PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Fahrzeug: Pagani Zonda

Ubi-Latuca
17-12-15, 16:52
Hallo Crewsler,

nach dem Release des neuen Pagani Zonda haben wir uns entschlossen, dass es möglich sein wird für alle The Crew und The Crew Wild Run Spieler das Fahrzeug sowohl mit Bucks als auch mit Crew Credits zu kaufen.

Diese Änderung wird während unseren nächsten Wartungsarbeiten, am 21.Dezember, übernommen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer,
The Crew Team

The.Big.Smoke
17-12-15, 17:01
Das ist eine gute Nachricht .Schön das ihr euch dazu entschieden habt NRW sagt Danke :)

Ghostdog0815
17-12-15, 17:21
Da kann ich mich nur anschliessen, freut mich auch zu hören, das Ubisoft die Entscheidung getroffen hat einzulenken, nur schade das von Ubisoft erst so ein Shitstorm generiert werden musste um zu dieser Einsicht zu gelangen, ich denke das das wäre vorher schon abzusehen gewesen. Und wenn da jetzt so bleibt und auch noch weiterhin regelmässig kostenfreier neuer Fahrzeug-Content kommt, bin auch gerne bereit nächstes Jahr sollte ein Wild Run 2 oder ein ähnlich umfangreiches DLC wie Wild Run erscheinen, es wieder zu kaufen, da passt meiner Meinung nach auch der gebotene Inhalt einigermaßen zum Preis. Freue mich schon sehr auf den 21. um den Zonda dann fahren zukönne, denn das ist auch persönlich eins meines Lieblings-Supercars. Denke auch das man sich bei den ganzen Crewlern bedanken kann die ihren Unmut in den Foren und auf Facebook etc. kundgetan haben, den schön zu sehen das viele Stimmen doch etwas bewirken können.

Greetz Ghostdog0815

jnrlambo99
17-12-15, 18:59
Danke an das Ubisoft und IvoryTower Team, dass ihr die Beschwerden beachtet habt!
Ich hoffe ihr werdet aus euren Fehlern lernen und einsehen das der Community soetwas gar nicht gefällt.

RO4DPIR4TE
17-12-15, 19:10
uhi...nette Überraschung! :D Ich bin zwar kein Pagani Fan, aber schön zu sehen das Kritik mal ernst genommen wird.

Gamer3R43
17-12-15, 20:26
Klasse Entscheidung, endgeiles Spiel und Freude über "Zonda", den Weihnachtschreck... (hieß der nicht früher "The Grinch"?) ;)

!!!!! D A N K E !!!!!

Maximus Lupos
18-12-15, 13:02
nach dem Release des neuen Pagani Zonda haben wir uns entschlossen, dass es möglich sein wird für alle The Crew und The Crew Wild Run Spieler das Fahrzeug sowohl mit Bucks als auch mit Crew Credits zu kaufen.

Das ist doch eine richtig gute Nachricht, daß man den Zonda bald auch für Bucks bekommt. Blöd nur, wenn man ihn schon für CC's gekauft ... Moment, mal eben nachrechnen: 210'000CC kosten auf den XBL-Marktplatz 20€ ... d.h. bei dieser Rechnung wären wir bei knapp 22€ ... Danke für die nächste Verarschung

Gamer3R43
18-12-15, 13:05
Das ist doch eine richtig gute Nachricht, daß man den Zonda bald auch für Bucks bekommt. Blöd nur, wenn man ihn schon für CC's gekauft ... Moment, mal eben nachrechnen: 210'000CC kosten auf den XBL-Marktplatz 20€ ... d.h. bei dieser Rechnung wären wir bei knapp 22€ ... Danke für die nächste Verarschung

Kennst du den Spruch nicht? Wer zu früh kauft, den bestraft das "Sonderangebot"! :rolleyes:

Maximus Lupos
18-12-15, 13:08
Achso, ich vergas zu Erwähnen: natürlich solltet ihr den Zonda noch patchen, der ist ja schließlich viel zu schnell in PE :p

Wetterauer55
18-12-15, 22:47
der Zonda wird irgendwie wohl etwas überschätzt ... wer mit dem F1 umgehen kann ist damit genauso schnell ... also wie immer ... viel Lärm um Nichts

Ghostdog0815
19-12-15, 04:16
der Zonda wird irgendwie wohl etwas überschätzt ... wer mit dem F1 umgehen kann ist damit genauso schnell ... also wie immer ... viel Lärm um Nichts

Hier ging es auch mit ums Prinzip, es hiess ja auch das für Wild-Run-Käufer zukünftige Inhalte kostenlos sein werden und dann bringen sie die Nummer, ich sag ganz ehrlich wenn sie von den Leuten die Wild-Run nicht gekauft haben, für den Zonda bissel was verlangen würden, könnt ich das irgendwo noch ein bisschen nachvollziehen, aber dann auch nicht zu dem aufgerufenen Preis (Max. CC-Pack im Gegenwert von 5 Euro). Nur kleines Gedankenspiel: Stell die vor es hätte nicht so einen Aufschrei gegeben und die Leute hätten das so akzeptiert, was wäre dann eventuell mit den zukünftigen Car-Releases passiert??? Dann jetzt lieber so und vielleicht noch ein verbessertes Patch-Management, und in nem Jahr oder auch bisschen früher grosses DLC-Update wie Wild-Run, da denk ich sind viele Leute auch dazu bereit einen angemessen Preis zu bezahlen.

OneEyeKnister
22-12-15, 15:05
na und die die 225000 CC ausgegeben haben wurden jetzt schön verarscht! Manmanman....was ihr mit den Leuten macht!