PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschlag, Playlist Terrorist Hunt

V.a.l.i.u.m
16-12-15, 22:43
Guten Abend, liebe Rainbow Six-Freunde
Guten Abend, Ubisoft

Zuerst möchte ich Ubisoft einmal ein grosses Lob für das neue Rainbow Six aussprechen - meiner Meinung, eines der besten Spiele zur Zeit, wenn nicht das Beste.
Das ganze Jammern, was an dem Spiel nicht gut sei, ist einfach überflüssig und ziemlich nervig - diese Leute haben einfach einen verdammt guten Job gemacht!

Nun zu meiner Idee. Ich spiele 'Terrorist Hunt' wahnsinnig gerne und bin auch richtig fasziniert davon, es macht einfach unglaublich spass und fesselt mich regelrecht.
Der Modus 'Beschützen/Verteidigen' macht mir nun fast am meisten Spass, nur leider kommt dieser Modus nur wenig.
Vielleicht könnte man an dieser Stelle verschiedene Playlisten erstellen.

- Jeden Modus einzeln - also 'Klassisch, Bomben entschärfen, Geisel evakuieren und Geisel beschützen'
- Abwechselnd zwischen Angriff und Verteidigung (Wie bereits im Multiplayer)
- Zufällig (Aktuell)

Nach meinen Beobachtungen verlassen einige Spieler einfach ein Match, wenn ihnen der Modus oder die Map nicht zusagt - soweit kein Problem, wenn dieser Spieler nicht gerade der Host ist.
Das könnte man mit Playlisten ganz einfach vermeiden, denn so kann jeder selber entscheiden, welchen Modus er möchte.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und weiterhin ganz viel Spass!

Besten Dank für eure Mühe, weiter so!

Freundliche Grüsse
kimster_IceMan

Ubi-Surulies
16-12-15, 22:50
Hallo kimster_IceMan,

willkommen im Forum vorne Weg einmal und vielen Dank für die lobenden Worte. Freut uns zu hören, dass dir Rainbow 6 so viel Spaß macht! :)

Du kannst wenn du in die Optionen oben rechts (die zwei Zahnräder, F10 am PC) gehst, under Gamplay deine Matchmaking Präferenzen einstellen.

Hoffe das hilft. Grüße,
Surulies

V.a.l.i.u.m
23-12-15, 21:10
Hallo Surulies
Erstmals herzlichen Dank für die schnelle und vorallem hilfreiche Antwort.
Ich habe dies soeben ausprobiert und....Super! Funktioniert, einfach genial.
Ihr habt wirklich an alles gedacht! :-)

Ich bin sehr gespannt, mit was ihr uns noch alles überrascht.
Wirklich super Arbeit, weiter so!

Besten Dank!
Freundliche Grüsse
kimster_IceMan

Ubi-Surulies
23-12-15, 21:14
Hallo nochmals Kimster_IceMan,

super! Freut uns sehr :)

Wenn du schon mal einen kleinen Anhaltspunkt haben willst was noch so alles kommt schau dir mal den Blogeintrag zum Thema "Rainbow Six Siege ist langfristig ausgelegt" (http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-227423-16&ct=tcm:148-76770-32) an ;)

Schöne Feiertage und Grüße,
Surulies