajopath
27-01-16, 12:11
und ?

Frl.Petronella
27-01-16, 12:49
@Pajopath: Das Problem gibt es sowohl mit optionalen Auftraegen (die man abbrechen kann) also auch mit Sektorprojekten (wo man die Mission nicht abbrechen kann).

Du hast das Problem mit einem Sektorprojekt und dieser Thread bezieht sich auf einen optionalen Auftrag. Es sind also zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wer das Problem mit einem Sektorprojekt hat, muss hoffen, dass ein Patch das fixed oder mit einer neuen Firma sein Glueck versuchen.

Ubi-QuB3
27-01-16, 23:28
Wir haben das Problem noch einmal weitergegeben. In der Zwischenzeit kann ich nur um Geduld bitten.

Grüße,
QuB3